4x Finale im Korb.
Nimmt die jemand fix ab?
Auf jeden Fall kaufen, Abnehmer gibt es hier
4x Finale im Korb.
Nimmt die jemand fix ab?
Auf jeden Fall kaufen, Abnehmer gibt es hier
Da sind wir jetzt aber mal gespannt ![]()
Ohne Nordirland als Ausrichter können für die nicht mehr die gleichen Privilegien für die EM-Qualifikation gelten, wie für die anderen britischen Verbände + Irland. Wenn die sich nicht qualifizieren, wären sie bei der aktuellen Regelung wahrscheinlich trotzdem mit dabei. ![]()
Kleiner Tip. Die obersten Reihen im Unterrang vermeiden.
Wenn da mal gestanden wird, dann sieht man durch den weiten Überhang des Mittelranges nix mehr.
Das ist ja wie in der Canstatter Kurve in Stuttgart ![]()
Hoffentlich sind das nicht die Visa-Plätze ![]()
Kann den Sitzplatzplan von Basel (mit Kategorien und Preisen) nirgends finden.
Jemand eine Idee?
Online Ticketshop des FC Basel.
Hier gibt’s die Blöcke und nach deren Auswahl kann man sich die Sitze anzeigen lassen.
…wie kann er sich so gehen lassen? ![]()
![]()
![]()
![]()
Habe eine neue Visa bekommen, aber keine T-PIN dazu
Erst mal anfordern.
Bekomme AF in Zürich und Basel und VF Basel hoffentlich auch später noch.
Kann ich dir auch schnell kaufen, schickst mir einfach per PN wieviel Tickets und welche Kat du jeweils willst.
Hat jetzt geklappt. Bei der Bank angerufen. T-Pin bleibt nach Kartenwechsel die gleiche. Konnte jetzt je einmal 26, 28, 30 eintüten.
Danke für die angebotene Unterstützung. ![]()
Habe eine neue Visa bekommen, aber keine T-PIN dazu![]()
Erst mal anfordern.
Bekomme AF in Zürich und Basel und VF Basel hoffentlich auch später noch. ![]()
Ich würde auch eine Finalkarte nehmen, Kategorie egal (hoffentlich gibt es kein Prime Seats
)
![]()
Bei den Stadtwerke Düsseldorf gibt es aktuell 4x das Auswärtstrikot zu gewinnen.
Das Gewinnspiel „Fortuna Gewinnspiel 2024" läuft vom 30.08.2024 00:01 Uhr bis zum 30.09.2024 12:00 Uhr. Unter allen Teilnehmer:innen verlosen wir das Fortuna Auswärtstrikot in den Größen S, M, L und XL.
Dazu muss man ein Konto bei den Stadtwerken erstellen, wenn man nicht schon eins hat.
Habe heute überlegt, ob ich von meinem Hotel in Rastatt kurzfristig nach Freiburg zum Spiel fahre. Zumindest Sitzplatz hätte sich schon erledigt. 45 Euro ist mir das dann doch nicht wert ![]()
Deutschland - Chile 3:0 ![]()
Wir sind wieder wer. ![]()
Und das mit unseren Nr.5 und 6 im Einzel! ![]()
![]()
Das könnte sich nicht einmal die USA leisten ![]()
Danke Tah
Danke Nagelsmann, dass der immer noch mitspielt
Ups, der war’s gar nicht - Entschuldigung, habe mich verguckt ![]()
![]()
Danke Tah ![]()
Danke Nagelsmann, dass der immer noch mitspielt ![]()
Hatte gleich am Anfang das Gefühl, das frühe 1:0 hat dem holländischen Spiel nicht gut getan. Haben den Ball zu sehr den Deutschen überlassen und sich zu weit zurück gezogen. In der Abwehr standen sie dann mehr wie angewurzelt, als den ballführenden deutschen Spieler zu attackieren. ![]()
Kleiner Joke vom Reporter:
„Der Tah hat heute noch keinen Zweikampf verloren…äh…gewonnen“ ![]()
![]()
Das deutsche Towarttrikot ist klasse ![]()
Gefällt mir richtig gut ![]()
Drei Holländer spielen fünf Deutsche aus ![]()
Tah auswechseln?
Davis-Cup, Deutschland mit Reserveteam gegen Slowakei 3:0 ![]()
![]()