ist doch egal.
zur gleichen zeit spielt doch die "neue" bsg chemie ein testspiel bei sv zwochau!
dort sind doch die ganzen chemiker!
Wo gibts Tix???
ist doch egal.
zur gleichen zeit spielt doch die "neue" bsg chemie ein testspiel bei sv zwochau!
dort sind doch die ganzen chemiker!
Wo gibts Tix???
am ticketschalter.
kein vvk! nur tageskasse!
Startseite SV Zwochau
hier gibts keine Infos....
Startseite SV Zwochau
hier gibts keine Infos....
die seite wollte ich nicht posten, weil dort steht
bsg chemie - sv zwochau.
bei der bsg chemie steht:
sv zwochau - bsg chemie!
dat ist ein skandal! beide vereine wollen das auswärtsspiel!
die seite wollte ich nicht posten, weil dort steht
bsg chemie - sv zwochau.
bei der bsg chemie steht:
sv zwochau - bsg chemie!
dat ist ein skandal! beide vereine wollen das auswärtsspiel!
und du bist dabei, komm gibs zu
Weiß einer von euch, wo das Heimspiel des HSV II gegen Plauen stattfinden wird?
Weiß einer von euch, wo das Heimspiel des HSV II gegen Plauen stattfinden wird?
von der VFC Plauen Homepage
-
1. Spieltag
Regionalliga Nord
Sonntag, den 17.08.2008, 14:00 Uhr
Edmund-Plambeck-Stadion
PS: Norderstedt
dazu:
HSV II spielt zukünftig im Edmund Plambeck Stadion
Hamburg (ots) - Die zweite Mannschaft des Hamburger SV wird in der kommenden Saison 2008/09 ihre Heimspiele in der Regionalliga Nord im Edmund Plambeck Stadion in Norderstedt austragen.
Darauf einigten sich Vertreter beider Vereine, der Verwaltungsbehörde und der Stadt Norderstedt am Donnerstag (10.07.08). "Wir wurden von allen Seiten umfangreich unterstützt. Ohne diese Mithilfe wäre es uns nicht möglich gewesen", bedankte sich Iris Haack, Geschäftsstellenleiterin des Nachwuchsleistungszentrums, bei allen Beteiligten.
Der langjährigen guten Zusammenarbeit mit dem Nachbarverein FC Eintracht Norderstedt wurde damit noch einmal Ausdruck verliehen. "Der Hamburger SV freut sich, zukünftig seine Spiele in Norderstedt auszutragen", sagte Haack abschließend.
Alles anzeigenvon der VFC Plauen Homepage
-
1. Spieltag
Regionalliga Nord
Sonntag, den 17.08.2008, 14:00 Uhr
Edmund-Plambeck-StadionPS: Norderstedt
dazu:
HSV II spielt zukünftig im Edmund Plambeck Stadion
Hamburg (ots) - Die zweite Mannschaft des Hamburger SV wird in der kommenden Saison 2008/09 ihre Heimspiele in der Regionalliga Nord im Edmund Plambeck Stadion in Norderstedt austragen.
Darauf einigten sich Vertreter beider Vereine, der Verwaltungsbehörde und der Stadt Norderstedt am Donnerstag (10.07.08). "Wir wurden von allen Seiten umfangreich unterstützt. Ohne diese Mithilfe wäre es uns nicht möglich gewesen", bedankte sich Iris Haack, Geschäftsstellenleiterin des Nachwuchsleistungszentrums, bei allen Beteiligten.
Der langjährigen guten Zusammenarbeit mit dem Nachbarverein FC Eintracht Norderstedt wurde damit noch einmal Ausdruck verliehen. "Der Hamburger SV freut sich, zukünftig seine Spiele in Norderstedt auszutragen", sagte Haack abschließend.
Dass HSV II in dieser Saison in Norderstedt spielt, wusste ich schon. Ich hab mich aber mitm Plauener Hopper unterhalten, der meinte, es würde noch nicht feststehen, wo das Spiel stattfinden wird...
Dass HSV II in dieser Saison in Norderstedt spielt, wusste ich schon. Ich hab mich aber mitm Plauener Hopper unterhalten, der meinte, es würde noch nicht feststehen, wo das Spiel stattfinden wird...
jo, stand auch noch lange offen wegen Umbauarbeiten im EPS...
widerrum von der VFC-HP:
ZitatAlles anzeigen
Folgende Information erhielten wir am Freitag vom Hamburger SV:Wir werden die notwendigen Umbauarbeiten für das "neue" Stadion rechtzeitig abschließen können und dann auch das erste Spiel zwischen dem HSV II und dem VFC Plauen im Edmund-Plambeck-Stadion Norderstedt austragen
können.Die Eintrittspreise sind:
Sitzplatz Tribüne überdacht 12,-- €
Stehplatz unüberdacht 8,-- €
Stehplatz unüberdacht ermäßigt 4,-- €Die Besprechung mit den ortsansässigen Behörden wird erst in der kommenden Woche stattfinden, danach
kann ich genau sagen, was erlaubt ist bezüglich der Fanutensilien.Der voraussichtliche Einlassbeginn wird um 13.00 Uhr sein.
