Gerne noch paar Tore nachlegen für die Differenz
Beiträge von Oliverfc
-
-
schön wäre es
da müsste schon verdammt viel schief gehen jetzt.
Jetzt ist es die Frage, ob 5., 6., oder 7.
Wir machen Platz 6 gegen Wolfsburg klar und dann ist gut.
-
Bayern und Dortmund mit je 4 geschossenen Toren geschlagen. Sehr stark.
-
So. Welche Konstellation will man denn jetzt bei Hoffenheim Freiburg. Heimsieg? Remis?
-
In Kopenhagen schellt das Telefon.....
-
Schon sehr geil, wenn man nicht Fan einer der ersten 5 Mannschaften ist. Mehr Spannung kann man eigentlich nicht erwarten.
-
Schade, dass hätte Fürth durchaus gewinnen können.
-
Das hat sich Fürth ja super beim FC abgeguckt, wie man da Geschenke verteilt...
-
Schade, dass Schalke noch das Siegtor macht.
Morgen darf dann gerne Darmstadt gewinnen.Und Fürth aktuell ist auch gar nicht mal so schlecht
-
Stimmt, schon wieder verdrängt
-
-
Was absolut lobenswert ist. Lemperle würde mir richtig gut gefallen von Anfang an. Thielmann ist mit der Geschwindigkeit immer super ab der 70., wenn er noch frisch ist und die Verteidiger schon müde
Finde den Ansatz richtig. Er will gewinnen und will das offensiv angehen. Wird auch Zeit, dass wir da gewinnen
-
Da wurde wohl spekuliert, dass wir gegen Wolfsburg Europa schon klar machen. Je nach Ergebnissen am Wochenende könnte das ja auch so werden.
Gut, dass Hector wieder dabei ist.
-
-
-
Der FC regelt das am letzten Spieltag mit einem Sieg in Münster.
-
Spannend war es zumindest, als es bei den Bayern zu Hause gegen Eintracht 1:1 zur Pause stand am 34. Spieltag. ( unter Kovac )
-
Glückwunsch, freut mich.
Im Tausch gegen Ingolstadt, ist das für die 2. Liga jedenfalls ein Volltreffer.
-
-
Tja, schade drum. Eigentlich ein begnadeter Fussballer, sicherlich einer der technisch stärksten in unserem Kader. Aber bekommt das einfach nicht konstant auf den Platz.
Da ist mir am Ende Uth auch deutlich lieber. Der kämpft wenigstens, auch wenn es für ihn selbst dann mal nicht so läuft.