Beiträge von kickers
-
-
FANSBLEUESEURO2025
Falls doch noch jemand händeringend Tickets für die Französinnen sucht

Französinnen kann man damit nicht bestellen?

Ich hätte dann gerne eine aus der Gascogne

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Kannst du bestimmt kaufen. Habe auch noch Hotelgutscheine von Voucher Wonderland. Das Problem wird sein, dass du diese kontingentierten Gutscheine nicht für Fußballspiele oder Events einsetzen kannst. In München oder Frankfurt ist es zum Beispiel so, dass sobald fest steht, das irgend ein bedeutender Termin ansteht, gibt es kein freies Kontingent. Für die EM waren bereits direkt nach Bekanntgabe des Spielplans, also Monate vor der Auslosung die Termine in Frankfurt und München bereits nicht mehr buchbar.
Solltest du A+O-Gutscheine benötigen, z.B. Frankfurt, Dortmund, München, Kopenhagen, Rotterdam, Salzburg, Graz, Venedig. Von denen habe ich fast 40 Stück. Preis: 49 Euro.
EM ist natürlich ne andere Hausnummer ansonsten hatte ich bisher nie Probleme bei (rechtzeitiger Buchung) ein Zimmer zu Fußball Events zu buchen. Gerade in NRW liegt z.B A&O Düsseldorf super um z.B nach Gelsenkirchen, Dortmund, Köln etc zu gelangen. Dort verlangen nämlich „normale“ Hotels an Spieltagen Extra Aufpreise

Ausnahme bei sonstigen Events ist natürlich auch die Wiesn, aber ist klar hier verlangen alle Hotels eh nicht die „Standard-Rate“…
Und bei solchen vergünstigten Gutscheinen ist es generell bei fast allen Anbietern so, dass diese zu Messezeiten oder Sonderevents nicht einlösbar sind.
Und soooo schlecht dürften sie wohl nicht sein oder warum hast du davon knapp 40 Stück

Waren E-Bay-Angebote, deshalb soviele. Habe dann aber irgendwann aufgehört zu kaufen.
-
kickers - Wie lange sind denn die Gutschein in Bezug auf das A&O Hotel in Salzburg gültig? Ich habe meine 2 die ich hatte für das nächste Jahr schon gebucht. Bin aber mehrmals im Jahr in Salzburg und hätte gegebenfalls Interesse an 1-2 je nach Gültigkeitsdauer.
2026
-
Für Deutschland - Dänemark gibt es wieder Karten.
-
Kannst du bestimmt kaufen. Habe auch noch Hotelgutscheine von Voucher Wonderland. Das Problem wird sein, dass du diese kontingentierten Gutscheine nicht für Fußballspiele oder Events einsetzen kannst. In München oder Frankfurt ist es zum Beispiel so, dass sobald fest steht, das irgend ein bedeutender Termin ansteht, gibt es kein freies Kontingent. Für die EM waren bereits direkt nach Bekanntgabe des Spielplans, also Monate vor der Auslosung die Termine in Frankfurt und München bereits nicht mehr buchbar.
Solltest du A+O-Gutscheine benötigen, z.B. Frankfurt, Dortmund, München, Kopenhagen, Rotterdam, Salzburg, Graz, Venedig. Von denen habe ich fast 40 Stück. Preis: 49 Euro.
-
Alles anzeigen
https://www.dfb.de/news/deutsches…omens-euro-2025
Deutschland auch am 17.12. ab 12.00 Uhr mit Code
glauben die wirklich, dass am 23.12. noch was übrig ist, wenn das Kontingent 1000 bzw. 2000 Tickets pro Spiel sind und jedes FCN-Mitglied 10 Tickets pro Spiel bestellen kann?

Für 10 Tickets brauchst du auch neben dir 9 Abnehmer.
So populär ist Frauenfußball leider nicht. Da wird zum Teil sicher noch was übrig sein.
Sold out, so viel dazu

Das macht Hoffnung, dass wir die Deutschland-Dänemark-Karten problemlos weg bekommen. Ist das zweite Spiel, da geht es noch um was. Bei den letzten Gruppenspiele geht es oft natürlich auch ums weiterkommen, aber den einen reicht ein Unentschieden und die wo gewinnen müssen, bekommen nichts gebacken. Von der Sorte hatte ich bei der EM zwei Spiele

-
Außer zu den Deutschland-Spielen habe ich noch je ein Ticket übrig für Wales - Niederlande, Norwegen - Finnland und Italien - Spanien.
Muss Norwegen-Finnland auch in Sitten sein.

