1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Oliverfc
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Oliverfc

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 30. September 2008 um 00:19

Hat von euch zufällig einer Sonderzugtickets über?

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 23. September 2008 um 21:04
    Zitat von super-mel

stimmt! freitag ist der gegner nur schalke! :neutral:

Genau das ist aber doch der Vorteil. Vielleicht stehe ich da ja alleine mit der Meinung. Aber gegen Schalke kannst du nur gewinnen. Die sind stark drauf, wenn das am Freitag eine Niederlage wird, dann ist das eine eingeplante Niederlage, die im Abstiegskampf dazu gehört. Holt man einen Punkt, ist das okay, gewinnt man sogar, wäre das eine Überraschung und die richtige Einstimmung aufs Derby.

Schalke steht bei mir auf der selben Stufe wie Gladbach, es wäre schlimm gegen die zu verlieren. Man hat nicht viele Chancen, aber die sollte man nutzen. Die Abwehr muss nahezu perfekt stehen, über 90 Minuten. Das wird schwer genug, dass wissen wir ja jetzt mittlerweile.

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 23. September 2008 um 20:52
    Zitat von super-mel

abpfiff - ich glaube ich gehe freitag nicht ins stadion!!! :autsch::autsch::autsch:

Zitat von taufbrief

was freue ich mich auf freitag:mad:

Freitag ist wieder ein völlig anders Spiel. Das Problem, dass es auch dort eine 2. Halbzeit geben wird.

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 23. September 2008 um 20:19

Wieder mal ein Tor, wo man über den lange Pfosten sprechen kann. Steht da einer, ist der Ball nie drin....

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 23. September 2008 um 19:59

Eigentlich alles beim Alten...

Geromel bärenstark hinten drin, ansonsten steht der Rest auch, nach vorne so gut wie nix...

Wome finde ich diesmal gar nicht so schlecht...

Nach vorne muss einfach mehr passieren. Broich scheint mir auf den außen genauso überfordert wie Brecko, der einem ja fast leid tun kann.

• Groundhopper-Touren

• Oliverfc
    • 16. September 2008 um 02:09

Kann einer was über Prag sagen, war schon mal einer da? Sind Karten ein Problem?
    Ich suche noch was, für das WE 26. - 28. September. Muss arbeiten, kann also nicht mehrere Tage weg, jeweils nur Tagestouren (Nachtschicht).

Gefunden hab ich jetzt Samstag, 27.: 17:00 Slavia Praha - Sigma Olomouc

Bin aus dem Raum München, da ist nichts besonderes. Österreich und Schweiz hab ich jetzt auch nix wildes gefunden, außer FCZ zu Hause. Letzigrund war ich noch nicht, dass wäre noch eine Option.

Vielleicht hat ja einer noch was anderes und plant selber an dem WE irgendwelche Spiele.

• Ticketpreise WM 2010

• Oliverfc
    • 4. September 2008 um 19:03

Die ersten Eintrittkarten für die Spiele bei der Fußball-WM 2010 in Südafrika werden Ende Januar in den Verkauf gehen. Wie das Organisationskomitee (LOC) am Donnerstag mitteilte, werden die Tickets zunächst in den Spielorten, an Flughäfen und online verkauft. Das billigste Ticket ist für 14 Euro erhältlich. Insgesamt stehen 3,1 Millionen Tickets für das erste WM-Endturnier auf dem afrikanischen Kontinent zur Verfügung. Der Verkauf wird in mehreren Phasen stattfinden, so sind auch noch Eintrittskarten nach Abschluss der Qualifikation Ende 2009 erhältlich.

[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=5709796.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]

• In welchem Stadion wart ihr schon mal?

