Deutsche Trainerin raus!
Liechtenstein baut im Frauenbereich gerade was auf, bitte dorthin. ![]()
Mit Hrubesch wären wir bis ins Finale gekommen. ![]()
Deutsche Trainerin raus!
Liechtenstein baut im Frauenbereich gerade was auf, bitte dorthin. ![]()
Mit Hrubesch wären wir bis ins Finale gekommen. ![]()
Harter Call. Wäre für mich kein Elfer.
Der Ball war am Oberkörper nicht am Oberarm! Und sowas wird nicht nochmals überprüft - das stinkt! ![]()
Ist das deutsche VF tatsächlich ausverkauft
Da wir dann eh in der Bretagne sind, wollen die Mädels da unbedingt hin
Nein, habe gerade 9 Kategorie 3 (30 Euro) im Korb.
und du keine von Ironie
Nach drei Bier eher nicht.
Ist ja nur Frauenfußball und die Spielerinnen wurden 3 Wochen vor dem Turnier aus Cheerleader-Teams des ganzen Landes gecastet. Da sollen die froh sein, überhaupt dabei sein zu dürfen
Da hat auch einer keine Ahnung von Frauenfußball.
Darfst zu Saisonbeginn gerne mal beim 1.FFC mit trainieren - das lässt sich bestimmt arrangieren.
Ich schau zu und feure Dich an. ![]()
Gerade auf ARTE eine Doku zur Vergabe der Fußball-WM 2022 gesehen - was für ein korrupter Haufen!
die-fifa-familie-eine-skandaloese-liebesgeschichte
Italien - Brasilien unentschieden und wir haben den Salat. ![]()
Schanzer - Nürnberg ![]()
Wieder möglich:
FC Hansa Rostock - VfB Stuttgart.
![]()
![]()
Bin bin schon ganz aufgeregt.
Rege mich erst beim Spiel auf, wenn die wieder vorne nichts gebacken bekommen und hinten farbenblind den Ball abspielen und dann noch die Schult!
Die fängt alles, nur keine Bälle!
Marozsan für das Spanien-Spiel raus nach den Attacken der China-Treterinnen
Das muss auch ohne die gehen.
Die Niederlage von RN-Löwen zu Hause gegen den Nachbarn LU-Friesenheim vorletzten Mittwoch hat ein
Gschmäckle.
![]()
Südafrikanerinnen wurden beschissen.
Chilenische Schiedsrichterin
und gegen Deutschland pfeift dann wohl eine aus Argentinien. ![]()
Frauen freuen sich auch über hübsche Fußballer, dann dürfen sich doch auch Männer über hübsche Fußballerinnen freuen. ![]()
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Beim Frauen - Fussball stets auf das Äußere der Spielerinnen anzuheben ist und bleibt sexistisch. Wundere mich nur dass aktive userinnen darüber hier kein Wort verlieren.
Denke, die Frauen die hier mitlesen kannst an einer Hand abzählen.
bringt aber nur was, wenn die Spielerinnen auch Bayern-Niveau haben
![]()
Wer sind denn hier die Frauenfußball-Experten?
Mich würde mal interessieren ob es mit nur so vorkommt oder ob das Niveau der deutschen N11 in den letzten Jahren rapide abgenommen hat. Ich fand die Spiele bei früheren Turnieren wirklich oft ansehnlich, aber das ist ja heute wirklich ein Gewürge.
Oder haben die anderen im Vergleich zu früher einfach stark aufgeholt?Was aber noch schlechter als das Spiel ist, ist der Kommentator
Unter Hrubesch gab es einen Aufschwung, jetzt geht es wieder bergab, gegen USA würden wir schon 0:3 hinten liegen. ![]()
Aufgeblähte Fußball-WM = Qualitätsverlust
Durch die Aufstockung des Teilnehmerfeldes sind Mannschaften dabei, die nicht im Ansatz eine Chance haben mit den etablierten Teams mitzuhalten - sorry, aber Südkorea hatte keine Qualität. Was die zusammen spielten war haarsträubend.
Das gleiche dann ab der Männer-WM 2026. ![]()
Für die Stadien Prinzenpark Paris, Nizza und Lyon wird ein Food-Lieferservice an den Platz angeboten.
![]()