Schade, dass hätte Fürth durchaus gewinnen können.
Beiträge von Oliverfc
-
-
Das hat sich Fürth ja super beim FC abgeguckt, wie man da Geschenke verteilt...
-
Schade, dass Schalke noch das Siegtor macht.
Morgen darf dann gerne Darmstadt gewinnen.Und Fürth aktuell ist auch gar nicht mal so schlecht
-
Stimmt, schon wieder verdrängt
-
-
Was absolut lobenswert ist. Lemperle würde mir richtig gut gefallen von Anfang an. Thielmann ist mit der Geschwindigkeit immer super ab der 70., wenn er noch frisch ist und die Verteidiger schon müde
Finde den Ansatz richtig. Er will gewinnen und will das offensiv angehen. Wird auch Zeit, dass wir da gewinnen
-
Da wurde wohl spekuliert, dass wir gegen Wolfsburg Europa schon klar machen. Je nach Ergebnissen am Wochenende könnte das ja auch so werden.
Gut, dass Hector wieder dabei ist.
-
-
-
Der FC regelt das am letzten Spieltag mit einem Sieg in Münster.
-
Spannend war es zumindest, als es bei den Bayern zu Hause gegen Eintracht 1:1 zur Pause stand am 34. Spieltag. ( unter Kovac )
-
Glückwunsch, freut mich.
Im Tausch gegen Ingolstadt, ist das für die 2. Liga jedenfalls ein Volltreffer.
-
-
Tja, schade drum. Eigentlich ein begnadeter Fussballer, sicherlich einer der technisch stärksten in unserem Kader. Aber bekommt das einfach nicht konstant auf den Platz.
Da ist mir am Ende Uth auch deutlich lieber. Der kämpft wenigstens, auch wenn es für ihn selbst dann mal nicht so läuft.
-
wir können Augsburg leider nicht, daher brauchen wir den 34. Spieltag.
-
Sehr stark, dass wir das zu Ende gebracht haben. Vor dem 3:1 die Chance für Bielefeld.
Schade, dass Leipzig das noch aus der Hand gegeben hat.
3 Punkte auf Hoffenheim, bei noch 3 Spielen. Und einem interessanten Programm der anderen.
-
Das neue Trainergespann macht mich bisschen unruhig, dass gibt ja doch vielen Mannschaften einen Ruck.
Grundsätzlich muss man sagen, wenn wir unser Spiel auf den Platz bekommen, werden wir das Spiel gewinnen. Da wird Bielefeld Probleme bekommen, gerade in unseren guten Pressing und Umschaltsituationen.
Nicht nur Frankfurt, auch Leipzig muss heute gewinnen. Hilft nix.
-
Ja, da sitzen natürlich auch überwiegend Effzeh-Fans, aber ich meinte mit „Kurve“ schon den Bereich, in dem der „harte Kern“ sitzt/steht und es tatsächlich ganz schnell kritisch werden könnte wenn man für die Falschen jubelt
In N13/N14 willst du dich aber nicht als Gast zeigen

Sitze, wenn ich denn mal in Köln bin, seit Jahren im Norden.
Hast Stimmung, Action und beim richtigen Gegner auch Stimmung, wenn es nicht für den FC läuft.Aber als Gast hast da keine Freude.
-
-