Ich halte Petric von den Fähigkeiten her für einen echt geilen Spieler. Vielleicht einer der besten 5 Stürmer der Liga. Aber er ist charakterlich eine Null und das hat er ja schon bei dem Theater Zürich/Basel eindrucksvoll belegt.
Sorry, aber DAS ist er sicherlich nicht. Ich hab schon sehr viel Positives von ihm gehört/gelesen und sogar selbst erlebt. Ich sach nur mal "Hamburger Weg". Oder Autogramme/Fotowünsche - alles kein Problem, ein sehr sympathischer Kerl.
Trotz der "Lobhudelei", ich sehe ihn z.Zt. eher schwächer als Guerrero.