Jetzt mal ehrlich,
du laufst hier auf als wenn du der einzig schlaue Mensch im Forum bist,
Hab ich nie behauptet ...
erzählst uns anschließend im falschen Fred wie blöd wir doch alle sind weil wir untereinander Karten zum originalen Preis handeln. Toller Einstand
Falscher Fred? ... ok mag vielleicht stimmen, doch war das posting bezüglich der vorbeiträge gedacht - dürfte wohl abgeglitten sein.
Nochmals, habe nicht behauptet, das ihr blöd seid - ich habe lediglich gesagt, das kaum wer karten zum normalpreis hergeben wird.
(Wie einem doch das wort umgedreht wird ... tsts)
Was den einstand anbelangt - kommt darauf an, wie man das sieht ... konnte mir ja nicht denken, das einige so kitzlig auf das thema reagieren - weil anscheinend die wogen durch preistreibereien hier schon so hochgetrieben sind.
1. Haben hier andere auch Karten
Juop ... da revediere ich mich ... habs schon mitbekommen - auch gratulation an die karteninhaber ... is wirklich ein dusel, die im normalverfahren zu bekommen.
2. Sind wir nicht doof
3. Mit Leuten die auftreten wie du kann man hier die Strasse pflastern
Nunja ... der hier ist wahrscheinlich ein Randstein davon
-->
trottel
:p:
4. Kannst du natürlich gerne deine Erfahrungen bezüglich Klagenfurt im passenden fred mitteilen, da sollte man wenn man neu ist das Forum mal lesen bevor man einfach irgendwo postet.
Da magst auch recht haben - bin eben über google genau in diesem topic gelandet und wollte mir nicht 2 tagelang beiträge zuvor durchlesen ...
Doch wenn man hier die Beiträge mal so grob überfliegt, sind doch viele parallele dabei ...