Das wäre eigentlich genau mein Ding.

-
Eröffnungsspiel ist gleich ein Top-Spiel: Schweiz-Norwegen
-
Wer sich in die Liste eingetragen hat:
Bitte nicht auf eigene Faust kaufen. Wir haben ein Team dran sitzen, dass den gesamten Bedarf bucht. Verbindliche Abnahme wird erwartet.
Wer bis 11 Uhr nicht eingetragen ist, kauft bitte selbst.
Bin in der Liste hoffentlich richtig hinterlegt, sonst für mich jeweils eine Karte.
-
Und die Skispringerinnen sind auch wieder wer

-
Dabei ist Männer im Januar und Frauen im Dezember.
-
Deutschland spielt in der Ostsee-Gruppe

-
Gruppe D ist knackig mit Frankreich, England und Niederlande sowie Wales.
Ich finde eher die Gruppe mit den Däninnen, Schwedinnen und Polinnen knackig. So ein Pech, dass wir die alle sehen müssen.
Habe auf Island gehofft.
Wales statt Polen wäre auch leichter.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen

bin seit gestern verliebt...
in Paule 🐻❤️
Hat jemand Info... wo soll ich Karte kaufen sodass ich Selfie mit Paule haben kann.
Bzw. läuft er außerrum Stadion etc.
Bin um jegliche Information dankbar

Hab gehört im VIP Bereich ist er öfter anzutreffen

Ich muss am 19.12 leider arbeiten...sonst glaub mir...für Paule hätte ich sofort VIP Karte genommen 🐻❤️
Nicht, dass der Paule hier noch mitliest und der dann Morgen vor deiner Türe steht

🥰 Traumhaft
Paule...komm bitte nach der SC Freiburg -FC Bayern Vorverkauf um 12 Uhr 😁
Habe mitbekommen, ein paar Tooorler suchen jetzt bei EBay-Kleinanzeigen nach einem Paule-Kostüm.

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen

bin seit gestern verliebt...
in Paule 🐻❤️
Hat jemand Info... wo soll ich Karte kaufen sodass ich Selfie mit Paule haben kann.
Bzw. läuft er außerrum Stadion etc.
Bin um jegliche Information dankbar

Hab gehört im VIP Bereich ist er öfter anzutreffen

Ich muss am 19.12 leider arbeiten...sonst glaub mir...für Paule hätte ich sofort VIP Karte genommen 🐻❤️
Nicht, dass der Paule hier noch mitliest und der dann Morgen vor deiner Türe steht

-
Franziska Preuß - Everybodys Darling

-
Die Option auf 10 Tickets ist übertrieben, vier pro Besteller hätten auch gereicht.
-
FSV Frankfurt - Kickers Offenbach 0:1
Habe auf HR mir beim Stand 0:0 in der Zeit um die 80. Minute mir das ein Weilchen angeguckt, dann weiter gezappt und als ich wieder zurück schaltete, war das Spiel aus und die Offenbacher Spieler waren fast alle komplett vorm Frankfurter Fanblock und haben sich mit denen angelegt. Bevor die Übertragung endete, gab es von Offenbacher Spielern vereinzelt provokative Gesten Richtung Frankfurter Fans.
Was war da los?
Könnte für die Vereine bzw. Offenbacher Spieler ein Nachspiel haben. ?

-
Die Hinspiel-Ergebnisse der Play-Off-Spiele. 2. Runde (Sieger sind bei der EM dabei).
Hinspiele
Donnerstag, 28.November
Serbien - Schweden ................ 0:2
Freitag, 29.November
Ukraine - Belgien ................. 0:2
Polen - Österreich ................ 1:0
Nordirland - Norwegen ............. 0:4
Wales - Irland .................... 1:1
Portugal - Tschechien ............. 1:1
Schottland - Finnland ............. 0:0