Beiträge von Oliverfc
-
-
-
Glückwunsch zum Aufstieg.
Immer nett, wenn Schalke nach Müngersdorf kommt -
Wahnsinn, was Schalke da liegen lässt.
-
Jammern auf ganz hohem Niveau als Effzeh-Fan, aber bei mir überwiegt aktuell ganz klar der Ärger über das Ergebnis (Spiel habe ich nicht gesehen, war ja beim Kochen) als die Freude über die sichere Conference League Qualifikation.
Jetzt ist man erstmal wieder hinten dran im Kampf um die EL und braucht Schützenhilfe aus Bochum.Conference League ist halt auch ein gefährliches Ding, da rüstet man den Kader etwas auf für eine Dreifachbelastung und ist dann nach zwei Spielen wieder raus wenns dumm läuft.
Dennoch hat die Truppe selbstverständlich eine Riesensaison gespielt und ich hätte vor der Saison Platz 15 direkt unterschrieben…
Ja, sehe ich auch so.
Wolfsburg war trotzdem durchaus schlagbar, aber wir haben in den wichtigen Szenen die falschen Entscheidungen getroffen und noch mal quer und noch mal quer gelegt.
Dazu wurden die Chancen die wir hatten, auch gut gehalten.1:1 wäre völlig angemessen gewesen, mehr vielleicht am Ende auch nicht.
-
Europapokal
Komisches Spiel, aber unabhängig dessen, schon stark was Union da gemacht hat heute.
Spannender 34. Spieltag
-
-
Wenn mein CL Szenario am Leben bleibt, stürmt heute keiner
-
Da ist noch Party in Bochum
-
Das dürfte der letzte Sargnagel für die Arminia gewesen sein…so ein Kacktor fängst du dir auch nur wenn du unten stehst
Die schlagen doch RB nächste Woche
-
Ich denke das war noch nicht der letzte Ausrutscher der ersten vier
Mir ist es ja eigentlich echt egal wer da hoch kommt. Darmstadt hätte was, hab die vor gefühlt 15 Jahren noch zu 3. Ligazeiten wahrscheinlich in Koblenz gesehen, als sie mit dem Schiff gekommen sind. Das war lustig.
-
Ui, freut mich. Jetzt aber auch ausnutzen.
-
Bielefeld lebt noch...
-
Schade für Darmstadt, aber gut. Stuttgart - HSV Relegation hat auch was.
Bochum hat Lust heute, dass spielt Bielefeld jetzt nicht so in die Karten -
Ihr vergesst den FC
-
Was Tedesco da heute vorhatte, wird auch sein Geheimnis bleiben.
Hat einen Silva und Forsberg auf der Bank und bringt die über 90 Minuten nicht, obwohl ein Großteil der Spielzeit ein Tor gebraucht wird.Kurz vor Schluss wechselt er dann den ultradefensiven Halstenberg für Angelino ein und lässt den blinden Poulsen 80 Minuten rumstümpern.
Also mir solls recht sein, aber wirklich Sinn ergab das alles nicht für mich
Silva hat er nach dem 1:3 gebracht....
Jetzt müssen sie sich am Sonntag aber massiv steigern, sonst ist die CL für nächstes Jahr auch Geschichte.
-
Glückwunsch.
Der Präsident ist sensationell
-
Hätte Özcan denn realistische Chancen zu spielen?
Der soll lieber mal in Köln bleiben.
-
Und wer rettet Maca?
die müssen das am Sonntag schon selbst regeln.
-
So, 32. Spieltag und wir sind 3 Punkte hinter der Champions League.
Ich sehe mich noch Ende Mai nach dem Hinspiel gegen Kiel, mit der festen Überzeugung, dass es das war. Wieder 2. Liga.Und jetzt, 2 Spiele noch zu gehen, haben wir, wenn auch nicht riesige, aber wir haben Chancen auf die Champions League.
Meine Rechnung: Wir müssen ohnehin beide Spiele gewinnen, kommen dann auf 58 Punkte.
Freiburg - Union spielen remis, Freiburg spielt auch in Leverkusen Remis - 57 Punkte
Leipzig verliert gegen Augsburg, weil sie noch im EL Finale Trauma sind und gewinnen dafür in Bielefeld - 57 PunkteDann sind wir 4.
Wenn es in den letzten Jahren jemals die Möglichkeit gab, in Köln über die CL zu reden - dann jetzt