das wird sich zeigen, wenn es nach 10 min 0:2 steht wird die lautstärke nicht mehr so überragend sein;-) ansonsten wirds laut, keine laufbahn, nah dran...viel spaß. achso kleiner tipp, iss vorher was, im gästeblock gibts nur eine imbissbude...
Beiträge von Fabster05
-
-
die fischerwiese wird so voll werden wie lange nicht mehr...über 12.000 karten sind verkauft...es wird eng;-)
p.s. auch in chemnitz gibt es schöne ecken
-
Kann man sich eigentlich im jeweiligen Rang frei bewegen (wie in München) oder ist hier gesperrt?
das würde mich auch interessieren. bzw kommt auch ohne probleme in einen anderen rang?
-
schuldigung;)
weiter machen!
-
gabs bestimmt schonmal:
-
-
POLIZEIGEWALT: Dunaszerdahely-Slovan Bratislava - FC Basel Forum
die bilder unterlegen die ganze sache nochmal deutlich...
-
Fußballmaffia DFB!!! Wenn der CFC dadurch wirklich in Nöte kommt, wäre es eine bodenlose Frechheit
bei hansa II ist nun schon der nächste stunk am wochenende vorprogrammiert...
mal abwarten ob die ankündigungen wahr werden und ich welchem ausmaß.
am we werden einige "sport"freunde vom Wald-und-Wiesen-Club anwesend sein -
lt. Kicker wird auf Platz 11 ausgewichen, da der DFB und die Polizei gebeten haben, aus Sicherheitsgründen (Chemnitz = Risikospiel) auf Platz 11 zu spielen. Am WE war es nicht möglich, da Werder II Heimspiel hat ... wann will man sonst "so wenige Chaoten wie möglich aus Chemnitz" haben, wenn nicht Mitten in der Woche???
werder II hatte an dem we aber schon am freitag gespielt...oberneuland-cfc sollte sonntag stattfinden...
es gibt keinen klaren ersichtlichen grund warum es auch mittwochs abgesagt wurde... -
die warten bestimmt das Zuschauerträchtige Pokalspiel gegen Wob ab und dan haben sie geld
dann werden die benötigten millionen da sein;)
ich denke, oberneuland wird jetzt noch 30 auswärtsspiele haben... -
Unglaublich! CFC-Spiel in Oberneuland erneut abgesagt!!
Bereits nach vier Spieltagen offenbart die neue Regionalliga neben einigen sportlichen Überraschungen auch strukturelle Wundertüten, mit denen der DFB im Vorfeld wohl nicht gerechnet hatte. Nachdem die Partie des CFC in Oberneuland kurzerhand vom Sonntag auf den Mittwoch verschoben wurde, trudelte am heutigen Abend völlig überraschend eine erneute Absage der Partie in Bremen ein. Als Grund wurden erneut Probleme der Oberneuländer benannt, das Spiel auf einem geeigneten Sportplatz austragen zu können.Wortmeldungen dazu:
Offizielle CFC-Homepage: Wie von Seiten des DFB am Montag Abend bekannt wurde, wird die Partie des FC Oberneuland gegen den Chemnitzer FC am Mittwoch nicht stattfinden. Eine offizielle Erklärung erwartet der CFC noch am Dienstag. Für das vom Sonntag auf Mittwoch verlegte Spiel der 4.Runde der RL Nord steht offensichtlich weiterhin kein Platz zur Verfügung. Weder der Heimplatz des FCO am Vinnenweg, noch der Ausweichplatz am Weserstadion sind für dieses Match bereit.
NDR-Videotext: Das für Mittwoch angesetzte Nachhholspiel des FCO vom 4. Spieltag gegen den Chemnitzer FC wurde jetzt aus sicherheits- und infrastrukturellen Gründen erneut abgesagt. Ein Nachholtermin soll schon bald bekannt gegeben werden.
Ein FCO-Insider im Internet: Es ist kein großes Geheimnis, dass der DFB nach der soundsovielten Zusage zum Regionalligagerechten Ausbau des Vinnenwegs, die nicht eingehalten wurde und die Bestandteil der Lizensierung war, die Faxen dicke hat und erstmal von Heimspielen absieht und außerdem den Lizenzentzug angedroht hat. Platz 11 sollte Ausweich- und nicht ständiges Stadion sein.
-
Zufällig hab ich ja jetzt erst diesen total "vorurteilsfreien" Kommentar gefunden.
Wer sind die "Pauli Anhänger"? Sowas wie die "Chemnitz-Anhänger" wo sich dann alle beschweren, dass diese pauschal "alle als Nazis" bezeichnet werden?
In dem Spiegel-Artikel, den Du ja selbst unten reingesetzt hast, steht doch eindeutig:
"Neben Antifa-Aktivisten, die ansonsten mit Fußball nichts zu tun haben, waren Anhänger des FC St. Pauli vor Ort. Zu ihnen gesellten sich jedoch auch HSV-Ultras sowie Fans, Ultras und vereinzelte Hooligans aus dem Umfeld anderer norddeutscher Vereine."
Also erzähl nicht so einen Quatsch, dass nur die bösen St. Paulianer auf den CFC gewartet haben. Es war ja wohl im wesentlichen eine Antifa-Aktion.Und Sven, du armer Herthaner:
jetzt erzählst Du hier wieder einen über St. Pauli, ich hab aber noch PNs von Dir vom Dezember in denen Du was ganz anderes über Deine Ansicht zum Verhältnis Hertha-St. Pauli geschrieben hast. Schlechtes Gedächtnis?is ok...ich will hier auch niemand pauschalisieren...is eh alles mist, sowas gehört nicht zum fußball. leider wird es aber immer wieder zu solch vorfällen kommen
-
hab noch was: vorderster mit v
-
ich suche potentielle fahrer oder mitfahrer ab sachsen oder hermsdorfer kreuz oder nürnberg etc...
-
Hertha is bessa still
da steht politik vielleicht nicht an forderster stelle beim fußball...
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,574714,00.html]Randale in der Regionalliga: Angriff mit Ansage - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
traurig, vor allem die letzten paar zeilen...
-
offenbach-ksc hätte man im free-tv mal bringen können
-
dann lies dir mal durch was auch altonaer fans in diversen foren geschrieben haben...es waren durchaus auch fans da, dass die nach der fahrt ein paar bier mehr drin haben ist ja nicht von der hand zuweisen. die pauli anhänger sind keinen deut besser, zeugt auch von niveau autos umzukippen und zu zerstören...is klar ne
-
beim spiel altona-chemnitz am wochenende gab es auseinandersetzungen. ein zerstörter bus, ein zerkratztes auto und ein auto der chemnitzer wurde auf dem dach wiedergefunden...
die st. pauli-anhänger haben da wohl andere dinge als fußball im kopf gehabt...
ausschreitungen gibt es also nicht nur im osten -
wo trägt denn oberneuland seine heimspiele aus?
ich dachte platz 11, aber gg cfc anscheinend nicht wie ich gehört habe...