muss echt ne heftige strafe gewesen sein. die hätten den besser in nen bvb sonderzug gesetzt
Danach gibt‘s 4 Wochen Bier mit Strohhalm. ![]()
muss echt ne heftige strafe gewesen sein. die hätten den besser in nen bvb sonderzug gesetzt
Danach gibt‘s 4 Wochen Bier mit Strohhalm. ![]()
Kannst Du uns bitte nur mal so zum Vergleichen, die gleiche Statistik von Österreich präsentieren? ![]()
Hotel bucht man 1 Woche vorher
Ich habe nicht behauptet, dass man sofort buchen soll. ![]()
War vor ein paar Wochen mit einem ersteigerten Gutschein im Hotel Meierhof in Horgen am Zürichsee.
Im Zimmer lag ein kleiner Katalog, indem alle Hotels der RIMC Hamburg (Meierhof ist eins davon) aufgelistet waren.
Dazu gehören 8 Hotels in Russland.
Die für die WM Interessanten sind Sotschi, Kasan und Wolgograd.
Vor allem das park inn by Radisson in Wolgograd scheint mir für Tooorler äußerst attraktiv, nicht nur das es direkt neben dem Bahnhof liegt, es gibt im Hotel das Deutsche Restaurant
„Paulaner“! - Tooor-Treff?!
Die Hotels können direkt über RIMC gebucht werden:
http://rimc.de/hotels-resorts
Jemand die ARD Doku zum 50. von Bobbele gesehen? Fuckin' Legend. Wirklich ein ganz Großer im Tennis, an dessen Schlachten ich mich sehr gerne zurück erinnere. Wäre er doch beim Tennis geblieben. Da konnte und kann er alles. Spieler, Trainer, Kommentator... Vieles andere nach der Karriere ist anscheinend leider doch sehr in die Hose gegangen.
Als Spieler war er beim Tennis etwas zu lange, hat dafür mit seiner Gesundheit bezahlt. ![]()
wieviel uhr ist am 1.12. die auslosung?
MEZ oder Moskauer Zeit? ![]()
Ich will Deutschland in Gruppe G, der Rest ist mir egal. ![]()
waren keine Holländer dabei
...und Sablikova mit Rückenproblemen. ![]()
Claudia Pechstein, 5000-Meter-Weltcup-Sieg mit 45! Klasse!
![]()
tragen die da nicht alle Vokuhila?
![]()
War vorher hier in Bad Liebenstein beim Chinesen, ein paar Tische saßen zwei Männer, der eine war der Doppelgänger von Peter Maffay.
Er kann‘s nicht gewesen sein, Peter Maffay im Thüringer Wald?
- Nee, nicht möglich. ![]()
Hast du immer noch kein Facebook? Jetzt wo du sogar ein Smartfon hast könnteste da doch nachziehen!
![]()
Genau fazebook und Du kannst 400 Millionen Chinesen und 300 Millionen Inder einen Freundschsantrag stellen.
![]()
Und seit gestern Abend ist jetzt noch eine Schweizer Fluggesellschaft mit drin. ![]()
russe
Nein, bleibe jetzt beim Bier. ![]()
Kurzawa? - Dachte immer das sei ein Japaner!
Jetzt kommt die Wende mit Rudy
Darauf jetzt 3 Bier.
![]()
Du bist auf dem besten Weg zum nächsten Status, wo Du dann mehr Zugriffe hast, bis jetzt 139 Punkte!
Das Eröffnen eines Themas bringt Dir 4 Punkte, ein Beitrag 1 Punkt, ein erhaltenes Like 10 P.
Willkommen Thomas
,
mach Dir um die Zugänge zu den Dir noch verschlossenen Foren keine Sorgen.
Mit ein paar sprachlich sinnvoll ausgefeilten Beiträgen, dazu etwas passendes
von Puschkin oder Dostojewski, und Dir stehen nach ein paar Tagen alle Türen offen.Wie sagte Puschkin beim Betrachten seiner Familiengruft:
"Wer hier eintritt, lasse allen Verstand draußen."
Es soll Dir hier ein Leidsatz sein!
Zum Beispiel mit Beiträgen zum Frauen-Fussball
, das Thema ist hier sehr beliebt!
Herzlich Willkommen! ![]()