Howie 700 Meter vor der Bergwertung?
Und die Zweikilometer-Regel, dass da kein Auto stehen darf, gilt dort nicht?
Howie 700 Meter vor der Bergwertung?
Und die Zweikilometer-Regel, dass da kein Auto stehen darf, gilt dort nicht?
Plätze mit Sichtbehinderung kosten Normalpreis ![]()
Wenn du da mit automatischer Platzwahl buchst, bekommst du vielleicht solche Plätze mit Sichtbehinderung zugeteilt und bekommst es gar nicht mit. ![]()
Allgäu bei Lindau;
Mobilhome Pilsensee, danach fast direkter Weg über Garmisch-Partenkirchen nach Serfaus.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDeutschland Tour 2024
Gestern stellte ich fest, dass die 3.Etappe ziemlich sicher durch unsere Gemeinde geht. Zwischen der Bergwertung hinter Bad Urach und der Bergwertung Traifelberg.
Gibt es irgendwo detaillierte Informationen dazu? Nicht rausbekommen, welcher Albaufstieg hinter Bad Urach gemeint ist. Klasse wäre der zum Hanner Fels (15%) nach St. Johann-Bleichstetten. Zweite Möglichkeit, nach Bad Urach-Sirchingen (7%) oder eventuell auch das Seebuger Tal Richtung Münsingen.
Habe nur maximal das hier gefunden:https://www.cyclingmagazine.de/2024/03/20/die…-tour-2024/?amp
gestern wurden die genauen Strecken veröffentlicht
Strecke | Deutschland Tour (deutschland-tour.com)
also Bad Urach -Sirchingen.
Danke für die tolle Info. Schade, wegen dem Anstieg, der hat nur 7% und verläuft gleichmäßig steil. Da müssen die nicht einmal aus dem Sattel. Strecke danach kann ich von zu Hause zu Fuß erreichen, 2 Kilometer, dort kleiner kurzer Mini-Anstieg mit Mülltonne auf der Karte. Heißt, da könnte ich eventuell ein paar Getränkeflaschen abstauben?
was bringen die Dinger in der Bucht
Keine Ahnung, habe bei eBay noch nie was verkauft. Aber jede Menge Getränkeflaschen von der Tour de France, Giro de Italia und der Österreich-Rundfahrt zu Hause.
Alles anzeigenDeutschland Tour 2024
Gestern stellte ich fest, dass die 3.Etappe ziemlich sicher durch unsere Gemeinde geht. Zwischen der Bergwertung hinter Bad Urach und der Bergwertung Traifelberg.
Gibt es irgendwo detaillierte Informationen dazu? Nicht rausbekommen, welcher Albaufstieg hinter Bad Urach gemeint ist. Klasse wäre der zum Hanner Fels (15%) nach St. Johann-Bleichstetten. Zweite Möglichkeit, nach Bad Urach-Sirchingen (7%) oder eventuell auch das Seebuger Tal Richtung Münsingen.
Habe nur maximal das hier gefunden:https://www.cyclingmagazine.de/2024/03/20/die…-tour-2024/?amp
gestern wurden die genauen Strecken veröffentlicht
Strecke | Deutschland Tour (deutschland-tour.com)
also Bad Urach -Sirchingen.
Danke für die tolle Info. Schade, wegen dem Anstieg, der hat nur 7% und verläuft gleichmäßig steil. Da müssen die nicht einmal aus dem Sattel. Strecke danach kann ich von zu Hause zu Fuß erreichen, 2 Kilometer, dort kleiner kurzer Mini-Anstieg mit Mülltonne auf der Karte. Heißt, da könnte ich eventuell ein paar Getränkeflaschen abstauben?
Ein angepeiltes Tooor-Hotel für das Eröffnungsspiel gibt es noch nicht oder?
Schaue gerade schon, aber überzeugt hat mich aktuell noch nichts
Würde ein Hotel auf der deutschen Seite favorisieren, ist günstiger. Vor zwei Jahren war ich mal hier:
Aber so extrem war es noch nie. Bereits eine Woche vor Ende steht fest wer die ersten drei Plätze belegen wird und welche Fahrer die Sonderwertungen gewinnen werden.
Tour de France wird zum Langweiler wie die Formel 1, Tage vor dem Finale ist bereits alles entschieden.
Das war von 1 bis 11 ein Totalausfall. Man muss nicht jedes Frauenländerspiel im Free-TV zeigen. ![]()
War das schlecht.
Die Deutschen hätten nochmals 90 Minuten spielen können, die hätten kein Tor hin bekommen. Zum Glück lasse ich Frauen-Fussi bei Olympia ganz aus. ![]()
Und an einem freien Tag auf das Montreux Jazz Festival ![]()
![]()
![]()
![]()
https://editorial.uefa.com/resources/028f…icing-table.pdf
Die Ticketpreise wurden auch bereits bekannt gegeben.
Bei den Preisen, jedes Spiel Kategorie 1. Aber was ist hier los? kein Prime? ![]()
Finale Kategorie 1 für 90 Euro.
Dann noch ein paar VIP-Tickets von Gladbachschanki und Gegge ![]()
![]()
Diese Neumann ist nicht zu ertragen. ![]()
Gerade bei Island - Deutschland kommt eine Wiederholung, weil die deutsche Abwehrspielerin nach einer Flanke mit der Fußspitze dran war, hätte Eckball geben können, bevor die Torhüterin den Ball aufnahm. Neumann hat da wohl zu spät in die Zeitlupe reingeschaut: „War da ein Handspiel?“
![]()

Regensburg ![]()
Herzlich Willkommen ![]()
Zielort Villneuve-sur-Lot ![]()
Hier war mein Hotel 2016 für das Viertelfinale Deutschland- Italien in Bordeaux. IBIS Styles.
Deutschland Tour 2024
Gibt es irgendwo detaillierte Informationen dazu? Nicht rausbekommen, welcher Albaufstieg hinter Bad Urach gemeint ist. Klasse wäre der zum Hanner Fels (15%) nach St. Johann-Bleichstetten. Zweite Möglichkeit, nach Bad Urach-Sirchingen (7%) oder eventuell auch das Seebuger Tal Richtung Münsingen. ![]()
Habe nur maximal das hier gefunden:
Willkommen ![]()
Herzlich Willkommen ![]()