Das ist nicht mehr spannend, Bissingen wird gewinnen, die haben mehr Biss. ![]()
Beiträge von kickers
-
-
Die Charts in Deutschland sind im Prinzip wie die Charts bei den europäischen Nachbarn. Und die Stars machen keinen Bogen um Deutschland sondern besuchen zahlreiche Städte auf ihrer Welttournee.Ich würde eher den Grund im politischen Bereich suchen! Niemand mag uns!
Heißt auf der anderen Seite:
Alle lieben die Holländer?
In absurdum ducit doctrina -
Aktuell aus dem Mega-Store: Meistertassse 2019:
-
Laura Dahlmeier beendet ihre Kariere

Schade, dass sie sich nicht mehr motivieren kann.

-
Laura Dahlmeier beendet ihre Kariere

-
Ist bei mir ähnlich wie beim Handball, Basketball und Eishockey der Männer: Club-Ebene interessiert mich eigentlich sehr wenig, aber die internationalen Turniere schaue ich mir schon gerne an.
Wann geht's nochmal los?

Im Juni, Karten für die Deutschland-Spiele ab 9 Euro, davon kann jeder maximal 9 kaufen. Kommt bestimmt auch auf Free-TV.
-
Das ist btw falsch. Hessen spielt zuerst auswärts gegen den Rheinland-Pfalz/Saar Vertreter, damit steht fest dass der Heimspielgegner aus Rheinland-Pfalz/Saar kommt.
Von Wiki geklaut:
Verliert der hessische Vertreter das erste Spiel, lauten die weiteren Spielansetzungen wie folgt: Vizemeister Hessenliga – Vizemeister Oberliga Baden-Württemberg am 2. Juni 2019 sowie Vizemeister Oberliga Baden-Württemberg – Vizemeister Rheinland-Pfalz/Saar am 5. Juni 2019.Die Information vom ersten Spiel Hessen - Rheinland-Pfalz/Saar stand so mal in den Stuttgarter Nachrichten (März), jetzt:
Termine für die Aufstiegsspiele zur Regionalliga SüdwestErstes Spiel am Donnerstag, 30. Mai 2019, 14 Uhr
Vizemeister Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar – Vizemeister Hessenliga
Bei Unentschieden oder Sieg des hessischen Vertreters im ersten Spiel geht es so weiter:
Zweites Spiel am Sonntag, 2. Juni 2019, 14 Uhr
Vizemeister Oberliga Baden-Württemberg – Vizemeister Rheinland-Pfalz/SaarDrittes Spiel am Mittwoch, 5. Juni 2019, 19 Uhr
Vizemeister Hessenliga – Vizemeister Oberliga Baden-WürttembergBei Niederlage des hessischen Vertreters im ersten Spiel geht es so weiter:
Zweites Spiel am Sonntag, 2. Juni 2019, 14 Uhr
Vizemeister Hessenliga – Vizemeister Oberliga Baden-Württemberg
Württemberg
Drittes Spiel am Mittwoch, 5. Juni 2019, 19 Uhr
Vizemeister Baden-Württemberg – Vizemeister Rheinland-Pfalz/SaarKönnte nur am 5. in Alzenau.

-
Weiß man denn schon ob der Oberligist BW sein Heimspiel am 2. oder am 5. hat?
Heimspielgegner ist auf jeden Fall von der Hessen-OL.
-
-
Liebe Jungs und Mädels,
könntet ihr mir vielleicht sagen, wodurch man eine Freigabe für bestimmte post erlangt. Konnte mir leider nichtmal "Regeln und Allgemeines" richtig anschauen
. Bin durch einen Freund auf das Forum gestoßen und habe sonst keine Erfahrungen bisher mit Foren gemacht.Besten Danke und VG
Hierfür brauchst Du mehr Punkte um Deinen Status zu erhöhen. Beitrag schreiben 1 Punkt, Thema eröffnen 4 Punkte, Like bekommen 10 Punkte.
-
Baden-Württemberg: Bissingen oder Stuttgarter Kickers.
Rheinland-Pfalz/Saar: Röchling Völklingen
Hessen: Bayern Alzenau oder Hessen Kassel -
geeignete Apps: Lightroom oder Vimeo?

-
Bei meinem neuesten Beitrag ist mir erst richtig aufgefallen, wie schlecht die Bildschärfe ist.

Auf der Instagram-App kann ich aber nur bei Fotos die Bildschärfe dem Original anpassen, nicht bei einem Video. Beim Hochladen ist das Video noch scharf und wird dann beim Weiterbearbeiten in ein anderes Format umgewandelt und so unscharf.
An der Kameraeinstellung (IPhone SE - 1080p) kann es eigentlich nicht liegen.
Gibt es andere Möglichkeiten beim Hochladen? Spezielle App? (Ist da auch Hochladen Videos mit Fotos kombinierbar?) Über PC?
Im Internet habe ich nichts passendes dazu gefunden.
-
Die Termine:
30.05.: 2. OL Hessen - 2. OL Rheinland-Pfalz/Saar
2. + 5. Juni Spiele der beiden gegen den 2. Oberliga Baden-Württemberg. -
Danke fürs Angebot, aber für 50 EUR kaufe ich das Hotel.

Bei Booking.com gebucht kostet es so zwischen 180 und 200 Euro - ist schon was besseres.
-
Sollte jemand mal zu einem Cottbus-Spiel fahren und dafür einen Hotelgutschein in unmittelbarer Umgebung benötigen (2x ÜF DZ für 50 Euro im 3-*+Hotel) darf sich gerne an mich wenden.
50 Euro für 2 Nächte mit Frühstück.
-
Schlimm genug, dass es so viele Schwabenclubs gibt.

Schwabenclubs?
Ganz, ganz übles Foul, Norton!
Die anderen beide Bundesligisten sind badisch, ebenso wie die meisten der anderen erwähnten in Liga 2 und 3.
Bitte nenne die nicht Schwaben!
Das ist wie, wenn Du zu einem Thüringer sagst, er sei seinem Dialekt nach zu urteilen ein Sachse.
Der Sender
ist nun mal im Schwäbischen Stuttgart, die bringen die Badischen Klubs, weil sie zufällig mit im Sendegebiet liegen.

-
Anstoß müsste 11 uhr sein
Entweder 14:15 oder 16:15 Uhr. Die vier 10:30-Termine sind bereits vergeben.
-
dir ist schon klar in welchem Thread du bist?
Äh, ja.
An der Unterstützung bis zur Pause gibt es nichts auszusetzen und der Fan-Block hielt auch nach dem Spiel zur Mannschaft, aber sonst

-
Es ist das halbe Stadion!

Was ist das für ein Fan-Kultur hier? Fällt in der 85. Minute das 1:3 und gefühlt das halbe Stadion bewegt sich Richtung Ausgang.