Dabei ist Männer im Januar und Frauen im Dezember.
Beiträge von kickers
-
-
Deutschland spielt in der Ostsee-Gruppe

-
Gruppe D ist knackig mit Frankreich, England und Niederlande sowie Wales.
Ich finde eher die Gruppe mit den Däninnen, Schwedinnen und Polinnen knackig. So ein Pech, dass wir die alle sehen müssen.
Habe auf Island gehofft.
Wales statt Polen wäre auch leichter.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen

bin seit gestern verliebt...
in Paule 🐻❤️
Hat jemand Info... wo soll ich Karte kaufen sodass ich Selfie mit Paule haben kann.
Bzw. läuft er außerrum Stadion etc.
Bin um jegliche Information dankbar

Hab gehört im VIP Bereich ist er öfter anzutreffen

Ich muss am 19.12 leider arbeiten...sonst glaub mir...für Paule hätte ich sofort VIP Karte genommen 🐻❤️
Nicht, dass der Paule hier noch mitliest und der dann Morgen vor deiner Türe steht

🥰 Traumhaft
Paule...komm bitte nach der SC Freiburg -FC Bayern Vorverkauf um 12 Uhr 😁
Habe mitbekommen, ein paar Tooorler suchen jetzt bei EBay-Kleinanzeigen nach einem Paule-Kostüm.

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen

bin seit gestern verliebt...
in Paule 🐻❤️
Hat jemand Info... wo soll ich Karte kaufen sodass ich Selfie mit Paule haben kann.
Bzw. läuft er außerrum Stadion etc.
Bin um jegliche Information dankbar

Hab gehört im VIP Bereich ist er öfter anzutreffen

Ich muss am 19.12 leider arbeiten...sonst glaub mir...für Paule hätte ich sofort VIP Karte genommen 🐻❤️
Nicht, dass der Paule hier noch mitliest und der dann Morgen vor deiner Türe steht

-
Franziska Preuß - Everybodys Darling

-
Die Option auf 10 Tickets ist übertrieben, vier pro Besteller hätten auch gereicht.
-
FSV Frankfurt - Kickers Offenbach 0:1
Habe auf HR mir beim Stand 0:0 in der Zeit um die 80. Minute mir das ein Weilchen angeguckt, dann weiter gezappt und als ich wieder zurück schaltete, war das Spiel aus und die Offenbacher Spieler waren fast alle komplett vorm Frankfurter Fanblock und haben sich mit denen angelegt. Bevor die Übertragung endete, gab es von Offenbacher Spielern vereinzelt provokative Gesten Richtung Frankfurter Fans.
Was war da los?
Könnte für die Vereine bzw. Offenbacher Spieler ein Nachspiel haben. ?

-
Die Hinspiel-Ergebnisse der Play-Off-Spiele. 2. Runde (Sieger sind bei der EM dabei).
Hinspiele
Donnerstag, 28.November
Serbien - Schweden ................ 0:2
Freitag, 29.November
Ukraine - Belgien ................. 0:2
Polen - Österreich ................ 1:0
Nordirland - Norwegen ............. 0:4
Wales - Irland .................... 1:1
Portugal - Tschechien ............. 1:1
Schottland - Finnland ............. 0:0 -
Zürich: Schweiz - Deitschland 0:6
Das kam mir gleich bekannt vor

Hatte das gleiche Spiel 2006 in Schaffhausen, Ergebnis damals, ebenfalls 0:6.
Kam damals erst zur Halbzeitpause, Stand war 0:1, gestern Pausenstand 0:1 
-
Berhardinerin wird Maskottchen
Die Bernhardinerwelpin Maddli wird das Maskottchen für die Frauen-EM 2025 in der Schweiz, teilte die Europäische Fußball-Union (UEFA) mit.
-
Auf der Nations League App bekam ich gerade den Hinweis, dass es da live übertragen werden soll

-
Der soll mal nach seinen Österreichern schauen, die gegen Norwegen, die nicht mal bei der EM dabei waren, den Aufstieg in A-Gruppe verpasst haben.
-
Ich check das jetzt nicht. Bei Deutschland -Spanien war das kein Elfmeter und jetzt aus einer kürzeren Entfernung ist es einer.

-
-
Neuer Termin für die Präsentation der Strecke des Giro d‘ Italia: 13. Januar
Der Start und die ersten drei Etappen in Albanien werden immer unwahrscheinlicher.
-
bestimmt so wie die letzten 100 jahre auch

Die letzten 11 Jahre, 6 Spiele:
3 Siege, 3 Unentschieden
-
Neun Orte gemeldet ... allein da können ja auch nur Frankreich, Italien und Spanien mithalten. Die aber ja eh zu den bereits in Betracht gezogenen gehören.
Trotzdem braucht die UEFA ja Plan B, wenn D das VF verlieren sollte. Hoffentlich werden dann Kugeln nicht so angewärmt, daß wir gleich gegen Frankreich oder Italien ran müssen im März

In der derzeitigen Form putzen wir die Italiener weg wie Eis am Stiel.

-
Giro-Start in Albanien unsicher.
Giro d'Italia 2025: Streckenpräsentation “auf unbestimmte Zeit“ verschoben - Veranstalter dementiert politische Probleme - EurosportDie für den 12. November geplante Streckenvorstellung des 108. Giro d’Italia wurde heute vom Ausrichter RSC "auf unbestimmte Zeit“ verschoben.www.eurosport.de -
sinner spielt paris nicht .... darmvirus .... ähnliche ausrede wie olympia

alles zumindest ein wenig suspekt
Vielleicht sind die Werte zu hoch. Beim nächsten Mal können es nicht wieder die Hände des Masseurs sein.