• Oliverfc
    • 4. September 2008 um 07:15

München Olympiastadion
    München Allianzarena
    Bremen Weserstadion
    Hamburg AOL Arena
    Gelsenkirchen Parkstadion
    Gelsenkirchen Veltins Arena
    Berlin Olympiastadion
    Gladbach Bökelberg
    Gladbach Borussenpark
    Stuttgart Gottlieb – Daimler - Stadion
    Leverkusen Bayarena
    Dortmund Westfalenstadion
    Bielefeld Schücoarena
    Frankfurt Waldstadion
    Mainz Bruchweg
    Köln Müngersdorf
    Köln Rheinenergiestadion
    Duisburg Wedaustadion
    Duisburg MSV Arena
    Lautern Betzenberg
    Nürnberg Frankenstadion
    Bochum Ruhrstadion
    1860 München Grünwalder Stadion
    Karlsruher SC Wildparkstadion
    Aachen Tivoli
    Aue Erzgebirgsstadion
    Siegen Leimbachstadion
    Offenbach Bieberer Berg
    Saarbrücken Ludwigspark
    Lübeck Stadion an der Lohmühle
    St. Pauli Millerntorstadion
    Essen Georg Melches Stadion
    Düsseldorf LTU Arena
    Oberhausen Niederrheinstadion
    Köln II Südstadion
    Koblenz Oberwerth
    Darmstadt Böllenfalltor
    SV Wehen
    Regensburg Jahnstadion
    Trier Moselstadion
    Sportpark Wirges, Oberliga Südwest
    Sportpark Mülheim Kärlich
    Unterhaching Generali Sportpark
    Krefeld - Grotenburgstadion
    Augsburg - Rosenaustadion
    Frankfurt - Commerzbankarena
    Braunschweig - Stadion an der Hamburger Straße
    Ansbach - Sportpark
    Erfurt - Steigerwaldstadion

England:
    Wembley - London
    Chelsea - Stamford Bridge
    Arsenal - Emirates Stadium
    Fulham - Craven Cottage
    Queens Park Rangers - Loftus Road
    West Ham - Upton Park

Österreich:
    Klagenfurt - Wörthersee Stadion
    Wien - Ernst Happel Stadion
    Wien - Franz - Horr - Stadion

Schweiz:
    Hardturm, Zürich (Grashopper)
    Berner Wankdorf, (Young Boys Bern)
    Basel - St. Jakobs Park ( FC Basel)
    Allmend Luzern

• Ryan Air Unfall

• Oliverfc
    • 27. August 2008 um 18:22

Fliege am Samstag auch mit Ryanair.

Zurzeit sind etwas unglückliche Tage für die Luftfahrt, aber im Grunde ist es ja fast immer so, wenn was passiert, passieren mehrere Dinge auf einmal und mehrere Unglücke auf einmal. Murphy´s Gesetz, vielleicht kennt das ja der ein oder andere.

Ich selbst arbeite auch an Flugzeugen, in München am Flughafen. Hab private Bilder von der Air Dolomiti Maschine gesehen, mit der "Rauchentwicklung". Natürlich absolut bescheiden, dass es da so lange mit der Feuerwehr gedauert hat, obwohl die nur wenige Meter entfernt ist.

Im Moment wird dann von Medienseite aus natürlich auch auf jede Kleinigkeit geachtet, wo man noch was draus machen kann. Jeder weiß, dass die Luftfahrt ein gewisses Risiko mit sich bringt, man wird sie nie 100% sicher bekommen, so lange Menschen dran arbeiten. 80% der Unfälle gehen auf Fehler von Menschen zurück, nur 20% gehen auf die Technik. Ich sag immer, wenn man das Flugzeug mal einfach fliegen lässt, dann passiert nix. Aber mit der Langweile im Cockpit, fängt auch diie Spielerei an. Dazu auch ********reien bei Wartungsarbeiten, die auch absolut dazu führen, dass es regelmäßig irgendwo zum Absturz kommt.

