Was ist das für ein Fan-Kultur hier? Fällt in der 85. Minute das 1:3 und gefühlt das halbe Stadion bewegt sich Richtung Ausgang. ![]()
Beiträge von kickers
-
-
Der Elfer schafft es als Video in meinen nächsten Instagram-Beitrag.

-
Seite existiert nicht mehr, ist wohl aufgeflogen.

Endlich, die Gerechtigkeit siegt.

-
Noch 4 Tage und bei 226 Euro.
Mittlerweile tauchen immer mehr Karten des Freundschaftsspiels auf.
-
Und? habt ihr Saumagenfreunde denn auch alle brav euer Geld in FCK-Anleihen angelegt?

Wie hoch ist die Verzinsung?

-
Habe zu meinem vorhin auf Instagram eingestellten Beitrag einen neuen Hashtag kreiert
#hauwechdenvfb
-
Gegen Mönchengladbach deutlich höhere Eintrittspreise anzusetzen ist...
Da werden die Fans noch unzufriedener sein.
-
Gegen Hoffenheim waren die noch so harmlos...

-
Erinnert mich an eine Bayern-VIP-Karte die vor kurzem bei über 90 Euro stand. War aber nur der Parkplatz und stand auch so in der Beschreibung.

-
war Saisonvorbereitung als Ballack dort noch aktiv war.Hab ich auch noch über

Stell Deine Karte ein, jetzt kriegst Du richtig was dafür, steht im Moment 134 Euro.
Laut hier ist das jetzt kein Betrug, für das Geld dürfte der Käufer bei mir auch noch das Klo vollkacken. -
Zwickau ist zu empfehlen, eine der Wiegen des deutschen Automobilbaus. Ganz tolles August -Horch-Museum. Und fußballmäßig immerhin wieder in Liga 3 unterwegs.

War nur einmal dort, Frauenhandball BSV Zwickau. Der Stadtteil wo die Halle steht, ist nicht so dolle.
Chemnitz, da die Augustusburg würde mich reizen.
-
Chemnitz fehlt mir noch. Lohnt sich bestimmet. Hotelgutscheine-mäßig gibt es leider kein Angebot, das nächste wäre sehr günstig in Zwickau
. -
q.e.d.
Quod erat demonstrandum -
@kickers Biste wieder auf Ticket Suche in Ebay

Ständig, gestern 4x ÜF Engelberg/Schweiz 3* für 116,50.
-
Was genau ist frech?

Es gibt immer wieder Leute, die lesen nicht den Text, sehen dann nur das Ticket, denken Freundschaftsspiel-Karte ist angezeigt, weil Originalkarte vom Halbfinale noch nicht vorliegt und kaufen dann.

-
Gerade eine Angebot entdeckt, wirklich frech! Abgebildet ist ein Originalticket Eintracht Frankfurt - Chelsea aus einem früheren Freundschaftsspiel zum Sofort-Kauf von 777 Euro.
Artikelbeschreibung:Ticket des Spieles Eintracht Frankfurt gegen Chelsea London.
Freundschaftsspiel vor zig Jahren.
Im Prinzip kauft ihr das Ticket um mir das Ticket für das kommende Spiel zu finanzieren. Bei Sofortkauf gibt es noch einen Schokoriegel oder ein Pfund Kaffee das kann sich der Käufer aussuchen. Persönliche Abholung ist möglich ich würd ein Kännchen Äppler und eine Portion Handkäs servieren. Toilette kann genutzt werden sofern jemand einen schwachen Ranzen hat und das hessisch Stöffche nicht verträgt. Alternativ ist eine Zahlung per Überweisung Paypal oder Cryptowährung möglich. Versand erfolgt versichert per DHL oder auf Wunsch per gewünschtem Versanddienstleister.
Originalpreis waren 23€, ihr bietet hier auf ein Ticket aus meiner geschätzten Sammlung das Jahre lang lichtgeschützt gelagert darauf wartete endlich nach so vielen Jahren wieder ausgekramt zu werden.
Kein Umtausch und keine Rücknahme möglich. -
spucken...pfui....hässliche fratze vfb

Es war nicht der VfB, sondern ein Einzeltäter.

-
Dirk Notwitzki , einer der ganz ganz großen Sportler ist heute mit 41 Jahren und 21 Saisons zurückgetreten. Ein Wahnsinnstyp, immer auf dem Boden geblieben, super symphatisch, ein Kämpfer und Teamplayer! Da kann man sich nur vor verneigen! Thanks and enjoy your life!
Vielleicht hängt er doch noch ein Jahr dran, so ganz kann ich das nicht glauben.
Und wenn, dann zum Abschluss noch eine Saison in Würzburg? Das wäre ein Hammer!
-
In der Regionalliga dürfen sie wieder zu Hause spielen.
-
So, mein weiterer Dank gilt denjenigen, die Informationen von früheren Machenschaften des Ebay-Verkäufers tormoel-0 hatten:
@Mo1909 und @fanofsoccer
Danke für Tipps und angebotene Hilfe an:
@Longlo und @fctunnel