Das ist nun nicht so. Der 14. hat gerade 16 Punkte, das ist ein total normaler Wert für den 16. Spieltag. Das war die letzten Jahre auch nicht anders. Köln ist für einen 16. / 17. mehr oder weniger genau da, wo die meisten anderen Clubs punktemäßig in den letzten Jahren auch waren.
Also daraus würde ich jetzt alleine noch keine Hoffnung ableiten.
Grundsätzlich schon. Letztes Jahr wären mir mit 10 Punkten 18. und hätten 4 Punkte auf den 17.
Davor das Jahr wären wir auch 18. gewesen und hätten sogar 7 Punkte Rückstand auf den 16.
Und davor waren wir auch 16. mit 12 Punkten und würden jetzt da stehen, wo wir jetzt auch sind..
Also im Grunde ist es schon so, dass dadurch das Mainz und Darmstadt gleich schlecht sind, zumindest der Platz 16 sehr nah ist und bei weitem nicht unrealistisch.
Ich bin nicht ganz davon überzeugt, vielleicht dann, wenn sein Nachfolger bekannt gegeben wird. Auf der anderen Seite, wenn man es macht, dann musste man es jetzt machen, alles andere wäre Unsinn gewesen. So hat der Trainer die Vorbereitung Zeit und als 1. Spiel Heidenheim. Das ist dann schon sowas wie DAS Spiel für die Rückrunde. Gewinnst du das, kann da was gehen, verlierst du das, kannst einpacken.