haha
hab 'ne mastercard...steht die hinten drauf die nr.? ich flippe aus...hocke mind. schon 2 stunden dran...helft mir mal bitte!
Ich fürchte, wenn das mit der Nummer nach 2 Std noch nichma hinhaut, wirste den Weg ins Stadion ooch nich finden!
haha
hab 'ne mastercard...steht die hinten drauf die nr.? ich flippe aus...hocke mind. schon 2 stunden dran...helft mir mal bitte!
Ich fürchte, wenn das mit der Nummer nach 2 Std noch nichma hinhaut, wirste den Weg ins Stadion ooch nich finden!
vorne nr
hinten von der 6 stellige zahl die letzten 3 zahlen
nochmal bitte in ganzen sätzen...den sicherheitscode habe ich schon selbst gefunden...
haha
die KK-Nr. steht vorne drauf
die Prüfziffern auf der Rückseite die letzten drei
abber immerhin biste Italienerin und wirst vielleicht als einzige tatsächlich die Optionstickets bekommen
vorne nr
hinten von der 6 stellige zahl die letzten 3 zahlen
bei mir ist die aber 7stellig
nochmal bitte in ganzen sätzen...den sicherheitscode habe ich schon selbst gefunden...
Und du bist sicher, dass es nicht deine Payback-Karte is?!
die KK-Nr. steht vorne drauf
die Prüfziffern auf der Rückseite die letzten drei
abber immerhin biste Italienerin und wirst vielleicht als einzige tatsächlich die Optionstickets bekommen
die hat mehr als nur 4 ziffern, gelle? mensch mayer ist das anstrengend!
lass sie doch ersma die Karte studieren
bei mir ist die aber 7stellig
wayne
die hat mehr als nur 4 ziffern, gelle? mensch mayer ist das anstrengend!
16 um genau zu sein
das kann doch echt nicht wahr sein! irgendwas ist da falsch...hat da jemand von euch heute schon bestellt? die karte ist 100% gültig, erst letzten monat wurde ein großer betrag abgehoben... mich nervt das echt grad
vorn auf der jkarte stehen ganze 16 ziffern...die ersten 4 sind ja die mastercard-zahlen, und dann-.....?????
wayne
wenn du jemandem, der null Ahnung hat, was von ner 6 stelligen Nummer erzählt, wird der sich dumm und dämlich suchen, wenn sie bei ihm 7stellig ist
das kann doch echt nicht wahr sein! irgendwas ist da falsch...hat da jemand von euch heute schon bestellt? die karte ist 100% gültig, erst letzten monat wurde ein großer betrag abgehoben... mich nervt das echt grad
vorn auf der jkarte stehen ganze 16 ziffern...die ersten 4 sind ja die mastercard-zahlen, und dann-.....?????
alle 16 eingeben als KK-Nummer
wenn du jemandem, der null Ahnung hat, was von ner 6 stelligen Nummer erzählt, wird der sich dumm und dämlich suchen, wenn sie bei ihm 7stellig ist
joa
aber ist doch ganz einfach
vorne die lange nummer ist die Mastercard nr
dann brauchte nochdas datum wo sie abläuft z.b 03/09 = märz 2009
und hinten bei der !!!!7!!!! stelligen nr die letzten 3 Zahlen.
dann must du noch mastercard wählen und nicht visa oder so
abschicken und gut
Und du meinst, dein Hinweis bringt sie weiter?
Amore: Sag an, ob du ne Kiste Bier spendierst, wenn einer für dich Ticks schießt. Ansonsten seh ich schwarz.
es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!! jawoooooooooooooohlllllll
es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!! jawoooooooooooooohlllllll
Alles anzeigenjoa
aber ist doch ganz einfach
vorne die lange nummer ist die Mastercard nr
dann brauchte nochdas datum wo sie abläuft z.b 03/09 = märz 2009
und hinten bei der !!!!7!!!! stelligen nr die letzten 3 Zahlen.
dann must du noch mastercard wählen und nicht visa oder so
abschicken und gut
für dich
kurze Frage zum automatischen Ormus Tool......
--> gilt der automatischer Modus pro offenem TAB? (also kann ich einen Tab im Kaufmodus und den anderen im Normalmodus laufen lassen)
--> kann ich meine eingegebenen Daten (KK; Namen, etc.) noch mal irgendwo editieren?
--> das Tool funktioniert bei mir nicht wenn ich testweise das VF anklicke?!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!