Beiträge von Costakurti
-
-
Hallo zusammen!
-
Wenn auch nachträglich: Alles Gute!
-
Alles Gute zum Geburtstag!!! -
Von mir auch alles Gute!!! (nachträglich)
-
Zitat von brandus
stimmt, hört sich wirklich interessant an.. da gehts wohl um alle möglichen arten von eiter, oder?!
Schon mal im Vorraus: Sorry für Offtopic! Aber ich muss die Info einfach loswerden
Für die Nahrungsaufnahme bei der kommenden EM äußerst wichtig: In Österreich werden Käsegriller als "Eitrige" bezeichnet
Mein Buchtipp:
Der Ball ist rund, damit das Spiel die Richtung ändern kann. Wie moderner Fußball funktioniert. von C. Biermann
Meine persönliche Einschätzung: Hier wird Strategie und Taktik ausgezeichnet erklärt. Auch deren Entwicklung in den letzten Jahrzeiten. Auf jeden Fall lesenswert.
Kosten: 8,95€ -
Wie habt ihr Mainz - Stuttgart (beim Tippspiel) getippt?
-
-
-
-
-
Zitat von Gianluca
allerdings! auf guten weizen lass ich nix kommen, habe ich in köln sogar 10 jahre lang dem kölsch vorgezogen (gab jede menge häme, aber egal)
Ausgezeichnet!
Welche Marke? -
-
Hallo zusammen !! -
Es gibt auf der Video Seite des DFB mal wieder neue
Videos zum runterladen:
Eine ganze Menge an "Spielerportraits", das sind kurze Filmchen über die einzelnen Nationalspieler
Nationalmannschaft in der Grundschule Kühlungsborn.
EM-Qualifikation Zypern - Deutschland
Die Nationalmannschaft beim RegenerationstrainingUm sich keinen "Wolf" zu klicken, um die einzelnen Videos runterzuladen empfehle ich einen handelsüblichen Downloadmanager
Viel Spaß!
-
-
Zitat von Judge999
Manchmal bringt Raab noch ei paar Kracher:
Die haben Senna in der Band gelassen, weil man nich so Szenen wie mit Zinedine im Endspiel haben wollte
"Die Türkin der Herzen" hat er sie grade genannt. -
-
-