je älter man wird, desto gelassener wird man bei den Schreckensmeldungen

1. FC Köln
-
-
Warum nicht bisserl früher, der hätte zu Union gepasst wie Topf und Deckel, sowie der gestern in der AF geherzt und bejubelt wurde als wär' er nicht weg gewesen.
-
Wirklich schade. Aber die Mechanismen sind halt leider, wie sie eben sind
-
Ich hoffe, und bete für jeden der den Fußball liebt, dass der Fc die Klasse hält.
Die gehören in die Bundesliga, eigentlich ins internationale Geschäft
Wäre mehr als traurig, wenn einer der größten Fußballclubs in unserem Lande durchgereicht bzw. untergeht wie schon fast Schalke.. -
Wie läuft das denn bei Verkäufen? Können die noch "normal" getätigt werden?
-
Wie läuft das denn bei Verkäufen? Können die noch "normal" getätigt werden?
Ja: es darf eben nur keiner spielen, der bisher nicht für den FC als spielberechtigt gemeldet war. Auch die verliehenen Spieler werden spielen dürfen.
Abgänge kein Problem -
Okay, dann kann man ja bei Abstieg zumindest Schwäbe, Martel, Ljubicic und Co, noch zu Geld machen...
-
Okay, dann kann man ja bei Abstieg zumindest Schwäbe, Martel, Ljubicic und Co, noch zu Geld machen...
Und wer soll dann in Liga 2 spielen?
-
Die sollen mal schön alle bleiben, wenn es passiert und dafür sorgen, dass es wieder nach oben geht.
Wir haben noch 18 Spiele, wir sind noch im Rennen, ich sehe das noch lange nicht schwarz. Union wird noch kämpfen und Heidenheim/Bochum können jederzeit in eine Niederlsgenserie kommen.
Essentiell ist unser Spiel gegen Heidenheim.
-
Lemperle, Obuz; Urbig und anderen aktuellen Krüppel
-
-
Glaubst du wirklich, dass im Falle eines Abstiegs die bleiben werden? Was will Schwäbe in Liga 2?
Okay, ich glaube schon, dass Selke in Liga 2 für 20 Tore gut ist. Typ Terrodde, für Liga 2 zu gut, für Liga 1 eher zu schlecht.
Tigges allerdings........
Ich glaube, man benötigt für Platz 16 Minimum 30 Punkte. Ich sehe nicht, wie der FC in den ausbleibenden 18 Spielen die holen soll. Aber hey, let's see....
Das Heidenheim Spiel wird die Richtung zeigen. Wahrscheinlich wird es ein 0:0 -
Was sagt @Scherzinho zur Lage
-
Ich bleibe dabei.
Bekommt Selke mehr Nüsse in die Box, macht er seine 10-12 Tore blind. Selke ist aber kein Stürmer mit Geschwindigkeit oder kann im 1:1 was reißen.
Statt mal en System auf/um deinen Spieler zu erstellen passiert da nichts. Als Modeste vor Ort war, wurden auch die meisten Flanken überhaupt in der Saison geschlagen. Davon sind wir einen Urknall entfernt.
-
Glaubst du wirklich, dass im Falle eines Abstiegs die bleiben werden? Was will Schwäbe in Liga 2?
Okay, ich glaube schon, dass Selke in Liga 2 für 20 Tore gut ist. Typ Terrodde, für Liga 2 zu gut, für Liga 1 eher zu schlecht.Tigges allerdings........
Ich glaube, man benötigt für Platz 16 Minimum 30 Punkte. Ich sehe nicht, wie der FC in den ausbleibenden 18 Spielen die holen soll. Aber hey, let's see....
Das Heidenheim Spiel wird die Richtung zeigen. Wahrscheinlich wird es ein 0:0Was stimmt dich positiv, dass Darmstadt oder Mainz 20 Punkte holen?
-
Okay, ich glaube schon, dass Selke in Liga 2 für 20 Tore gut ist. Typ Terrodde, für Liga 2 zu gut, für Liga 1 eher zu schlecht.Tigges allerdings........
Das Heidenheim Spiel wird die Richtung zeigen. Wahrscheinlich wird es ein 0:0 :huebschMit sehr großer Wahrscheinlichkeit fallen in dem Spiel viele Tore.
[/quote] -
Heute ist um 12h eine PK des FC zur Causa Baumgart und CAS Urteil.
Es wird gemunkelt, dass Keller nicht mehr zu halten sei und auch vor dem Aus stehe, da er die Sperre nicht abwenden konnte. Fände ich schwierig, denn er hat den Fehler nicht begangen und musste irgendwie versuchen, den Karre aus der Sch… zu ziehen. Wegen der komplett schlechten Transfers ist er zu 1000% zu Belangen.
-
Dann kommend Heldt und Gisdol zurück
Für die Transferperiode ganz klar, müsste er mitgehen.
-
Express berichtet heute morgen von einer internen Lösung (Ruthenbeck) und meinen etwas zu wissen, dass Friedhelm Funkel wohl hoch im Kurs ist. Ansonsten sind externe Lösungen wohl nahezu ausgeschlossen.
Und es wird gemunkelt, dass Keller ggf. heute noch seinen Hut nehmen muss.
Dann schauen wir mal was der Tag so bringt
-
Den Kader vor der Saison so runterzufahren war einfach ein riesiger Fehler und dafür ist ja wohl Keller verantwortlich
ohne Kader keine Erfolge, ohne Erfolge keine Motivation mehr 1 Teufelskreis.
Durch Sparwut hat man den Verein wieder um Jahre zurückgeworfen, wenn der Abstieg kommt, sogar um 10 Jahre.
Der gesamte Verein sollte sich mal hinterfragen ob er mehr als nur Folklore sein will
-
Express berichtet heute morgen von einer internen Lösung (Ruthenbeck) und meinen etwas zu wissen, dass Friedhelm Funkel wohl hoch im Kurs ist. Ansonsten sind externe Lösungen wohl nahezu ausgeschlossen.
Und es wird gemunkelt, dass Keller ggf. heute noch seinen Hut nehmen muss.
Dann schauen wir mal was der Tag so bringt
Korrekt, da beide junge Spieler fördern.
Am liebsten hätte ich Stefan Kunz, aber..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!