Beiträge von Fabster05
-
-
hätte evt interesse
http://www.anpfiff.de/forum/em-tausc…19-21-24-a.htmldann musst du aber auch mal dein nachrichten abchecken...
-
-
Tickets sind in der Kategorie 3 in innsbruck, suche vorrangig Deutschland-Polen, wertausgleich selbstverständlich. ansonsten weitere spiele mit deutscher Beteiligung, VF 26 etc...
-
von dir würde ich auch mehr kassieren
aber wieso fabster weniger?
grad ma rot geben
keine ahnung...besseres englisch:)
-
I offer 4 category 3 tickets for UEFA EURO 2008 match #7 Spain vs Russia.
How much is it?
-
ja ebay könnten wir machen, mein vater hat dort einen Account. Wäre kein Thema! An welchen hast du interesse??
Ansonsten ich wohne in München, wir könnten uns auch gerne privat treffen entweder du kommst oder ich ! oder wie gesagt ebay... Lg marco[/QUOTE]mich hauts weg
unklar...ich habe von einem ösi ein angebot für deutschland-kroatien bekommen, 1000euro pro karte, bzw 1500 für dtl-ösi. gehts denn...
-
du willst doch tauschen, oder?
Fabster05 hat aber nur cash......das heisst OP!das is richtig...
-
Kategorie 5sterne plus oder im bus der grünen inklusive boardimbiss
-
zum tausch könnte ich zweimal meuselwitz gg chemnitz anbieten...
-
-
-
-
...egal für welches Spiel. kann leider nix zum tausch anbieten, also nur cash.
bitte melden! MfG -
7.6.2008 ROCK THE RACE FESTIVAL MIT HERBERT GRÖNEMEYER, FANTA 4
2 Sitzplatzkarten
in Oschersleben bei Magdeburg
Herbert Grönemeyer, die Fantastischen Vier und 2Raumwohnung sind die Topacts von Rock the Race 2008. Neben vielen weiteren musikalischen Highlights und der Live Übertragung des Eröffnungsspieles der Fußballeuropameisterschaft auf Großbildleinwand erwartet die Festivalgäste außerdem ein einzigartiges Rennsportprogramm.Bei Interesse melden!