Hab schon den ein oder anderen Flieger gesehen, auch von ausländischen Airlines und kann für mich nur sagen, dass es gewisse no-gos gibt, in die ich persönlich niemals einsteigen würde. Andere dagegen sehen das nicht so eng und haben da weniger bedenken. Russen, Italiener, Spanier, sind alle nicht so meins, dann leg ich lieber ein paar Euro drauf und flieg mit deutschen Maschinen. Sind mit Sicherheit nicht die besten Flugzeuge, aber verstecken müssen die sich qualitativ von anderen absolut nicht. Emirates, Quantas, Ehiad, Quatar z.B. alles Airlines, in die man bedenkenlos einsteigen kann. Aber selbst Quantas hatte ja vor kurzem den Unfall. Das passiert eben, dass kommt vor, da man Fehler, einfach absolut nicht ausschließen kann.

Die System sind meist 2-3 fach abgesichert, so dass auch gewisse Systeme und Teile ausfallen können, ohne das es weitere Probleme gibt. Aber meist liegt es bei den Unfällen nicht nur an einem Defekt, sondern an einer Verkettung von vielen Defekten, die dann letzendlich zum Absturz führt.

Sicherlich liest sich das immer mit einem mulmigen Gefühl im Bauch, wenn man selbst, ein paar Tage später wieder im Flugzeug sitzt, auch noch bei der selben Gesellschaft, aber große Angst hab ich nicht, muss man auch nicht haben.

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 26. August 2008 um 20:30
    Zitat von Carsten

Freitag ist ein ganz wichtiges Spiel. Mindestens 1 Punkt muss her, besser noch ein Sieg, sonst kommt hier nach der zu erwartenden Niederlage gegen München Unruhe rein.

Man sollte dieses Jahr nicht den Fehler machen und zum falschen Zeitpunkt Unruhe reinbringen. Das wird alleine durch die Medien nicht ausbleiben, aber es wäre einfach fatal. Ganz klar, ein Sieg am Freitag wäre schon verdammt wichtig und auch sehr schön, auch ein Punkt wäre auswärts okay. Aber selbst, wenn wir das Spiel verlieren und in 2 Wochen auch gegen die Bayern und nach 4 Spiele mit gerade mal einem Punkt da stehen, dann ist noch längst nichts verloren.

Lieber das Feld von hinten aufrollen und ein bisschen Zeit brauchen, als eine verfrühte Topform, die dann irgendwann zum Einbruch führt und man von den anderen wieder eingeholt wird.

Die wichtigen Spiele in den nächsten Wochen sind Karlsruhe, Bielefeld, Gladbach und Cottbus. Gegen Bayern, Schalke, Leverkusen etc, kann man einfach nichts erwarten, außer eine kämpfende FC Mannschaft, die vielleicht irgendwo, gegen irgendwen ein Punkt holt. Ein Sieg gegen eine dieser Mannschaften sollte jedenfalls nicht eingeplant sein.

Ruhe bewahren und weiter arbeiten, dann wird das schon werden. Es waren wirklich gute Ansätze zu erkennen, jetzt noch lernen, dass ein Spiel 90 MInuten dauert, dann hab ich da wirklich Hoffnung bin da guter Dinge. Es ist eben nicht mehr die 2. Liga, wo ein paar Minuten Fußball ausreichen, hier nutzen die Gegner jeden kleinen Fehler eiskalt aus. Wenn man das begriffen hat, wenn man es schafft, sich 90 Minuten zu konzentrieren, dann holen wir uns auch nach und nach die restlichen 39 Punkte....

• 3. Spieltag 2008/2009 - 1. Bundesliga

• Oliverfc
    • 26. August 2008 um 18:51
    Zitat von svenb

Auswärtssieg und Heimsieg für den KSC:mrgreen:

Ich wünsche es mir genau andersrum, Heimsieg Bayern, Auswärtssieg Köln :mrgreen::winke:

• SV Darmstadt 98

• Oliverfc
    • 25. August 2008 um 17:10

Im Mannheimer Thread wurde der 06.09. als neuer Termin geschrieben, der hier scheint allerdings "offizieller".

Hatte mich schon auf das Spiel gefreut, mal sehen, ob sich das noch realisieren lässt, an dem Tag.

