Beiträge von Costakurti
-
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8826453322
Das hab ich mir schon gedacht dass die deswegen alle liegengelassenen "Fahnen" nach dem ES eingesammelt haben.
Weiß nicht ob der Link zu soner Auktion schon gepostet wurde.
-
Gestern abend ist doch die Zeile für Brasilien-Kroatien von der "Einzeltickets bestellen" Seite verschwunden.
War es heute noch mal irgendwann da?
-
-
-
-
Zitat von Andorphine
ja, würde mich so definieren! ein 34er pro saison sollte reichen um das zu erklären, oder?
warum ich keine kartne habe? keine ahnung... auslosung 3 mal nix bekommen. immer nix bekommen. jetzt auch nix bekommen.
da ärgert man sich schon wenn manche leute, locker aus der hüfte hier erstmal 5-10 tickets abstauben, bzw. alle ihre bekannten, die rein garnix mit fuppes am hut haben mit tickets eindecken.
da fehlt für mich jegliche relation!
Die Leute die hier scheinbar alles so "locker aus der Hüfte schiessen" haben sich wirklich intensiv damit auseinandergesetzt und sollen jetzt auch mitnehmen dürfen wen sie wollen.
Ist natürlich trotzdem bitter dass du keine Tickets hast.
Hast aber immer noch Chancen -
Zitat von Rentüj
"The content you're trying to view is only available in certain areas"
Berlin gehört offenbar nicht dazu!

Das kommt bei mir auch manchmal. Dann einfach erneut versuchen oder ein anderes Spiel (Video) wählen.
Funktionierts bei jemandem?
-
<offtopic>
hier kann man sich die Highlights von den vergangenen Spielen anschauen.
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/schedule.html
Mit DSL geht das ganz gut.
</offtopic> -
Zitat von Hoschi0815
Auch nicht schlecht. Ich habe gerade im Radio gehört, dass die Leute in Togo ab und an auch mal eine halbe Sau unter dem Anstoßpunkt vergraben. Oder Knochen hinter das Tor legen. Da bin ich mal gespannt in welchem Block ich bin

Da kannst dir dann schon mal beim Ball weggrätschen einen Knochen ins Bein rammen.
Ein Fußballfeld sieht dort warscheinlich aus wie eine Mondlandschaft. Weil die dann auch nach dem Spiel nicht mehr genau wissen wo sie was vergraben haben.
-
Guten Morgen bzw. Hallo an alle!

-
Mist! Da war ich wohl zu lange weg. Gabs das PK4 Ser-Elfenbein sehr lange?
Vielleicht erwisch ich ja noch 2 Krümmel -
-
-
-
-
Liebe FIFA,
es macht keinen Spaß bei Grün zu kaufen!
-
-