Beiträge von pan
-
-
-
-
Servus miteinander,
braucht jemand Ukraine - Tunesien 2 x Kat 1?
Nur mit Cookie und hierher posten!
-
-
-
-
-
-
-
-
ES IST SO SCHÖÖÖÖÖÖÖN
3 x AF München Kat 3 - i werd narrisch!

-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Mal was zur Unterhaltung zwischendurch
http://cgi.ebay.de/2-FIFA-WM-2006…1QQcmdZViewItem
Schnell zuschlagen, ein echtes Schnäppchen

Na wenn das mal net der Horst sieht - Kundennummer und Auftragsnummer sind ja schön erkennbar.

-
Zitat von sysrq
Frage: bei ner bestellung muss man ja bekanntlich kreditkartennummer angegeben, so weit so gut
wenn ich nun ein ticket bestellt habe und es im ticketcenter abholen will, das Geld jedoch noch nicht von meinem kreditkartenkonto abgebucht wurde, kann ich dann auch bar bezahlen??
Hab mich eben mit den FAQs beschäftigt, scheint aber nichts dazu drinn zu stehen... DANKE FÜR EURE ANTWORT

Im CSS muß stehen STATUS: BEZAHLT, dann isses wurscht ob das schon von deiner KK abgebucht wurde oder nicht (passiert meist gegen Monatsende)

-
Zitat von uli-fichte
Na geil, guten Appetit! Ich habe leider nicht genug Zeit dafür.

Was mir gerade in meinem CSS aufgefallen ist:
Ich kann gekaufte Resale-Tickets jetzt wieder freigeben zum Resale. War das
schon immer so? Ich dachte ich hätte hier gelesen, dass man gekaufte Resale-
Tickets behalten muß.Das würde ja bedeuten, dass man jegliche Art von Türöffner mitkaufen kann
ohne sich darum Gedanken machen zu müssen, dass man 4 × Angola - Iran
wirklich nicht braucht.Geht nicht, wird angezeigt, aber wenn du es durchführen willst, kommt Hinweis!

-
Zitat von chicken
Nichts weltbewegendes... 2x Tunesien - Saudi Arabien
Die wollten unbedingt zu diesem Spiel weil sie da sowieso gerade in MUC sind.
Ich ruf sie gleich mal an mit der freudigen Nachricht, er hat mir erst vor ner Stunde seine Daten gemailt...
Falls sie mit dem Auto kommen - schick ihnen gleichmal diesen Link:
http://www.muenchen.de/verticals/Mobi…9475/index.html
Grüße

-
Zitat von Goalie_1:8
ist jemand von Euch eigentlich schon über das 2. Optionsticketprogramm an Tixx gekommen ? Oder spannen die einen wirklich mit Absicht bis 3 Tage vor dem Spiel auf die Folter ?
Die Nachricht hab ich bekommen, nachdem ich zweimal angeschrieben habe und monierte das da von meinen beantragten Optionstickets auch schon wieder munter verkauft wird. Hab sie übrigens mittlerweile storniert

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.
Das Optionsticketprogramm und die reguläre 5. Verkaufsphase sind getrennt zu betrachten.
Sobald nach Ende der dritten Verkaufsphase bis in die Finalrunde des Turniers hinein zusätzliche Ticketkontingente von Nationalverbänden, Offiziellen Partnern und Nationalen Förderern oder anderen Gruppen zurück kommen, werden hiermit vorrangig die Optionsticketkäufer bedient.
Die Tickets aus dem Optionsticketprogramm werden nur im öffentlichen Verkauf angeboten, wenn keine Optionsticket Anträge mehr bedient werden können. Sie stellen somit eine zusätzliche Chance dar, Tickets zu erwerben.In der 5. Verkaufsphase werden lediglich Tickets angeboten, die in vorangegangenen öffentlichen Verkaufsphasen nicht bezahlt oder aus anderen Gründen storniert wurden.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weiter geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center