Will den Welke eigentlich jemand sehen?
Beiträge von Costakurti
-
-
Zitat von borusse1909Alles anzeigen
habe grade mit premiere telefoniert da ich ein komplett angebot habe
und gefragt was sie mir an geld zurückerstatten das ich keine buli mehr sehen kann
aCHTUNG : PREMIERE LÄSST GANZE DREI FREI FILME SPRINGEN.
sind das wich+er

ich dreh echt ab
Übel!
Was zahlst du im Moment für dein Paket (im Monat) und wieviel sollst du noch für arena drauflegen?
-
Zitat von Fummelkönig
muss man den kennen!!
Cacaoaoaoaoaoaoao...
-
-
-
Zitat von borusse1909
hilfe!!!!!!
ich bin kabel bw und es geht nicht°!!
Ruf doch mal bei der Hotline an.
EDIT:
Auf der Hilfe Seite wird einem nicht wirklich geholfen:
http://www.premiere.de/premweb/cms/de…hilfe_start.jsp
Schön blöd wenn unter der Hilfeseite keine Inhalte hinterlegt sind. *kopfschüttel* -
Meine Bildqualität bei arena über Premiere Decoder ist aber nocht gerade berauschend.

Viele Bild-Verzerrungen besonders bei den Linien nervt das. Oft ist 1-2 Sekunden lang gar kein Bild da. Ist das bei Arena "direkt" auch so?
-
Zitat von aceknox
wie machste das? über ip-tv?
Nein. Bin Kabel Deutschland Kunde. Und soweit ich richtig informiert bin bleibt bei denen alles beim alten. Ist halt auf nem anderen Kanal (Arena Platz 31).
Zitat:
4. Ich bin Premiere Kunde und habe bisher die Bundesliga über einen Kabelanschluss der KDG gesehen. Was muss ich tun?
Gar nichts, Ihr Vertrag läuft unverändert weiter. Sie werden automatisch für arena freigeschaltet.Quelle: http://www.premiere.de/premweb/cms/de…jsp#anker_21305
-
-
Zitat von borusse1909
ich werde erstmal den jungs von preimiere noch mal nen schönen brief schreiben. habe letztes jahr ein komplettabo für ein jahr abgeschlossen und ganz klar mit der bundesliga für ein jahr
will auf jeden fall einen teil des geldes zurück!!
Ich auch. Ich hab aber das Glück dass ich noch weiterhin über Premiere schauen kann.
Aber gib Bescheid was die darauf geantwortet haben. Würd mich interessieren.
-
-
-
-
Wo/Wie kann man eigentlich den "Ort" ändern der bei jedem Posting rechts oben erscheint?
-
Zitat von brandus
was macht denn jetzt eigentlich marcel reif?
bleibt der wirklich bei premiere und darf nur noch cl kommentieren?Hab nichts anderes gehört.
War das eigentlich der Reif der mit dem Jauch damals das CL Spiel moderiert hat vor dem das Tor in sich zusammengefallen ist?
Gibts Aufnahmen davon irgendwo zu kaufen/ansehen/downloaden? -
gandalf
Darf die Blöd eigendlich mein Photo für ihre schäbige Werbung benutzen?
Welches Foto meinst du? Welche Werbung? -
-
-
-
Endlich darf der Günther Koch mal im TV moderieren.

Der hatte nach der erneuten Nichtberücksichtigung bei einem großen turnier (WM)keinen Bock mehr auf die öffentlichrechtlichen (Hörfunk).