Beiträge von Costakurti
- 

- 
					Hallo zusammen!    
- 
					Wenn auch nachträglich: Alles Gute!    
- 

Alles Gute zum Geburtstag!!!   
- 
					Von mir auch alles Gute!!! (nachträglich)      
- 
					Zitat von brandusstimmt, hört sich wirklich interessant an.. da gehts wohl um alle möglichen arten von eiter, oder?!   Schon mal im Vorraus: Sorry für Offtopic! Aber ich muss die Info einfach loswerden   Für die Nahrungsaufnahme bei der kommenden EM äußerst wichtig: In Österreich werden Käsegriller als "Eitrige" bezeichnet        Mein Buchtipp: 
 Der Ball ist rund, damit das Spiel die Richtung ändern kann. Wie moderner Fußball funktioniert. von C. Biermann
 Meine persönliche Einschätzung: Hier wird Strategie und Taktik ausgezeichnet erklärt. Auch deren Entwicklung in den letzten Jahrzeiten. Auf jeden Fall lesenswert.
 Kosten: 8,95€
- 
					Wie habt ihr Mainz - Stuttgart (beim Tippspiel) getippt? 
- 

- 

- 

- 

- 
					Zitat von Gianlucaallerdings! auf guten weizen lass ich nix kommen, habe ich in köln sogar 10 jahre lang dem kölsch vorgezogen (gab jede menge häme, aber egal)    Ausgezeichnet!   
 Welche Marke?
- 

- 

Hallo zusammen !!     
- 
					Es gibt auf der Video Seite des DFB mal wieder neue 
 Videos zum runterladen:
 Eine ganze Menge an "Spielerportraits", das sind kurze Filmchen über die einzelnen Nationalspieler
 Nationalmannschaft in der Grundschule Kühlungsborn.
 EM-Qualifikation Zypern - Deutschland
 Die Nationalmannschaft beim RegenerationstrainingUm sich keinen "Wolf" zu klicken, um die einzelnen Videos runterzuladen empfehle ich einen handelsüblichen Downloadmanager  Viel Spaß! 
- 

- 
					Zitat von Judge999Manchmal bringt Raab noch ei paar Kracher: Die haben Senna in der Band gelassen, weil man nich so Szenen wie mit Zinedine im Endspiel haben wollte     
 "Die Türkin der Herzen" hat er sie grade genannt. 
- 

- 

-