Fans die per Auto oder in Bussen anreisen, fahren bis zur Anschlußstelle Schnelsen Nord der Autobahn A7 und von dort Richtung Segeberg und Norderstedt der B432 folgen. Nach rund 6 Kilometern links in die Gottfried-Keller-Straße und danach links in die Straße "Scharpenmoor" einbiegen. Dort befindet sich der Gästeparkplatz.
Für Bahnfahrer gilt es ab dem Hauptbahnhof mit der Linie U1 Richtung Norderstedt Mitte zu fahren. An der Haltestelle Garstedt die U-Bahn verlassen. Von dort sind es etwa 15 Minuten Fußweg bis zur Sportanlage. Achtung, wegen Bauarbeiten und eines Schienenersatzverkehrs kommt es zu einer Fahrtzeitverlängerung auf der U1 um rund 20 Minuten, so daß die Fahrt von Hauptbahnhof- Süd bis Garstedt knapp eine Stunde dauert.
wo trägt denn oberneuland seine heimspiele aus?
ich dachte platz 11, aber gg cfc anscheinend nicht wie ich gehört habe...
wo trägt denn oberneuland seine heimspiele aus?
ich dachte platz 11, aber gg cfc anscheinend nicht wie ich gehört habe...
dann wahrscheinlich wieder im Heimischen
Sportpark Vinnenweg - Vinnenweg 100 - 28355 Bremen
gg. Altona wird wg. Umbaumaßnahmen im Sportpark Vinnenweg auf Platz 11 ausgewichen
Zitat
Betrifft: Heimspiel am Sa., den 16.08.An alle, die den Saisonstart des FC Oberneuland live mitverfolgen möchten: Das erste Heimspiel der Regionalliga gegen Altona 93 wird nicht am Vinnenweg ausgetragen. Die Begegnung muss auf Grund des Umbaus im Stadion des FCO auf Platz 11 des SV Werder Bremen verlegt werden.
Altona 93 verliert 1:2 bei Oberneuland... Mist...
beim spiel altona-chemnitz am wochenende gab es auseinandersetzungen. ein zerstörter bus, ein zerkratztes auto und ein auto der chemnitzer wurde auf dem dach wiedergefunden...
die st. pauli-anhänger haben da wohl andere dinge als fußball im kopf gehabt...
ausschreitungen gibt es also nicht nur im osten
beim spiel altona-chemnitz am wochenende gab es auseinandersetzungen. ein zerstörter bus, ein zerkratztes auto und ein auto der chemnitzer wurde auf dem dach wiedergefunden...
wenn du die "Fans" aus Chemnitz gesehen hättest, wüsstest du was los war...und wer etwas genauer die Chemnitzer Szene kennt, ist ganz ruhig
dann lies dir mal durch was auch altonaer fans in diversen foren geschrieben haben...es waren durchaus auch fans da, dass die nach der fahrt ein paar bier mehr drin haben ist ja nicht von der hand zuweisen. die pauli anhänger sind keinen deut besser, zeugt auch von niveau autos umzukippen und zu zerstören...is klar ne
dann lies dir mal durch was auch altonaer fans in diversen foren geschrieben haben...es waren durchaus auch fans da, dass die nach der fahrt ein paar bier mehr drin haben ist ja nicht von der hand zuweisen. die pauli anhänger sind keinen deut besser, zeugt auch von niveau autos umzukippen und zu zerstören...is klar ne
man muss nich über alles diskutieren...zweifelsohne gibt es auch bei Pauli Idioten...;)
Trotzdem sollten sich viele lieber mit den anwesenden CFC beschäftigen...
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,574714,00.html]Randale in der Regionalliga: Angriff mit Ansage - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
traurig, vor allem die letzten paar zeilen...
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,574714,00.html]Randale in der Regionalliga: Angriff mit Ansage - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
traurig, vor allem die letzten paar zeilen...
eiskalter Schauer geht mir beim lesen über den Rücken
In der Tat war oft genug mit meinen Verein am Millerntor.
In der Tat war oft genug mit meinen Verein am Millerntor.
is klar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!