Ich denke viel hängt von der möglichen Vertragsverlängerung mit Petric ab.
Ich glaube nicht, dass Petric und Beister nächste Saison beim HSV spielen.
Beide pokern noch...
Beiträge von DrKnut
-
-
Patrick22
-
Lernen Du musst noch junger Joninho.
-
Ich bin nur froh, dass der HSV nicht schon wieder am Sonntag spielt.
-
16 Uhr wäre irgendwie schön!
-
DAS macht mir Angst!
"• Alkoholverbot! Es wird noch beraten, ob wenigstens ein Leichtbier (zwei bis drei Prozent Alkohol) ausgeschenkt werden soll." -
-
Ist das nicht all in?
Hier steht "Buffet und Getränke im LIBUDA vor und nach dem Spiel."
Da gibst ja wohl nicht nur Apfelsaft, oder? -
Hat jemand von Euch Füxxen schon mal an einem "Heimspiel-Erlebnis-Tag" teilgenommen? Ist das lustig?
-
Wenn Du Heimweh hast und/oder Bundesliga live schauen willst:
Zeitgeist Pub -
Ich denke viel hängt von der möglichen Vertragsverlängerung mit Petric ab.
Ich glaube nicht, dass Petric und Beister nächste Saison beim HSV spielen.
Beide pokern noch... -
-
Mal ne andere Sache, die ich an Fink gut finde: er hält Wort.
Er hat von Anfang an versprochen:
- wer nicht 100% fit ist, spielt nicht
- wer konstant super Leistung im Training zeigt, bekommt seine Chance.Also spielt Petric nicht - aber anstatt Berg mitzunehmen oder Son auf die 10 zu stellen, gibt er Arslan seine verdiente Chance.
Respekt, Herr Fink!
-
Nicht? Der HSV hat doch auf der letzten Jahreshauptversammlung ganz schlimme finanzielle Werte kommuniziert.
Reingeholt hat da leider niemand was, sie haben in erster Linie alle ausgegeben.
Aber du hast Recht, dass passt eher in den HSV Fred.
Das waren die Zahlen des letzten Geschäftsjahres. Du sprachst ja von Jahren, deswegen grätschte ich da rein. Aber egal, ist HSV.
-
Na ja, weil der HSV halt wirtschaftlich nach wie vor bessere Voraussetzungen hat, auch wenn sie daraus in den letzten Jahren nur sehr wenig gemacht haben.
Das stimmt so nicht,
Allein "Dukaten-Diddi" hat ne Menge wieder reingeholt - und das Auslaufen von hochdotieren Verträgen der alten Garde tut sein Übriges.
Anzulasten wäre höchstens die versickerte halbe Million (zB. für den Beratervertrag für Siegenthaler).Aber datt hier is ja der Meisterschaftsanwärter-Thread, da sind wir mitm HSV hier eigentlich falsch...
-
Ich halte Petric von den Fähigkeiten her für einen echt geilen Spieler. Vielleicht einer der besten 5 Stürmer der Liga. Aber er ist charakterlich eine Null und das hat er ja schon bei dem Theater Zürich/Basel eindrucksvoll belegt.
Sorry, aber DAS ist er sicherlich nicht. Ich hab schon sehr viel Positives von ihm gehört/gelesen und sogar selbst erlebt. Ich sach nur mal "Hamburger Weg". Oder Autogramme/Fotowünsche - alles kein Problem, ein sehr sympathischer Kerl.
Trotz der "Lobhudelei", ich sehe ihn z.Zt. eher schwächer als Guerrero. -
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG -
Hosogai: sah mir aber sehr nach Schauspielerei aus, wie auch noch zum Schiri kuckt beim Hin- und Herwälzen.
-
Die Idee mit der Fachberatung inkl. Probeliegen im Matratzengeschäft ist schon richtig. Vorarb schon mal klären, obs nicht am Kissen liegt. Wenn es gefühlt nicht daran liegt, dann Kuschelkissen zum Testen mit ins Geschäft nehmen, um zumindest eine Unbekannte auszuschließen.
(Mir ist klar, dass man den Text auch zweideutig verstehen kann...
)
-