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 25. August 2008 um 16:53

Könnte mir aber auch da vorstellen, dass es mal ruck zuck mitten im Süden, zwischen WH und dem Rest knallt. Denke schon, dass die Kurve das Potenzial dazu hätte, völlig am Rad zu drehen. Klingt zwar "dramatisch" und traurig, aber glaube auch das ist eine Seite, die man dem FC und seinen Fans absolut nicht absprechen kann. Halte das für ein großes Problem und da wird es nur die Lösung geben, dass die WH die beiden absetzt und das als Übergangslösung verkauft.

Wobei ich mich an das 1. Spiel vor 2 Jahren in Augsburg erinnern kann. Da war Pete nicht da und Felix hatte sein 1. Spiel auf dem Zaun. Ich muss sagen, es war eine Katastrophe und wirklich ernst genommen wurde er vom Block nicht. Aber jetzt, zum Ende hin, nach 2 Jahre, ist er eigentlich vollkommen aktzeptiert worden, jedenfalls, hat es erheblich besser funktioniert.

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 25. August 2008 um 16:44

Habs am Fersehen schon gehört, dass die Beschallungsanlage extrem laut ist und das da 2 "verrückte" extrem laut schreien.

Hab den einen dann erkannt und muss sagen, dass es einfach eine totale Fehlentscheidung der WH ist, ihn auf den Zaun zu stellen. Mag sein, dass er da mit Herzblut dabei ist, was auch immer, er ist einfach der falsche dafür.

Er war schon mehrfach einfach so mal auf dem Zaun, gerade auswärts, da ist er mir schon immer negativ aufgefallen, weil er einfach zu aggressiv an die Sache ran geht. Pete hat das immer sehr sachlich gemacht, versucht die Lieder gut aus zu suchen. Ich bin absolut kein Freund der WH, aber glaube nicht, dass es jemals einen besseren als Pete geben wird. Der hat seine Sache schon ordentlich gemacht. Kritik im richtigen Moment an die Kurve gerichtet und schon ging es wieder. Zu Hause geht es doch seit Jahren den Bach runter, dafür ist auswärts immer wieder ein Erlebnis. Wenn ich da noch an das Pokalspiel in Frankfurt denke, dass war teils einfach nur traumhaft...

Das "ihr könnt nach Hause fahren/gehen" hat man sogar am Fernsehen gehört, dachte eigentlich, dass galt den Frankfurtern.

Ich glaube, dass die gesamte Szene gerade vor einem Problem steht. Wenn es die WH nicht schafft, kurzfristig Vorsänger zu stellen, die von der Kurve akzeptiert werden, dann kann es auch auswärts demnächst ganz schnell bergab gehen. Bevor man da einen Schnellschuss startet, geht man die Spiele besser ohne an, bis man den richtigen gefunden hat.

Bin jedenfalls auf Karlsruhe gespannt, da bin cih dann endlich nochmal dabei..

• DFB Pokal 2008-2009

• Oliverfc
    • 24. August 2008 um 19:13

Ich warte da ganz entspannt drauf, dass die eine Meldung auf der HP veröffentlichen und dann was ins Online Ticketing geht. Das hat letzte Saison gegen die Blauen auch super geklappt

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 24. August 2008 um 18:54

Das ist mehr als bitter, dieser gesamte Spielverlauf.

Wieder starke 45 Minuten, wieder stark nachgelassen nach der Pause. Diesmal mit dem Unterschied, dass Frankfurt absolut schwach war und eigentlcih nur eine einzige gefährliche Szene, die dann auch zum Tor führte.

Zum Ende hin haben sie es dann wieder versucht, was ich aber nicht verstehe, warum man so nicht von anfang an weiter macht um das 2:0 zu erzielen? So muss man erst wieder das Gegentor kassieren, um selbst aktiv zu werden.

Total unnötig, 2 wichtige Punkte liegen lassen. Schade...

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 24. August 2008 um 17:58

Jetzt bitte nicht so einbrechen wie in Wolfsburg, bzw. Frankfurt nicht so auftreten wie Wolfsburg in der 2. Halbzeit.

