Kann mir jemand sagen was da auf dem Print bei den München Shirts steht!?
Beiträge von Costakurti
-
-
Zitat von Phantomas
Mittlerweile sind auch alle City-Shirts auf 5€ heruntergesetzt:
http://www.karstadt.de/kategorieAnzei…3892&kid=863894Danke für die Info.
Das hab ich mir davon schon bestellt:
http://www.karstadt.de/produktAnzeige…894&pid=2704141Den Print find ich sehr klasse.
-
-
Zitat von Phantomas
Wieviel hast du denn für dein Deutschland-Trikot bezahlt?

Müsste es doch eigentlich auch irgendwann reduziert bei karstadt.de geben...
Hi Phantomas,
34,95€ weiß allerdings nicht mehr genau wie das Geschäft hieß. Jedenfalls
gabs da ne lange Schlange an Wartenden vorm Geschäft. Der vor mir hat gleich ne Kiste zum verkloppen bei Ebay von den Teilen gekauft. War aber (glaub ich) keiner hier aus dem Forum
Bin mir nicht sicher ob die (karstadt) das mal reduzieren.
Beim Italien Trikot wohl eher. Ist aber meiner Meinung nach das häßlichste Italien Trikot seit langem.
-
Zitat von super-mel
meine t-shirts sind seit 2 tagen da, aber mein japan-trikot immer noch nicht - nicht mal ne versandmitteilung.
*heul*
Das war bei mir mit dem Argentinien Trokot (L) auch so. Gabs nach meiner Bestellung noch tagelang in der Größe im shop. Aber trotzdem "nicht lieferbar". Das stand dann irgendwann in nem Brief der dann von karstadt.de kam. Bitter.
Ich hoffe trotzdem dass du es noch bekommst. Vielleicht hast du ja mehr Glück als ich.Mit nem Frankreich shirt (L) schein ich wohl das gleiche Pech zu haben.
Naja.
Deutschland (shop in Berlin, kurz vorm Finale gekauft), England, und Portugal Trikots (beide Karstadt.de) hab ich günstiger bekommen. -
-
Zitat von Phantomas
Der Schal hier ist auch nochmal ein echtes Schnäppchen, wie ich finde:
http://www.karstadt.de/produktAnzeige…654&pid=2875340Hatte ich übrigends schon bei den Shirts mitbestellt und hängt jetzt bei mir zu Hause.
Ist wirklich ein gutes Ding für den Preis, kann ich nur empfehlen!Punkte werden gerne entgegen genommen
Den hab ich mir auch mitbestellt. Mein alter Deutschlandschal hängt jetzt irgendwo in Schweden. Hab den gegen den Schal einer Schwedin getauscht. Trikottausch wollte Sie nicht

-
Danke für die Tipps!
Hab mich mit ein paar Shirts eingedeckt.
Schade, dass es keine größere Auswahl an Trikots mehr gibt. -
Hätte auch gerne ne PM!
Danke
-
Ich bin dann mal weg! Den zukünftigen Weltmeister anfeuern!
Viel Erfolg noch bei eurer Ticketjagd!

-
Zitat von Kartenfahnder
wenn ich dich richtig verstehe glaubst du, dass wir die ITA-Hymne nicht achten.
Kollega: Ich war im Stadion: Wir haben ITA 120 Minuten ausgepfiffen, aber bei der Nationalhymne nicht. Da haben wir mit Geldscheinen gewunken!!
Das werd ich dann wohl am Sonntag im Stadion auch so machen. Ist ja ne geile Idee

-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Soccerman06
ich bin 25

Dann bring ihr doch morgen mal Rosen mit. Das kommt bestimmt geil. Gähnende Leere im TicketCenter Zelt.... Und du steuerst auf die Kleine mit dem Kraut zu. Und überreichst die mit den worten:
[De Blermen san für di! Du saubas Derndl!]Dann haben die dort wenigstens den ganzen Tag was zum tratschen

-
-
Zitat von Judge999
die geswchichten mit grill klauen, als entschädigung einen theaterbaned schenken, um dann die bude leerzuräumen kennst du? lass einen zu hause bei dir?
nee nur spaß, will dir nix vermiesen; hoffe, es klappt für dichMoment! Ich bin nicht der der im die Daten geschickt hat!