Zürich: Schweiz - Deitschland 0:6
Das kam mir gleich bekannt vor ![]()
Hatte das gleiche Spiel 2006 in Schaffhausen, Ergebnis damals, ebenfalls 0:6.
Kam damals erst zur Halbzeitpause, Stand war 0:1, gestern Pausenstand 0:1 ![]()
Zürich: Schweiz - Deitschland 0:6
Das kam mir gleich bekannt vor ![]()
Hatte das gleiche Spiel 2006 in Schaffhausen, Ergebnis damals, ebenfalls 0:6.
Kam damals erst zur Halbzeitpause, Stand war 0:1, gestern Pausenstand 0:1 ![]()
Die Bernhardinerwelpin Maddli wird das Maskottchen für die Frauen-EM 2025 in der Schweiz, teilte die Europäische Fußball-Union (UEFA) mit.
Auf der Nations League App bekam ich gerade den Hinweis, dass es da live übertragen werden soll ![]()
Der soll mal nach seinen Österreichern schauen, die gegen Norwegen, die nicht mal bei der EM dabei waren, den Aufstieg in A-Gruppe verpasst haben.
Ich check das jetzt nicht. Bei Deutschland -Spanien war das kein Elfmeter und jetzt aus einer kürzeren Entfernung ist es einer.
![]()
![]()
Neuer Termin für die Präsentation der Strecke des Giro d‘ Italia: 13. Januar
Der Start und die ersten drei Etappen in Albanien werden immer unwahrscheinlicher.
bestimmt so wie die letzten 100 jahre auch
Die letzten 11 Jahre, 6 Spiele:
3 Siege, 3 Unentschieden
Neun Orte gemeldet ... allein da können ja auch nur Frankreich, Italien und Spanien mithalten. Die aber ja eh zu den bereits in Betracht gezogenen gehören.
Trotzdem braucht die UEFA ja Plan B, wenn D das VF verlieren sollte. Hoffentlich werden dann Kugeln nicht so angewärmt, daß wir gleich gegen Frankreich oder Italien ran müssen im März
In der derzeitigen Form putzen wir die Italiener weg wie Eis am Stiel. ![]()
Giro-Start in Albanien unsicher.
sinner spielt paris nicht .... darmvirus .... ähnliche ausrede wie olympia
alles zumindest ein wenig suspekt
Vielleicht sind die Werte zu hoch. Beim nächsten Mal können es nicht wieder die Hände des Masseurs sein.
Neues von den ersten Etappen von Giro und Vuelta.
Giro 2025 startet angeblich mit drei Etappen in Albanien und geht anschließend in Süditalien weiter. Start 9. Mai, erster Ruhetag 12.5. mit Transfer nach Italien. Strecke wird am 12.11. präsentiert.
Vuelta 2025 mit den ersten vier Etappen im Piemont (Italien) mit Alpenetappe(n).
Laut einer weiteren Quelle sind die Giro-Etappen im Südtirol/Trentino im Zeitraum vom 18.-25. Mai geplant.
Turiner Zeitung: Vuelta startet 2025 im Piemont | radsport-news.com
Ok, wenn man weiß, wo man suchen muss und es stark vergrößert. ![]()
apropo auswärtsdingens, holländer machen ein mal zur abwechslung alles richtig: scheißwettbewerb, kein gästeblock, nur einzelne fans und sie spielen auch megascheiße dazu
Naja, in der einen Ecke, ganz oben unterm Dach, so etwa Block 345, sah es schön ziemlich Oranje aus.
Den Block hatte ich hinter mir und so keine Blick drauf. Vermutete die Holländer in den Bayern-Gästeblöcke in der Nordkurve.
waren sie ja auch
Ok, jetzt habe ich die Kurven verwechselt, da erkennt man den Nicht-Bayern-Fan ![]()
Auf meinem Foto sehe ich da aber nichts orangiges ![]()
apropo auswärtsdingens, holländer machen ein mal zur abwechslung alles richtig: scheißwettbewerb, kein gästeblock, nur einzelne fans und sie spielen auch megascheiße dazu
Naja, in der einen Ecke, ganz oben unterm Dach, so etwa Block 345, sah es schön ziemlich Oranje aus.
Den Block hatte ich hinter mir und so keine Blick drauf. Vermutete die Holländer in den Bayern-Gästeblöcke in der Nordkurve. ![]()
Ich habe keinen einzigen Holländischen Fan gesehen ![]()
Einen Fanblock nahm ich auch nicht wahr. Sonst eigentlich alles Orange, aber hier war nichts. ![]()
Stehe mittlerweile in der ersten Reihe rechts hinterm Tor mit viel Ellenbogenfreiheit.
Stimmung im Fanblock wie Bayern-Norkurve bei einem Spiel gegen Mainz ![]()
Block 113 unten ganz dünn besetzt ![]()
Da könntest teilweise mit einem Skateboard hin und her fahren.
Lindsay Vonn plant eventuell ihr Comeback.
![]()