Beiträge von Costakurti
-
-
-
Dachte mir dass hierfür der Resale voller wäre wenn gelb weg ist:
Costa de Marfil - Serbia y Montenegro
War aber nur ein Ticket drin. -
-
-
Zitat von Kanario
Auf der englischen Seite war eben ganz kurz Kroatien gegen Australien im Resale.
Habe mal schnell draufgehauen und dann Ormus angeschmissen.
Da ich an dem Tag aber abends nicht kann, brauche ich den Login aber nicht, sofern ich Ihn bekomme.
Ist da Jemand dran interresiert, wenn´s bimmelt ????
Wäre für meinen kroatischen Kumpel (bzw. dessen 8köpfige Familie) sehr interessiert. Kannst du mir evtl. den Fehlerlink schicken?
-
Der Schiedsrichter ist doch ne Tucke, oder?
Seine Gestik ist der Hammer -
Der Klinsi ist aber heute ein bisserl blass um die große Nase (ARD),
vielleicht war er gestern noch ein bisserl mit MV weg
-
Zitat von flsch
weil an dem tag alle bei costa rica-polen sind

:gg:
-
-
-
-
-
Zitat von pan
Ja, ja, war echt lustig. Die ganzen Bierbäuche haben schon die taumelnde Flucht angetreten um schnell in die Kneipe zum D- Pol Spiel zu kommen, und dann klingelts noch schön.
Nett von dir wegen Unterstützung, vermute aber das wird ne ganz harte Nummer. PK ab Kat 2 s.b abwärts, hab mein AF München in einer Nachtsession geholt (E-Mail Ausdruck war um 3.10 Uhr). Es gab Ende Mai und Anfang Juni HF München, hatte aber kein Glück.
Schick dir noch ne PN, Grüße.Ich hab mir mein Ticket dafür Ende Mai geholt. Da ich hab lange hingehämmert. Und das AF hab ich mir ja mit deinem Fl um 5.00 morgens geschossen, ein paar Minuten vor snapclick, also als Vorletzter
Drück dir die Daumen fürs HF! -
Zitat von pan
Hallo Costakurti,
du warst ja auch bei Tunesien - Saudis, schöne Atmosphäre im Stadion, ich freu mich aufs Achtelfinale, egal mit wem. Suche immer noch HF in München, deswegen hänge ich auch ab. Gestern hab ich mit Ghana - USA meine ganzen Freunde versorgt. Grüße!
Ja, war ich. Am Anfang etwas fad aber gegen Ende war es richtig gut. Schade für die vielen "Fans" die schon ab der 75. Min gegangen sind. ES war natürlich besser in der Ecke von den Ticos.
Ich versuch dich zu unterstützen mit dem HF in Muc. Welche PK maximal?
Schick mir mal per PN deine Handynummer dann kann ich dir ne SMS schreiben falls ich mal da/wach bin und das HF gelb wird.Hab meine 7 Spiele voll, sonst wär ich gerne nach Nürnberg zu Ghana Usa gefahren. Gabs das AF in Muc irgendwann mal? War ein paar Tage weg? Das HF?
-
-
Verabschiedet euch schon mal von diesen Zeilen:
#21: Argentinien - Serbien und Montenegro
16.06.2006
Gelsenkirchen#22: Niederlande - Elfenbeinküste
16.06.2006
Stuttgart#23: Mexiko - Angola
16.06.2006
HannoverEs kann jede Minute vorbei sein

-
Hat in der letzten Stunden jemand was über den Resale kaufen können?
Bekomme am Ende immer ne Fehlermeldung
-
-
Wollte zweimal was im Resale kaufen und beide Male bei "Daten absenden" kommt danach nicht die Bestellbestätigung sondern ein Text mit bla bla.
Die Mailadresse (noch unbenutzt) ist dann bei "Passwort vergessen" unbekannt. Hattet ihr das heute auch schon mal? Nervt mich halt sehr.