Ihr vergesst den FC
![]()
Beiträge von Oliverfc
-
-
Was Tedesco da heute vorhatte, wird auch sein Geheimnis bleiben.
Hat einen Silva und Forsberg auf der Bank und bringt die über 90 Minuten nicht, obwohl ein Großteil der Spielzeit ein Tor gebraucht wird.Kurz vor Schluss wechselt er dann den ultradefensiven Halstenberg für Angelino ein und lässt den blinden Poulsen 80 Minuten rumstümpern.
Also mir solls recht sein, aber wirklich Sinn ergab das alles nicht für mich

Silva hat er nach dem 1:3 gebracht....
Jetzt müssen sie sich am Sonntag aber massiv steigern, sonst ist die CL für nächstes Jahr auch Geschichte.
-
Glückwunsch.
Der Präsident ist sensationell

-
Hätte Özcan denn realistische Chancen zu spielen?
Der soll lieber mal in Köln bleiben.
-
Und wer rettet Maca?
die müssen das am Sonntag schon selbst regeln.
-
So, 32. Spieltag und wir sind 3 Punkte hinter der Champions League.
Ich sehe mich noch Ende Mai nach dem Hinspiel gegen Kiel, mit der festen Überzeugung, dass es das war. Wieder 2. Liga.Und jetzt, 2 Spiele noch zu gehen, haben wir, wenn auch nicht riesige, aber wir haben Chancen auf die Champions League.
Meine Rechnung: Wir müssen ohnehin beide Spiele gewinnen, kommen dann auf 58 Punkte.
Freiburg - Union spielen remis, Freiburg spielt auch in Leverkusen Remis - 57 Punkte
Leipzig verliert gegen Augsburg, weil sie noch im EL Finale Trauma sind und gewinnen dafür in Bielefeld - 57 PunkteDann sind wir 4.
Wenn es in den letzten Jahren jemals die Möglichkeit gab, in Köln über die CL zu reden - dann jetzt

-
Gladbach müsste noch paar machen, Tordifferenz von Leipzig ist schon noch deutlich zu gut.
-
Elvedi rot...
-
Tor für die Borussia...
-
-
Gerne noch paar Tore nachlegen für die Differenz
-
schön wäre es

da müsste schon verdammt viel schief gehen jetzt.
Jetzt ist es die Frage, ob 5., 6., oder 7.
Wir machen Platz 6 gegen Wolfsburg klar und dann ist gut.
-
Bayern und Dortmund mit je 4 geschossenen Toren geschlagen. Sehr stark.
-
So. Welche Konstellation will man denn jetzt bei Hoffenheim Freiburg. Heimsieg? Remis?
-
In Kopenhagen schellt das Telefon.....
-
Schon sehr geil, wenn man nicht Fan einer der ersten 5 Mannschaften ist. Mehr Spannung kann man eigentlich nicht erwarten.
-
Schade, dass hätte Fürth durchaus gewinnen können.
-
Das hat sich Fürth ja super beim FC abgeguckt, wie man da Geschenke verteilt...
-
Schade, dass Schalke noch das Siegtor macht.
Morgen darf dann gerne Darmstadt gewinnen.Und Fürth aktuell ist auch gar nicht mal so schlecht
-
Stimmt, schon wieder verdrängt