Danke, und Punkte!
Amazon Gutscheine gabs schon lange nicht mehr.
Vielleicht kann man noch ergänzen dass der Gutschein nur für Bücher gültig ist.
Danke, und Punkte!
Amazon Gutscheine gabs schon lange nicht mehr.
Vielleicht kann man noch ergänzen dass der Gutschein nur für Bücher gültig ist.
Zitat von Judge999das wars dann wohl mit dem HSV und der CL
Noch ist noch nicht abgepfiffen. *hoff*
Zitat von HamburchSuper, wieder unberechtigt rot für Hamburg in der CL. Lauth nach nur 5 Min nach seiner Einwechslung. Macht ne "eindeutige" Ellenbogenbewegung, die der Schiedsrichter gesehen hat. Was er nicht gesehen hat, ist, dass der Gegner gar nicht berührt wird...
Der Lauth hat einfach kein Glück
![]()
Auf der DFB Seite gibts wieder neue Videos zum runterladen:
- Video zum Song "Danke" von Xavier Naidoo
Absolutes Gänsehautvideo mit Szenen aus der Abschiedsfeier auf der
Berliner Fanmeile. Grosso schießt mir den Ball jedes Mal wieder mitten ins Herz.:(
- Eine Erfolgsgeschichte: Rückblick auf die WM 2006
Satte 60 MB/über 16 Minuten. Doku mit Franz, Angie, Sepp (tanzend!?!?!), Horst, William, Diego, Thomas, und vielen anderen.
Am besten find ich den Dialog zwischen dem Franz und dem kichernden Jürgen, und wie der Kaiser den argentinischen Torwart einschätzt. :gg:
- Ein erfolgreicher Auftakt in die Qualifikation für die EM 2008
Mit den bisher in der Quali erzielten Toren.
http://dfb.de/dfb-team/natio…iege/index.html
Edit: Wenn man ganz nach unten scrollt gibt es noch zwei weitere neue Videos:
- Der Weg nach Berlin - Die WM-Vorbereitung
- Weg zur WM
kann man sich hier anschauen:
Vierundzwanzigster ! ![]()
Gut N8 an Alle!
Zitat von PhantomasDas hat nichts mit den Marketingmöglichkeiten zu tun.. im Artikel wird das so erklärt:
"Nichts spricht technisch gegen die USA, zugleich sportpolitisch alles dafür. Den Gesichtsverlust, nach 2006 gleich wieder nach Europa gehen zu müssen, diesmal als bettelnde Asylsucher - die Peinlichkeit wollte sich der Weltpräsident Blatter dringend ersparen. Asien 2002 indes war kein nachhaltiger Erfolg, der Fußball profitierte kaum von der WM, die Stadien blieben leer. Südamerika schließlich ist gemäß Rotationsprinzip 2014 dran, mit Brasilien. Dies vorzuziehen, ist jedoch illusorisch, auch beim fünfmaligen Weltmeister müssen zwölf Stadien erst noch gebaut werden."
Nach dem Ausschlussprinzip bleiben nur noch Nordamerika und Australien übrig, wobei die USA wohl eindeutig die besseren Karten zu haben scheinen.
Daher: WM 2010 entweder Südafrika oder USA !
Alles klar. Du hast recht. Ich hätte den ganzen Artikel noch mal lesen sollen.
WM Reise in die Staaten oder nach Südafrika ist leider für mich unbezahlbar.
Aber vorher ist eh noch die EM. ![]()
Zitat von PhantomasSehr interessanter Artikel! Punkte dafür gibt's, wenn ich dich wieder bewerten darf.
Dadrin geht's auch um eventuelle Ersatzausrichter:"Nicht Australien, die USA führen aus Fifa-Sicht die Rangliste der Ersatzkandidaten an. Es ist das einzige Land, in dem sich per Knopfdruck in letzter Minute eine enorme Marketingmaschine anwerfen ließe. "
Ehrlich gesagt verstehe ich dieses Argument nicht. Ich glaube dass man auch in Deutschland die "Marketingmaschine" innerhalb von wenigen Tagen anwerfen kann.
Wie seht ihr das?
Hab mich dazu auch ein wenig schlauer gemacht:
Laut wikipedia werden die verschiedenen Marketing Bereiche so definiert:
Außenwerbung
Dialog-Marketing
Electronic-Marketing
Eventmarketing
Media
Messewesen
Point-of-Purchase-Marketing
Werbeartikel
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Marketing
Phantomas: Danke für die Punkte
Zitat von HBabbeJetzt ZDF schauen!
da war einer schneller ![]()
im ZDF läuft grade eine reportage zu WM Tickets/Schwarzmarkt
Achja, Und nicht vergessen:
"12 Uhr Aaabends ist jeder auf seinem Zimmer!"
![]()
Ich bin dann auch mal raus!
![]()
Nabend allerseits!
Die WM ist in Gefahr
Lesenswerter aktueller Artikel zum Thema:
http://www.sueddeutsche.de/,tt3m4/sport/w…ikel/427/86341/
von Thomas Kistner
Da wird unter Anderem auch die Meldung die brandus gepostet hat nochmal aufgegriffen.
Zitat von Kartenfahnderin dem Fred hat wohl einer alle nacheinander rangenommen....
3.Torwart in der... 15.09.2006 12:54
(natürlich ohne Absender...)
3.Torwart in der... 18.09.2006 11:29
Mich hats auch erwischt.
http://forum.tooor.de/laenderspiele-…post372220.html
Auch ohne Kommentar.
Toll. So ein Spaßvogel.
Zitat von star150Du willst einen Mittelfeldspieler ins Tor stellen?
star150
wodkamanu hat von ihm geschrieben. Hab den noch nie spielen gesehen. Dachte mir dass sein ein Torwart.
Zitat von wodkamanuAlso bitte, immer wieder Rensing. Allein schon nach dem Spruch von Proll-Hoeneß, dass Rensing der nächste Nationalkeeper werden MUSS wäre das für mich als Bundestrainer ein Grund ihn eben nicht zu nominieren. Mal ganz abgesehen davon, dass er noch lange kein Stammspieler in der Bundesliga ist.
Wenn die Jugend Dein Argument ist, dann können wir vielleicht einen Sebastian Tyrala nominieren. Dem wird, ähnlich wie Rensing, eine große Zukunft vorausgesagt. Nur hat er noch weniger BuLi Erfahrung als Rensing.... Also, der soll erstmal zeigen, dass er ein Guter ist. In St. Pauli hat er das ja nicht getan
Sebastian Tyrala hab ich noch nicht spielen gesehen. Leider.
Dass Rensing noch nicht konstant hält stimmt. Deswegen will ich ihn ja auch als Nummer 3, und nicht als Nummer 1. Falls er die hohen Erwartungen nicht erfüllt kann man ihn ja auch wieder austauschen. Vielleicht dann ja auch gegen Tyrala.