Nen Eller und ne Dote Kate!
Beiträge von DrKnut
-
-
Rückpass...
-
Willkommen beim Europapokalspiel in Budapest...
-
Er kann sogar rappen!
-
Ich fand den Herrn Wiese heute sehr sexy in seinem Outfit, ich weiß gar nicht, was ihr wollt.
-
Der ganze Stress mit dem Hin und Her bis ich das Geld wiederbekommen habe wäre mit schon 5 EUR wert...
-
2x Kat1 #26 an DrKnut
Bei der Aktion habe ich mir zwei Kreditkarten gesperrt...
-
Bin am überlegen, ob ich meine Wizzair-Flüge nicht lieber gegen Insolvenz absichern sollte.
Im Moment kippt ja eine Airline nach der anderen um.Was meint Ihr?
Vielleicht Norton? Der wusste es ja schon vorher...
-
Ich hatte Flugtickets nach Barcelona mit Spanair im Juni.
Hab mit Kreditkarte über opod.o de gebucht und habe mittlerweile das Geld erstattet bekommen. Ging erstaunlich problemlos über nen Reklamationsantrag an das Kreditkarteninstitut - Stichwort "Leistung nicht erbracht".
Das Geld hat sich das Kreditinstitut übrigens von opod.o de zurückgeholt - die fanden das nur so semiklasse...Vielleicht als Tipp für Euch die mit Kreditkarte bezahlt haben?
-
Kindergarten in Mainz.
Hab mich beim Auswärtsspiel in Mainz mit einigen Mainzelmännchen unterhalten, denen geht der Sprecher auch tierisch aufm Zeiger, aber die hören das wohl nicht mehr. -
Ich würde auch sagen, da hat der den Kontakt dankend angenommen.
Wie der gleich mit den Armen rudert, obwohl er unten getroffen wurde...Aber der Stadionsprecher, ich weiß nicht wie oft mir das schon aufgefallen ist, der findet sich ja sooooo toll! Geht mir tierisch aufm Sack.
-
Puuh! Endlich mal ein Sieg, auch wenns am Ende knapp war.
Roadrunner Diekmeier -
Aus jahrerlanger Erfahrung kann ich Euch folgende Liste der schnellsten Verbindungen flüstern:
1) Shuttle-Bus zu S-Stellingen
Ist aber nur schnell, wenn man 10 Minuten vor Spielende geht
ODER
Ein Kind an der Hand hat und in den Familienbereich eintreten darf.
Gegenfalls einfach eins der herumirrenden Kinder schnappen.
2) Fussweg zu S-Eidelstedt
Hier den Fussweg direkt an der O2-World über den Parkplatz wählen (spart noch ein paar Minuten), da die meisten dem Straßenverlauf folgen.
Die zusätzlichen S-Bahnen werden hier eingesetzt, sind also schön leer.
Darauf achten, dass man über Dammtor fährt (also S21 oder S31). Die Linien über Altona fahren zwar auch zum Hbf, brauchen aber fast 10 Minuten länger. Es lohnt sich IMMER auf die nächste S-Bahn zu warten, die dann über Dammtor fährt!Glaubt mir, ich muss immer den Zug um 18:06 ab Hbf bekommen und habe schon beinahe alles getestet.
-
"Der 1,85 Meter große Rechtsfuß wird zunächst bei der U23 des HSV trainieren und soll perspektivisch an den Profikader herangeführt werden"
Watt für ne Wortwahl
-
Schade, aber der Ball muss bei den Chancen dann auch mal rein!
Trotzdem schön offensiv! -
Halbfinale und Finale sind jeweils Kat.2 im Angebot
Und das schon seit Stunden - die EM interessiert keine Sau.
-
#26 Kat 2
Leider schon wieder wech... -
Was will man denn mit #17 CZE-POL?
Ist das Stadion so schön oder watt? -
Darauf warte ich jetzt auch mal. Timeout vom Browser...?
Nein, Timeout vom System. Musste mich dann wieder anmelden.
Sehe grade: 20 EUR Bearbeitungsgebühr, 66 EUR Wiederverkaufsgebühr.
Alter Schwede... -
Getz bin ich rausgeflogen, wieder angemeldet und:
GOT IT!!!
2x #31 Kat 2