Beiträge von Costakurti
-
-
-
-
-
Zitat von coasterrel
also wenn AF muc kommen sollte, bitte kauft einer für mich mit. können auch andere daten sein. bitte bitte. kat.2 s.b. kat.3 .sb. kat.4 kat.s.b.
ich weis ist arrogant sowas zustellen doch ich bin schülter und bin völlig blank doch was tuht man nciht für deutschland. habe hier schon sehrviellen im laufe derzeit geholfen und imerr logins verteilt.
bitte bitte.

Bist dir sicher dass da die Deutschen spielen?
-
Zitat von Freakfer
Yo teilweise schlimmster F-Jugendfussball
Einfach raus ins Aus mit dem Ball
Aber 4 Tore immerhin
Der Knaller war ja das alle schon 10 Min eher gegangen sind und es dann eigentlich erst richtig spannend wurde..

Das war echt geil. Ein gutes Viertel des Stadions war in der 85 Minute leer.
Die UBahn Fahrt war ja echt die Hölle, sonst bleiben ja viele sitzen und warten ein paar Minuten mit dem heimfahren aber dieses Mal wollten natürlich alle Deu-Pol schauen. -
Zitat von wiederGraveDog
immerhin.
wobei das Spiel echt nicht sooo prall war.
wie war die Stimmung?Wie im Theater
Naja dann wurds irgendwann besser.
Waren auch viele Familien mit Kindern da.
Ich möcht nicht wissen wie grottig die Gegner von den Saudis in der WM-Quali spielen. Da sind Spieler in der Mannschaft die können keinen Ball stoppen.Hab ich eigentlich eine Gelbphase für 8telfinale München und/oder HF München verpasst?
-
Hallo zusammen!
bin zurück von Tun-Saudi war ganz witzig. Mehr aber auch nicht. -
-
So, ich mach mich jetzt auf den Weg zum vorgezogenen Finale, Tunesien gegen die Saudis.
Noch viel Erfolg bei der Ticketjagd! -
Zitat von Timmy
.... und immer noch kein Ticket?? Mensch, die Zeit rennt, der Countdown läuft....

Komm gerade vom public viewing (oder wie nennt man das so schön?)

Kurze Frage, nur mit ja/nein beantworten: War Deu-Pol gelb?
Hallo Timmy
Ein User hat nach ner Ewigkeit hämmern 2 Tixx bekommen.
Aber gelb zu sehen war nie. -
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Daniel24
Dann beantworte mir doch mal eine Frage, die ich auch schon öfters gestellt habe: macht es Sinn bei "Reservierung nicht möglich" mit F5 zu aktualisieren?
Lies am besten mal die FAQ die extra mit viel Zeitaufwand von hilfsbereiten Usern für Newbies erstellt wurden.
Die Zeit die du da beim Lesen verbringst ist gut investiert.
So war es bei mir und bei vielen anderen auch.Und zu deiner Frage: ja es macht Sinn. Manche haben nach vielen Stunden F5 Erfolg gehabt. Ich auch. Kann aber auch sein dass du viel Zeit investierst und gar nichts bekommst.
Ich wünsch dir viel viel Erfolg.
-