Erstmal den Wechsel Tim für Tom verdauen, gell?
Beiträge von DrKnut
-
-
Die Tickets sind ja personalisiert!
-
Hört sich für mich eher nach Versand der Tickets BIS 10. Mai an.
Swindlers
-
Moin!
Ich habe hier Probleme auf Ticketportal zu kommen.
Die Fehlermeldung lautet:
Server Error in '/euro2012-de' Application.
Ich hab schon versucht, die Seite "https://ticketing.uefa.com/euro2012-de/default.aspx" auf "http" zu ändern - kein Erfolg.Hat jemand einen Tipp?
-
Doch, eigentlich schon.
Gepfiffen wurde eigentlich nur zur Halbzeit und/oder beim Abpfiff.
Solche Aktionen wie zuletzt K'lautern, die ihren eigenen Stürmer während des Spiels gnadenlos auspfeifen, gibts hier nicht. -
Auch in groß, Heinz Strunk rules
Das ist bei Madame Tussauds, sieht man doch.
-
So, grad im Apple Store HH gewesen.
Ich konnte zwar einen Unterschied in der Auflösung erkennen, aber nach längerem Hinsehen. Okay, die Seite FAZ war schon gestochen scharf.
Hab mir jetzt aber das Ipad2 refurbished bestellt, ist glaub ich ein guter Einstiegsmodell in die Applewelt. Und im März 2013 gibs eh schon wieder ein neuer Fanartikel. -
Ich hätte da heute nicht hingehen sollen, ich wusste es. Ich glaub ich kauf das in den Staaten, meine neueste Strategie.
Hatten die eigentlich 3er auf Lager?
-
-
Frage ist auch, lohnt sich der Aufpreis, wenn man zwischen der Wahl Ipad2 und Ipad3 steht.
Das 2er gibts als Refurbish für 349, das 3er kostet halt 130 Tacken mehr... -
Da ist ja ne Leichtathletikbahn dazwischen, und Kat 3 hintern Tor ist richtig weit weg von der Aktion.
Hier hat mal jemand ein Foto gepostet, daraufhin wollten alle nur noch min. Kat 2. -
Eine VF Danzig hätte ich, nützt Dir aber nix, oder?
-
S.cheiss-Neiger sacht er. Manjefick!
-
Moin!
Ich hätte noch eine Karte Kategorie 1 für das Viertelfinale in Danzig #26 abzugeben.
Das Ticket stammt aus dem Resale und gebe es zum Resale-Preis ab.Ciao, DrKnut
-
Ich habe noch 1x Kat 1 Spiel #26 in Danzig anzubieten.
Hast Du Interesse? -
Mal das Hotel auf FB liken, dann bekommst Du das rechtzeitig mit.
Hab letztes Jahr auch das 99$-Angebot inkl. Frühstück gehabt. -
Poldis Karte in meinen Augen völlig unberechtigt.
Für mich sah es so aus, als wollte er sich aus der Umklammerung lösen - und offensichtlich hat sich da der Schiedsrichterassistent einbringen wollen. -
Fussball ist da auch nicht grad die Sportart Nr. 1.
Aber dafür zeigt Dubai Sports Bundesliga live!Aber als Tipp: Abends mal in die Skyview Bar im 7****** Hotel Burj Al Arab (falls Du da nicht eh gebucht hast...). Kannst Du von hier aus reservieren, mit der Email-Bestätigung kommst Du dann auch ins Hotel (sonst keine Chance). Gibt einen Mindestverzehr, ich glaub umgerechnet 25 EUR pro Nase.
Der Hammer! -
Alles außer Fussball könnte ich auch helfen.
Aber das interessiert wohl nicht. -
Richtig, das meinte ich. Petric UND Beister geht nicht.
Nun hat Beister verlängert und Petric war übrig - so leid es mir tut, es ist echt ein Netter.