Was ein Drama.
Beiträge von Oliverfc
-
-
Fussball ist und bleibt einfach ein unfassbar geiler Sport.
-
Auch kein gutes Spiel, aber die Dramatik ab der 75. ist überragend.
Mal schauen, ob die mit 22 die Verlängerung beenden. Schon Dampf drin.
-
absolute Weltklasse
-
12 Minuten sind es bestimmt noch.
-
Kracher. Bin beim 1:0 aus dem Wohnzimmer, war für mich klar, dass die Kroaten, die bis dahin keinen Schuss aufs Tor hatten, dass nicht mehr drehen. Bis mein Sohn dann kommt und sagt, Brasilien ist raus
so ist Fussball.
Fand es jetzt auch kein Riesenspiel, aber wie viele, hat es von der Spannung gelebt.
Denke, dass wird jetzt nicht besser werden.
-
Holland empfand ich wenig überzeugend und von der Qualität der einzelnen Spieler einfach schlechter besetzt als die Argentinier.
Argentinien war aber genauso wenig überzeugend, muss man einfach sagen. Von daher ist das eher ein 50:50 Spiel
Ich bin aber auch für Holländer heute
-
-
-
6:1 im Achtelfinale. Kann man mal machen.
-
Freut mich für Marokko. Mal wieder jemand anderes im Viertelfinale, als die üblichen Verdächtigen
-
und morgen Flick hinterher?
-
Hier stand Blödsinn, hab mich verlesen
-
Das klappt sowieso nur als Co Trainer
-
du hast das Problem auf den Punkt gebracht
Irgendeiner aus Portugal, Marokko, Kroatien, von mir aus noch die Schweiz - ok, nicht die realistischsten Kandidaten und natürlich alles andere als objektivdas Problem existiert aber immer, sobald wir draußen sind oder?
Ich könnte mit England leben, aber auch mit Portugal.
-
Abwarten wenn die Klopper aus Kroatien kommen. Wird ganz anderes Spiel
Fußballerisch ist das schon fein. Glaube nicht, dass Kroatien da irgendwas macht. Aber wir werden es sehen.
-
Wenn die Bock haben und das durchziehen, könnte es unterhaltsam werden.
-
Die Frage die sich stellt, ob das Spiel jetzt dann besser wird, als das eben.
Das war schon irgendwie harte Kost.
-
-
Naja, Japan ist nicht sooo schlecht und gegen 4-5 andere aus dem AF hätten wir schon gewonnen, zu mal der erste Druck wahrscheinlich weggewesen wäre und wir lockere rgespielt hätten...vielleicht...
Sehe ich grundsätzlich schon auch so. Da ist keiner so richtig extrem überzeugend. Aber wir leider eben auch nicht. Und das ist der Haken. Die anderen haben es, wenn auch nicht überzeugend, dann doch irgendwie geschafft und wir eben nicht.
Ich glaube aber trotzdem auch, dass da einige dabei sind, gegen die wir noch hätten gewinnen können