Bin bin schon ganz aufgeregt.
Rege mich erst beim Spiel auf, wenn die wieder vorne nichts gebacken bekommen und hinten farbenblind den Ball abspielen und dann noch die Schult!
Die fängt alles, nur keine Bälle!
Bin bin schon ganz aufgeregt.
Rege mich erst beim Spiel auf, wenn die wieder vorne nichts gebacken bekommen und hinten farbenblind den Ball abspielen und dann noch die Schult!
Die fängt alles, nur keine Bälle!
Marozsan für das Spanien-Spiel raus nach den Attacken der China-Treterinnen
Das muss auch ohne die gehen.
Die Niederlage von RN-Löwen zu Hause gegen den Nachbarn LU-Friesenheim vorletzten Mittwoch hat ein
Gschmäckle.
![]()
Südafrikanerinnen wurden beschissen.
Chilenische Schiedsrichterin
und gegen Deutschland pfeift dann wohl eine aus Argentinien. ![]()
Frauen freuen sich auch über hübsche Fußballer, dann dürfen sich doch auch Männer über hübsche Fußballerinnen freuen. ![]()
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Beim Frauen - Fussball stets auf das Äußere der Spielerinnen anzuheben ist und bleibt sexistisch. Wundere mich nur dass aktive userinnen darüber hier kein Wort verlieren.
Denke, die Frauen die hier mitlesen kannst an einer Hand abzählen.
bringt aber nur was, wenn die Spielerinnen auch Bayern-Niveau haben
![]()
Wer sind denn hier die Frauenfußball-Experten?
Mich würde mal interessieren ob es mit nur so vorkommt oder ob das Niveau der deutschen N11 in den letzten Jahren rapide abgenommen hat. Ich fand die Spiele bei früheren Turnieren wirklich oft ansehnlich, aber das ist ja heute wirklich ein Gewürge.
Oder haben die anderen im Vergleich zu früher einfach stark aufgeholt?Was aber noch schlechter als das Spiel ist, ist der Kommentator
Unter Hrubesch gab es einen Aufschwung, jetzt geht es wieder bergab, gegen USA würden wir schon 0:3 hinten liegen. ![]()
Aufgeblähte Fußball-WM = Qualitätsverlust
Durch die Aufstockung des Teilnehmerfeldes sind Mannschaften dabei, die nicht im Ansatz eine Chance haben mit den etablierten Teams mitzuhalten - sorry, aber Südkorea hatte keine Qualität. Was die zusammen spielten war haarsträubend.
Das gleiche dann ab der Männer-WM 2026. ![]()
Für die Stadien Prinzenpark Paris, Nizza und Lyon wird ein Food-Lieferservice an den Platz angeboten.
![]()
Frisch Auf
Nein, 1. Göppinger SV ![]()
Kickers Fans wollten wohl nach dem Spiel einen Zaun überwinden. Was war da los?
Keine Ahnung, war da nicht mehr im Stadion.
Nächste Saison gegen OFC
Nächste Saison gegen 1. FC Rielasingen-Arlen. ![]()
Viele Grüße aus Alzenau ![]()
Mädels was geht so bei euch - ich könnte schon wieder Urlaub machen und habe heute gar kein bock
![]()
Gerade noch Parkplatz Hotel Ascari in Pulheim, nächstes Hotel: 5xÜF Radisson Blu in Frankfurt, dann 3x ÜF Best Western Wetzlar. Heute Abend Insta-Arbeit, Likes Abarbeiten, neuen Beitrag einstellen. Wellness im Hotel? ![]()
Was passiert bei 1:1? Alzenau und Völklingen gemeinsam erster. ![]()
Also bist du nach Köln gefahren um Feuerwehr Autos zu beobachten?
![]()
Drinnen läuft das Finale, draußen fährt ein Großaufgebot der Feuerwehr auf.
Mittlerweile ca. 10 Fahrzeuge.
Beim Online-Shop braucht man beim Bezahlen mit Kreditkarte eine iTAN - dann halt nicht ![]()
Noch jemand vor Ort? ![]()
Bei Röchling Völklingen gibt es derzeit etwas Unruhe, das Finanzamt ermittelt und die Steuerfahndung ist aktiv. ![]()