kann mir jetzt mal bitte jemand ernsthaft helfen:
also, das sind nur sichere tickets, wenn italien weiterkommt...? kann mir mal bitte jemand den link mit den ganzen sachen zuschicken, zwecks vouchers , rückgabe von geld usw. ? ich krieg hier grad echt ärger meine lieben.. hat jemand schonmal bei ticketone angerufen ? die ******* nr. funktioniert nämlich auch nicht so richtig. willd a grad anrufen.
Beiträge von amore82
-
-
hab ganz schee scheiße gebaut...,muss jetzt storineiren wenn das noch geht!
-
stimmt das dann das man tickets nicht verkaufen kann?
-
zum glück gibts koi 8tel finale
und danke für die vielen schlechten bewertungen...ihr neider!
-
was für ein ....!naja...
-
erst gibt es Vouchers, Versand ab dem 19. Mai
aber das isch jetzt schon 'ne sichere sache? bhoa ist das anstrengend...19. ist doch morgen...
-
hilfst mir dann mit italienisch aus, wenn die Probleme beim Umtauschen der Voucher machen?
ja warum net...bin ja 'ne nette
wann kriegt man jetzt die tickets? -
wie gehts jetzt weiter? hab die rechnungsbestätigung bekommen und nu?
-
wer issen dat in dein ava
einer der weltmeister oben ohne
-
und jetzt die Vortsellung ...die sitzt neben Dir...
da würd sich der ein oder andere von euch freuen!
-
, Vorderhaus?
viertfinal...mensch, ich freu mich so arg grad!
-
-
vh und hf!!!
-
danke nommalll!
-
es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!! jawoooooooooooooohlllllll
-
das kann doch echt nicht wahr sein! irgendwas ist da falsch...hat da jemand von euch heute schon bestellt? die karte ist 100% gültig, erst letzten monat wurde ein großer betrag abgehoben... mich nervt das echt grad
vorn auf der jkarte stehen ganze 16 ziffern...die ersten 4 sind ja die mastercard-zahlen, und dann-.....?????
-
die KK-Nr. steht vorne drauf
die Prüfziffern auf der Rückseite die letzten drei
abber immerhin biste Italienerin und wirst vielleicht als einzige tatsächlich die Optionstickets bekommen
die hat mehr als nur 4 ziffern, gelle? mensch mayer ist das anstrengend!
-
vorne nr
hinten von der 6 stellige zahl die letzten 3 zahlennochmal bitte in ganzen sätzen...den sicherheitscode habe ich schon selbst gefunden...
-
schick ma per PN, damit ich überprüfen kann, ob sie korrekt ist
haha
hab 'ne mastercard...steht die hinten drauf die nr.? ich flippe aus...hocke mind. schon 2 stunden dran...helft mir mal bitte!
-
bei mir sagt ticketone die kreditkartennr. sei nicht gültig
hilfeeeeeeeeeeee