Die Abwehr so weiter, Frankfurt wird irgendwann kommen müssen, dann hat man mit Sanou, Nova und Radu 3 gute Konterspieler, dazu noch Vucicevic auf der Bank, der auch sehr schnell ist.

Hab Hoffnung, dass es was wird, mit den ersten 3 Punkten, die so unendlich wichtig wären..

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 24. August 2008 um 17:42

Ganz bitter...
    hat er eigentlich ne Karte bekommen? Hab das gar nicht mitbekommen...

• Archiv 1. FC Köln

• Oliverfc
    • 24. August 2008 um 17:39

Er macht sie alle rein, für unseren Verein....;)

Abwehr stark, von Frankfurt kommt fast gar nix, trotz 3 Stürmern...

• England vs. Deutschland......ein Jahr ist es her!!

• Oliverfc
    • 24. August 2008 um 16:22

Eines der geilsten Erlebnisse bisher muss ich sagen, dass war einfach nur traumhaft..

Hab noch 2 Fotos im Angebot...

Ich bitte meine etwas dämlichen Blick zu entschuldigen, aber ich war krank und hatte in einem Stadion eigentlich mal gar nix zu suchen. Aber das konnte man sich ja nicht entgehen lassen. :mrgreen:

http://www.pictureupload.de/originals/pict…148_wembley.jpg

Das Wichtigste:

http://www.pictureupload.de/originals/pict…5143760685l.jpg

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Manu1972 13. September 2025 um 08:34
  • Böhse Onkelz

DesertWolf 13. September 2025 um 08:32
  • Eintracht Frankfurt

Fossi 13. September 2025 um 08:18
  • 1 und 1/2 neuer Mod

stfn84 13. September 2025 um 08:17
  • Urlaubsinspiration

lix83 13. September 2025 um 08:08
  • Kroatien - 1. HNL

peksim 13. September 2025 um 01:01
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

MonsieuL 13. September 2025 um 00:51
  • SüperLig Türkei

Biertown 13. September 2025 um 00:39
  • Basketball EM 2025 in Zypern / Finnland / Polen / Lettland

Howie 12. September 2025 um 23:58
  • Fanclub Nationalmannschaft

RollingStone 12. September 2025 um 23:26
  • RW Essen

Essen U-Haft 12. September 2025 um 23:22
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

ElBarto 12. September 2025 um 23:08
  • TSG Hoffenheim

Howie 12. September 2025 um 22:37
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Schwenka5 12. September 2025 um 22:36
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

Bilbo 12. September 2025 um 22:34
  • Der tooor Laberfred

MonsieuL 12. September 2025 um 21:56
  • Botola Marokko 1. Liga

rausmade 12. September 2025 um 21:48
  • Erledigt - (B) The Weekend - 1x Sitz 31.07.26 und 1x Golden Circle 01.08.26

Flingern1895 12. September 2025 um 21:35
  • Arminia Bielefeld

Ollek63 12. September 2025 um 21:34
  • [S] 3 x Ed Sheeran München

fischerch 12. September 2025 um 21:33

Heiße Themen

• 1 und 1/2 neuer Mod

101 Antworten, 4.630 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Aufruf: Wir wollen eure Foddos!

15 Antworten, 959 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • System Of A Down Tour 2026

46 Antworten, 921 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servus, aus Wasserburg am Inn😇

54 Antworten, 2.028 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Radiohead Tour 2025

139 Antworten, 1.950 Zugriffe, Vor einer Woche
  • The Weeknd - Europe Tour 2026

100 Antworten, 2.185 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] Hotel-Reservierung 20 Jahre Feier

0 Antworten, 180 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Servus

39 Antworten, 1.304 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hyrox und Konsorten

20 Antworten, 1.451 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • R.I.P wmdabeiseier2

351 Antworten, 31.826 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 166 Mitglieder und 1.949 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Aldikolonne
  • Ani Banichkata
  • ARMINIA
  • aronymus
  • asgezi
  • Australier76
  • Balatoni
  • Bastek
  • Batzi
  • BavariaDomi
  • bayern2001