Die Phasen haben sie in fast jeder Saison gehabt und es hat nie jemand ausgenutzt.
Beiträge von Oliverfc
-
-
Sehr schade, da war heute locker ein Punkt drin.
Mir gefällt die Art und Weise, mir gefällt noch viel mehr, dass ich auswärts bei den Bayern ein 0:2 aufhole und dann einen zweiten Stürmer einwechsle.
Wenn der Weg so weiter gegangen wird, kann das evtl eine gute Saison werden.
-
Der Unterschied ist einfach, dass die Bayern diese Spiele gewinnen und andere nicht.
-
Warum darf man eigentlich nur 5x 2:1 tippen?
-
Unter Anfang war aber ja auch nicht viel anderes zu erwarten, als viele Gegentore oder?
Wenn du eine Offensive hast, schießt er auch welche, aber kassieren, geht mit ihm immer. -
Interessantes Spiel, da wir mehrere Gesichter gezeigt haben.
Die ersten 30 Minuten waren wir schon ordentlich verunsichert. Bekommen ein blödes Tor, verteidigen das aber auch nicht sonderlich gut.Ab der 25. etwa sind wir deutlich besser reingekommen finde ich. Dann konnten wir auch mal offensiv was auf die Beine stellen. Die Phase ab dem 1:1 bis zur Pause war richtig stark, eigentlich schade, dass wir uns da nicht noch belohnt haben.
Dafür war die Phase aber Wiederanpfiff durchweg sehr sehr positiv. Das war dann der Fussball, der unter Baumgart zu erwarten war. Allerdings muss man ehrlich sagen, wir haben auch unter Gisdol am Anfang richtig stark gespielt und Chancen über Chancen rausgespielt.
Positiv, dass war auf jeden Fall ein super Start in die Saison und nicht das übliche, x mal verlieren und schon fast letzter sein.
Negativ, dass DAZN sich MIchael Born geholt hat - was hatten die da gute Kommentatoren und jetzt haben sie Michael Born im Team. Schade.
-
Schönes Auftaktspiel, Gladbacher Anfang fand ich bärenstark.
-
Bezahlt, danke für die Organisation
-
Also für mich ist Heintz deutlich besser als Cestic. Cestic verbinde ich mit vielen Stellungsfehlern, verlorenen Zweikämpfen. Finde nicht, dass er schon Bundesliganiveau hat. Von daher finde ich den Weg über die Leihe, gar nicht schlecht.
Wenn man Heintz dann hingegen zu vernünftigen Konditionen bekommt, ist das ein guter Deal. Bournow wird man nie 1:1 ersetzen können und so haben wir mit Czichos, Mere und Heintz unsere fertige IV.
Es geht sicherlich stärker, ja, aber es geht auch schlechter. Von daher.
-
Alles Gute
-
War eigentlich nur als Spaß gedacht. Dachte das könnte man an den Smilies erkennen.
-
Warum macht der denn auf der Geraden den Flügel nicht auf?

-
Wobei Hamilton gegen Leclerc ganz anders an der selben Stelle fährt. Und davon profitiert, dass Leclerc das nicht kontrollieren kann. Aber Platz, hat er Leclerc deutlich mehr gelassen als Verstappen
-
Arbeitskollege hat sein Haus verloren...Ihm, seiner Frau und den Kindern geht es gut. Aber Haus und Autos etc sind kaputt. Ganz übel...
-
15 sind okay, trotzdem schade.
-
LH fliegt Doha gar nicht an

Wird oder wurde eingestellt. Flug ging über Kuwait.
LH kann da einfach nicht mithalten, daher haben sie Dubai ja auch aufgegeben ( aus München).
-
-
Alles Gute für euch und eure Familien. Genießt die Zeit.
Uns hat es heute Nacht Nummer 4 gebracht

-
Muss ich ja mal fragen jetzt.
Was ist bei Punktegleichheit? Was zählt dann?
-
Wenn alle gleich tippen, bewegt sich nicht mehr viel