So, nun wird sich zu Mittag noch mal richtig gestärkt und dann geht's ab nach Kölle..... Bin schon uffgerecht wie SAU !!!!!
ich scharre auch schon mit den hufen
und schaffst du es zum gaffelstand?
So, nun wird sich zu Mittag noch mal richtig gestärkt und dann geht's ab nach Kölle..... Bin schon uffgerecht wie SAU !!!!!
was für ne uhrzeit in dem post oben
Mal gucken !
Ich muss nämlich auch noch woanders hin um andere FC-Karten zu tauschen.
Doch auf ein Kölsch wird es sicher klappen...
Mal gucken !
Ich muss nämlich auch noch woanders hin um andere FC-Karten zu tauschen.
Doch auf ein Kölsch wird es sicher klappen...
NOVAGOAL
Er macht sie alle rein, für unseren Verein....;)
Abwehr stark, von Frankfurt kommt fast gar nix, trotz 3 Stürmern...
Er macht sie alle rein, für unseren Verein....;)
Abwehr stark, von Frankfurt kommt fast gar nix, trotz 3 Stürmern...
Elfer
Ganz bitter...
hat er eigentlich ne Karte bekommen? Hab das gar nicht mitbekommen...
Ganz bitter...
hat er eigentlich ne Karte bekommen? Hab das gar nicht mitbekommen...
nein
Jetzt bitte nicht so einbrechen wie in Wolfsburg, bzw. Frankfurt nicht so auftreten wie Wolfsburg in der 2. Halbzeit.
Die Abwehr so weiter, Frankfurt wird irgendwann kommen müssen, dann hat man mit Sanou, Nova und Radu 3 gute Konterspieler, dazu noch Vucicevic auf der Bank, der auch sehr schnell ist.
Hab Hoffnung, dass es was wird, mit den ersten 3 Punkten, die so unendlich wichtig wären..
Das ist mehr als bitter, dieser gesamte Spielverlauf.
Wieder starke 45 Minuten, wieder stark nachgelassen nach der Pause. Diesmal mit dem Unterschied, dass Frankfurt absolut schwach war und eigentlcih nur eine einzige gefährliche Szene, die dann auch zum Tor führte.
Zum Ende hin haben sie es dann wieder versucht, was ich aber nicht verstehe, warum man so nicht von anfang an weiter macht um das 2:0 zu erzielen? So muss man erst wieder das Gegentor kassieren, um selbst aktiv zu werden.
Total unnötig, 2 wichtige Punkte liegen lassen. Schade...
aber denn noch eine gute Leistung, man braucht sich nicht verstecken, allerdings muss man solche spiele wie heute dann auch gewinnen
der Koch sah ja aus wie Stevie Wonder
So, komme auch gerade aus dem Stadion zurück. Erstmal sorry, dass ich es vorher nicht rechtzeitig geschafft habe, zum Tooor-Treffen zu kommen. War erst um 16.30 Uhr am Stadion und bin dann direkt rein. Hoffe es klappt beim nächsten Mal.
Nun zum Spiel. Erstmal das was am aller schlimmsten war. Das waren die beiden Megaphon-Männer in der Südkurve. Das ging überhaupt nicht. In der zweiten Halbzeit hat der gesamte Oberrang "Ihr könnte nach Hause fahren" gesungen. Diese zwei Ottos möchte ich nie wieder im Stadion sehen bzw. hören. Man konnte sich ja kaum unterhalten so laut waren diese Dumpfbacken. Und was die für einen Mist von sich gegeben haben. ---> FC handeln bitte.
Ein Punkt ist natürlich definitiv zu wenig, das ist klar. Nach dem Spielverlauf sowieso. Es hat sich zum Schluss aber angebahnt, als die Frankfurter immer mehr Druck gemacht haben. Aber der Elfer muss halt rein. Dann ist das Ding gelaufen, weil Frankfurt vorne sowas von harmlos war. Die hätten niemals mehr zwei Dinger gemacht. Also Kopf hoch und jetzt nen Dreier beim KSC einfahren.
Ein Wort noch zum besten Mann auf dem Platz: Geromel.
Da haben wir einen super Einkauf getätigt.
Nun zum Spiel. Erstmal das was am aller schlimmsten war. Das waren die beiden Megaphon-Männer in der Südkurve. Das ging überhaupt nicht. In der zweiten Halbzeit hat der gesamte Oberrang "Ihr könnte nach Hause fahren" gesungen. Diese zwei Ottos möchte ich nie wieder im Stadion sehen bzw. hören. Man konnte sich ja kaum unterhalten so laut waren diese Dumpfbacken. Und was die für einen Mist von sich gegeben haben. ---> FC handeln bitte.
Ein Punkt ist natürlich definitiv zu wenig, das ist klar. Nach dem Spielverlauf sowieso. Es hat sich zum Schluss aber angebahnt, als die Frankfurter immer mehr Druck gemacht haben. Aber der Elfer muss halt rein. Dann ist das Ding gelaufen, weil Frankfurt vorne sowas von harmlos war. Die hätten niemals mehr zwei Dinger gemacht. Also Kopf hoch und jetzt nen Dreier beim KSC einfahren.
Ein Wort noch zum besten Mann auf dem Platz: Geromel.
Da haben wir einen super Einkauf getätigt.
Die beiden Vorsinger sind echt Mist, war schon in Wolfsburg so. Verstehe nicht, dass die WH solche Pfeifen ausgewählt hat, denn der Pete hat die Sache doch auch meist gut gemacht. Bin mal gespannt, wie die jetzt reagieren: entweder die suchen 2 Neue, oder schalten auf stur und es gibt Ärger beim nächsten Mal.
Zum Spiel hast du schon alles gesagt. Antar hat mit dem Elfer seine Leistungen der ersten beiden Spiele gekrönt. Aber es war auch zu wenig in der 2. HZ.
Geromel genauso stark wie in Wolfsburg. Wenn der weiter so spielt, ist der nach der Saison weg. Petit auch klasse, dem fehlt nur noch was Luft hintenraus. Özat auch stark verbessert gegenüber letzte Saison.
Danke nochmal an Mel für die Karten. Leider hat's ja dann mit dem Falschbier nicht geklappt.
Zum Spiel: mäßiges Drittliganiveau ;).
Danke nochmal an Mel für die Karten. Leider hat's ja dann mit dem Falschbier
nicht geklappt.
Zum Spiel: mäßiges Drittliganiveau ;).
genau!!! alkoholfrei!!! schüttel!!!
waren extra noch am kiosk um richtiges kölsch zu holen, aber hat alles nix genützt!!!
bin gerade erst nach hause...war noch wat länger unterwegs...hat ja noch mehrfach übels geknallt zw. frankfurter fans und den kölnern....*schlimm*
was sich auf süd abgespielt hat zwischen ober- und unterrang ging gar nicht...
der kindergarten im unterrang geht gar nicht.... ganz schlimm!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!