Beiträge von Costakurti
-
-
Die neue Nummer 3 sollte meiner Meinung nach Rensing werden.
Der ist von den vielen vielen Guten der Jüngste. Er sollte meiner Meinung nach aber auch nach Lehmanns Rücktritt nach der EM die Nummer 3 bleiben.Hildebrand schätze ich (vergleichsweise) nicht besonders stark ein.
Löw wird ihn aber als Nummer 2 bis nach der EM belassen. Weil der auch
nicht aufmuckt.Meine persönliche Rangliste für die Zeit nach der EM ist:
1.Weidenfeller
2.Enke
3.RensingWiese sehe ich eigentlich von der Leistung her auf den 2. Platz aber ich kann mir gut vorstellen dass sich der Jogi denkt dass der sich als Nummer 2 in den Medien nicht "still halten" kann.
Ist aber reine Spekulation. Kann ja auch sein dass der eine oder andere noch erwachsener wird, sich ein paar blöde Tore einfängt, sich verletzt, etc. und in 1 1/2 Jahren die Sache schon ganz anders aussieht.
-
Ích bin dann wieder raus!

-
-
-
-
-
-
-
Die Engländer haben bis jetzt (ca. 35 Minuten gespielt) noch kein Tor in Mazedonien hingekriegt.
-
Lu, Lu, Lu, Lukas Podolski!

-
nur noch 2:1 für Frankreich
-
-
-
-
Heute läßt Ballack einmal wieder seine internationale Klasse aufblitzen. (Ironie Ende)
-
Zitat von tinagui
Ich such schon ne Weile und hab bisher nur folgende zwei Varianten entdeckt.
1. Nen Sampler mit allen wichtigen Songs, aber leider jeweils nicht von den Originalinterpreten und
2. den offiziellen Fifa-Sampler, (Voices...) auf dem leider außer Grönemeyer nur olle Kamellen drauf sind.Ich hätt gern einen Sampler mit Grönemeyer, Goleo, Pocher, Sportfreunde usw... im Original versteht sich.
Für Tipps wär ich sehr dankbar!Grüße
dieTINA
Sowas hab ich auch (sehr intensiv) gesucht, aber nichts wirklich passendes gefunden. Ich hab mir den dann selber über Itunes zusammengestellt.
Wenn dir das zu teuer ist dann kannst du hier: http://www.cokefridge.de/fridge.html
eingegebene Deckelcodes in Itunes Gutscheine tauschen.
Solltest du nicht genug Deckel zusammenbekommen kann man sich die sehr billig über ein sehr bekanntes Internetauktionshaus besorgen. -
-
Auf der DFB Seite gibts ein paar Videos zu Download:
http://www.dfb.de/dfb-team/natio…iege/index.html
Unter anderem der Trailer zu Sönke Wortmanns Film
"Deutschland. Ein Sommermärchen"
und die DFB Highlights der Weltmeisterschaft 2006 -