Vorrunde-DE in Berlin gibt es aktuell nur VIP Karten

Handball EM2024 in Deutschland
-
-
Für Berlin gibt's echt nichts für die deutschen...das kann doch nicht sein
-
Jemand durch? Such 20.1..
-
Hatte Finale Kat3 im Korb, kriege aber jetzt immer Fehlermeldung und kann nix in den Korb legen
-
Für Berlin gibt's echt nichts für die deutschen...das kann doch nicht sein
Das war vorher so angekündigt.
Ich kaufe jetzt nochmal den Samstag in Köln in Kat. 2 und den Rest warte ich ab. ES und Final-Paket hab ich schon.
-
Hier ähnlich. Sechs mal Eröffnungsspiel, günstige Kategorie im Korb gehabt, dann wollte ich Finale auswählen und alles war weg.
-
Jemand durch? Such 20.1..
Kumpel ist durch. Hat geklappt.
-
245€ is mir jetzt zu teuer. Ich weiß sind 2 Spiele und sicherlich mal interessant so ein Finale. Wenn D dabei wäre, wärs mir der Preis wert. Da hab ich jetzt nicht zugeschlagen.
Hab mir Tickets für München gegönnt. Wollte eh mal die Dänen sehen -
Eröffnung in Düsseldorf noch Innenraum bekommen.
Finaltag wie erwartet nur die teuren Kategorien. Hatte man ja schon beim Packages Verkauf gesehen, der ja ganze Zeit lief. Schade.
-
245€ is mir jetzt zu teuer. Ich weiß sind 2 Spiele und sicherlich mal interessant so ein Finale. Wenn D dabei wäre, wärs mir der Preis wert. Da hab ich jetzt nicht zugeschlagen.
Hab mir Tickets für München gegönnt. Wollte eh mal die Dänen sehenFür eine WM würde ich auch 245 Euro zahlen, aber EM. Da hoffe ich lieber auf günstigere Karten.
-
-
ES und Final-WE hatte ich schon, heut dann noch Kat 2 20.1. und Mannheim 12./13.1. zugeschlagen.
-
Für eine WM würde ich auch 245 Euro zahlen, aber EM. Da hoffe ich lieber auf günstigere Karten.
Wen von außerhalb Europa würdest du denn im Finale erwarten?
-
Wen von außerhalb Europa würdest du denn im Finale erwarten?
Katar
-
Katar
Ja, das ist natürlich herb, dass die fehlen.
-
Das war vorher so angekündigt.
Ich kaufe jetzt nochmal den Samstag in Köln in Kat. 2 und den Rest warte ich ab. ES und Final-Paket hab ich schon.Ein Berliner Kumpel hatte mich drum gebeten zuzuschlagen,wenn ich was sehe.
Habe ich vorher jetzt nicht so genau gelesen.
Aber dann muss ich ihn wohl vertrösten.Vielleicht gibt's ja kurz vorher immer noch mal was für die deutschen Spieltage.
-
Mist, leider Düsseldorf verpasst! Mal schauen ob noch was reinkommt.
-
Mist, leider Düsseldorf verpasst! Mal schauen ob noch was reinkommt.
(B) 1x Tageskarte Handball Euro 2024 in Düsseldorf 10.01.2024
-
Für eine WM würde ich auch 245 Euro zahlen, aber EM. Da hoffe ich lieber auf günstigere Karten.
Das wär mir Wurscht. Schätze eine WM nicht höher ein als eine EM. Nicht beim Handball.
-
hatte schon ddorf, hauptrunde köln 1x unterm dach und als family finalpaket. heute nur für den 20.01. zugeschlagen als family package. war allerdings verwundert, wie schnell die karten für düsseldorf (gabs ja sowieso nur wenige) und auch Köln weg gegangen sind. Hab "in der zweiten Runde" nach 20 Minuten dann die tickets in den korb gelegt, die wieder frei wurden.
Wer bei der WM 2019 in köln dabei war, weiß, dass die stimmung super ist und es einfch ein geiler sport ist. hart, aber fair. Allerdings haben wir damals fr VIP Logenplätze 202 bezahlt, und nicht 450...
Was ich hier heute im VVK frech fand, ist, dass eventim auf seiner Seite mal eben 10 € mehr nimmt für Kat.1 Karten, im Vergleich zu den Karten auf der offziiellen EHF VVK Seite...
-
Hatte auch noch auf günstigere Einzelkarten für das Finalwochenende gehofft… leider (wie erwartet) Fehlanzeige, dann werde ich eben nur die Vorrundenspiele der Gruppen A und D mit Deutschland und Norwegen in Berlin verfolgen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!