Frankfurt - Block 11H Reihe 9 - Kat 2 sb...
war gestern da beim spiel von skorea. der block ist oberrang und war direkt neben dem roten fanblock.
ich kann nur sagen: perfekte sicht - frei und ohne einschränkung !
Frankfurt - Block 11H Reihe 9 - Kat 2 sb...
war gestern da beim spiel von skorea. der block ist oberrang und war direkt neben dem roten fanblock.
ich kann nur sagen: perfekte sicht - frei und ohne einschränkung !
ja sollte sich eigentlich mit logischem denken selbst erklären...
allerdings würde ich bei der fifa für nix garantieren !
ein hängender druckjob wäre da durchaus denkbar...
Zitat von CapsoniKanst Du Dir die Frage nicht selbst beantworten ?
Wenn Du um 18.30Uhr kommst und noch eine Schlange von 10m ist und die um 19Uhr schliessen ist dich klar, daß die irgendwo einen Schnitt machen müssen.
also sorry, aber ein geschäft muß gewährleisten, daß wenn du pünktlich vor dienstschluß kommst, auch bedient wirst.
mir war es relativ, weil ich in ffm wohne, aber was machen eben jene leute mit 100-200km anfahrtsweg ? die waren pünktlich da und sollen doch nochmal kommen, nur weil die fifa pünktlicher schafft als die maurer.
es waren ganze 6 terminals von möglichen 20 in betrieb, weil nicht genügend hardware vorhanden war.
hallo ?! die wissen nicht erst seit vorgestern, daß das stc an dem tag aufgemacht wird. vorplanung = 0.
und nicht das ich falsch verstanden werde, die leute die da arbeiten können am wenigsten dafür, die schuld liegt einzig und allein bei der fifa...
Zitat von CapsoniDas die Systeme autom. um 19Uhr runterfahren kann ich mir nicht vorstellen und glaube ich auch nicht.
Wahrscheinlich wird ab 19Uhr kein neuer Auftrag mehr bearbeitet werden können.
Aber das Punkt 19Uhr alles still steht halte ich für sehr unwahrscheinlich.
der kerl der vor den toren rumgelaufen ist (wahrscheinlich der selbe wie heute auch s. post vom masterfrankfurt) hat dies mehrfach wiederholt.
es waren einige leute daraufhin extrem angesäuert, da langer anfahrtsweg, keine zeit früher zu kommen, usw.
ob es stimmt was der kerl erzählt, oder damit nur die leute wegschicken wollte bleibt wohl sein geheimnis.
Zitat von buckiwmblödsinn.....wie gesagt alle gehen über den gleichen server. tickets sind, sofern kontingente frei werden in jedem stc verfügbar. wer zuerst bucht, mahlt zu erst.
gestern war es in ffm aber technisch nicht möglich ticks zu kaufen.
sehr interessant auch die öffnungszeiten. ich war um 18.30 uhr da, schlange ca. 10m, als ich mich anstellen wollte kam schon ein ordner und sagte man brauche sich nicht mehr anstellen, da das tor um 18.45 uhr geschlossen wird. die systeme der fifa fahren automatisch um punkt 19.00 uhr runter.
eine wunderbare frage: warum hat man dann bis 19 uhr "offen" ?!