Spanienrundfahrt:
Florian Lipowitz als bester Deutscher vierter in der Gesamtwertung und Führender in der Nachwuchswertung.
![]()
![]()
![]()
Spanienrundfahrt:
Florian Lipowitz als bester Deutscher vierter in der Gesamtwertung und Führender in der Nachwuchswertung.
![]()
![]()
![]()
Wer war vor Ort ??
Stimmung kam ja schon am TV genial rüber, der alte ehrwürdige Bieberer Berg
der OFC gehört definitiv ne Liga höher
Mit den Fans definitiv in die 2. Liga
Aktueller, umfassender Bericht zu Simona Halep
Dopingexperte: „Das stinkt zum Himmel“
eigentlich immer gut wenn sowas passiert …im zuge dessen kommen diverse texte raus wo man was neues lernt. ich wusste z..b. nicht dass deutsche spieler 1954 gedopt haben usw…
Mussten wir, sonst hätten wir gegen Österreich nicht gewonnen. ![]()
"ihr habt 23 chinesen durchgelassen , jetzt müsst ihr auch jannik durchlassen" ... so in etwa war das
wird alles immer schlimmer
25
Er kann nichts dafür, es war ein Spray, mit dem eine Wunde behandelt wurde.
Gutscheine hatten sie von dir…?
Nein, ich habe zwar noch von dem Hotel (Best Western), aber für die ganze Mannschaft hätte es nicht gereicht ![]()
Heute sind wir alle Ulmer
Ich bestimmt nicht ![]()
Da wäre auch Winterthur interessant. Anfahrt ohne Vignette von Schaffhausen über die 15. Kenne da zwei schöne Hotels mit freien Parkplätzen. Mein Favorit ist das Parkhotel. Das zweite ist das Banana City. Für die Zuganreise gibt es noch ein Best Western Hotel direkt am Bahnhof (Wartmann am Bahnhof). Mit dem Zug genau zwischen Zürich und St.Gallen.
Das Motel One liegt zentral in der Stadt. Ist aber noch nicht freigeschalten.
Ich gehe schwer davon aus, dass die Eintrittkarte geichzeitig auch noch die Bahnkarte für die Schweiz dabei sein wird.
So könnte man z.B. auch Optionen in Olten prüfen. Olten ist die Bahnstadt. In 30 Minuten Bahnfahrt in Basel, Zürich, Luzern, Bern.
Glaube ich eher nicht, dass bei den günstigen Eintrittskarten die SBB noch mit dabei ist, höchstens der Öffentliche Nahverkehr. Sonst würde sich auch Grenchen als Standort für die Züge anbieten.
Der Name „Deutschland Tour“ ist halt leider eine Frechheit für diese Süddeutschland-Nummer. Echt Schade, wird der weiteren Akzeptanz (neben dem sportlich überschaubaren Wert dieser „Tour“) nicht helfen, nett ausgedrückt.
Da ja jede etappe n paar hunderttausend euro kostet und man sich jeden Cent durch sponsoren hart erarbeiten muss, kann man aktuell nur 4 Etappen stattfinden lassen, da kann man dann halt bur ein begrenztes gebiet abfahren.
Lwtztes jahr gibg es vom saarland über hessen, NRW und Niedersachsen bis Bremen
Die Tour müsste schon eine Woche gehen. Die Tour de Suisse sollte das Vorbild sein. Wenn die Schweiz sowas schafft, sollten wir das auch können. Nicht nächstes Jahr, aber in ca. 4 - 8 Jahren.
Heute 14 Uhr:
Stuttgarter Kickers vs. FC 08 Villingen
Wer Lust hat… wir sind im Block C
Bin in einem Hotel in Rastatt.
Es gibt beim Tennis ein 4x200m Freistilfinale?
Ups, ich dachte, ich wäre im Olympia-Fred
![]()
Schade, Deutschland hat es bei den Frauen nicht ins 4x200 m Freistilfnale geschafft. Dafür China, mit zwei Starterinnen, die das Missgeschick mit dem Essen hatten. ![]()
Hört sich nach einer leichten Gruppe an.
Pogacar hat auch schon abgesagt.
Weg frei für roglic, wenn er sturzfrei bleibt
Tippe auf Titelverteidiger Sepp Kuss. Roglic wird nach seiner Verletzung da noch nicht in Topform sein.
Ebenfalls ganz oben auf meiner Liste, Almeida und Adam Yates.
koan pogačar in paris
Ich habe da jetzt noch nix zu gelesen, aber mich würde es auch nicht wundern, wenn er auch noch die Vuelta fährt. Bessere Chance alle drei Grand Tours zu gewinnen wird es vermutlich nicht mehr geben.
Wirklich erschöpft sah er ja nicht wirklich aus.
Wie ist die Qualität des gepunkteten T-Shirts? Hatte mal ein T-Shirt vom Giro de Italia (war wahrscheinlich 2001). Das war richtig billig.
![]()