War eigentlich nur als Spaß gedacht. Dachte das könnte man an den Smilies erkennen.
Beiträge von Oliverfc
-
-
Warum macht der denn auf der Geraden den Flügel nicht auf?
-
Wobei Hamilton gegen Leclerc ganz anders an der selben Stelle fährt. Und davon profitiert, dass Leclerc das nicht kontrollieren kann. Aber Platz, hat er Leclerc deutlich mehr gelassen als Verstappen
-
Arbeitskollege hat sein Haus verloren...Ihm, seiner Frau und den Kindern geht es gut. Aber Haus und Autos etc sind kaputt. Ganz übel...
-
15 sind okay, trotzdem schade.
-
LH fliegt Doha gar nicht an
Wird oder wurde eingestellt. Flug ging über Kuwait.
LH kann da einfach nicht mithalten, daher haben sie Dubai ja auch aufgegeben ( aus München).
-
-
Alles Gute für euch und eure Familien. Genießt die Zeit.
Uns hat es heute Nacht Nummer 4 gebracht
-
Muss ich ja mal fragen jetzt.
Was ist bei Punktegleichheit? Was zählt dann?
-
Wenn alle gleich tippen, bewegt sich nicht mehr viel
-
Ich würde den nicht abgeben. Der hat noch Entwicklungspotenzial.
-
Warum willst Jakobs abgeben?
-
Andersson sollte schon bisschen besser durchhalten diese Saison. Dahinter mit Kainz, Duda und Uth, dann habe ich um die Offensive gar nicht so viel Bedenken. Wenn Andersson nicht kann , kann Uth auch als 9er spielen.
-
Uth finde ich gut, Özcan fände ich okay, wenn der Vertrag wirklich deutlich leitungsorientierter ist.
-
Dabei!, Geld ist raus.
-
Vorallem hat er noch langfristig Vertrag und ist absolute Säule mit Führungsstärke. Sollen se Jakobs, Limo, Schmitz und den Paulianer verkaufen. Dann hast auch schon 15 Mille drin
Für Jakobs findet man sicher jemanden, aber beim Rest bin ich mir nicht so ganz sicher.
-
Ich finde 8 und 10 eigentlich viel zu wenig.
-
Wenn die alle ablösefrei kommen, ist das ja schon mal ein Anfang.
Uth finde ich grundsätzlich gut, wobei man schon sagen muss, dass auch er nach der Corona Pause völlig abgetaucht ist.Die Verteidiger von Hannover kenne ich ehrlich gesagt nicht mal.
-
bin ich gespannt, wer jetzt kommt
-
So, heute die 2. Impfung bekommen.
1. war mit Astra, heute habe ich Moderna bekommen.