Melde mich zum zu Recht von @grover geschlossenen Beitrag:
B je 2x VIP Fortuna Düsseldorf - Mönchengladbach / S: BL VIP
Hatte ursprünglich bei einem Anbieter 4 VIP-Tickets (2x Düsseldorf - Frankfurt, 2x Düsseldorf - Mönchengladbach) ersteigert. Bezahlt per Überweisung.
Geschickt wurden per Einschreiben 2x Düsseldorf -Frankfurt und dann nichts mehr. Auf meine ersten zwei Nachfragen wurde ich mit kurzen Rückmeldungen hingehalten, nachfolgende über Ebay versendete Nachrichten nicht mehr beantwortet.
Dank der direkten Kontaktaufnahme von @S04Father zum Verkäufer hat dieser mir das Geld für die nicht gelieferten Karten zurück überwiesen.
Vielen Dank S04Father, das war richtig gut!
Jetzt sammle ich noch die Mitglieder, die den Stein ins Rollen brachten für ein weiteres Dankeschön.
Beiträge von kickers
-
-
du hast noch nicht geboten?

Kurz vor Ende biete ich den Euro - die sehen einfach so echt aus, die reizen mich schon.

-
originalpreis waren bestimmt 1904 euro

Nein, seit zwei Tagen bietet nicht mal einer einen Euro.

-
Schalke in die Relegation?
Auf ebay verkauft einer für den 23.05. Karten fürs Relegationsspiel FC Schalke 04 - Hamburger SV.
Mit Fodo von den Tickets!!

-
Komisch, eigentlich müsste es bei der Stimmung hier tausende Karten fürs Finale geben. Fakt ist, seit Monaten versuche ich es und es gibt keine.
Gibt es vielleicht noch ein Frauenfußballforum, von dem ich nichts weiß? 
-
ist das heute

Kombi = Mixed

-
Vielleicht gewinnen wir ja das Kombi-Springen.
Fly to gold.
-
Mein Tipp Endergebnis Kombination Mannschaft:
Gold: Norwegen
Silber: Deutschland
Bronze: Österreich
Bei der letzten Tempoherausnahme des Norwegers war Geiger leider zu passiv, da den Konter und Gold wäre möglich gewesen.
-
Mein Tipp Endergebnis Kombination Mannschaft:
Gold: Norwegen
Silber: Deutschland
Bronze: Österreich -
-
Moin moin

-
Viele Grüße von der Schwäbischen Alb.
-
Die sind alle drei häßlich.
Kenne Deine Vorlieben nicht, aber eins scheint mir sicher, der Club gehört nicht dazu.

-
-
Nach den Erfahrungen gestern in Nürnberg und beim ach so großen FC Bayern muss ich ehrlich sagen, in Sachen Stadionheft ist der VfB richtig vorbildlich.

-
Gestern am Fan-Shop erfahren, das es seit zwei Jahren kein Stadionheft mehr gibt. Das ist pur ausgedrückt:
unprofessionell
-
ist das nicht alles drissegal. einigen wir uns doch drauf das vfb scheiße ist

-
Hauptsache ihr behaltet den Weinzierl

Hierzu gibt es ohne Zweifel Alternativen, vielleicht sollte es mal ein internationaler Trainer es richten, man wird auf absehbare auch international spielen, dann würde das passen.

-
Nach dem Spiel gab es in der Cannstatter Kurve drei Banner mit „Dietrich raus!“

-
Hätte hier fast zwei Karten für Dortmund - Leverkusen verschenken können. Zuschlag für 1 Euro bekommen.
Der Verkäufer hat vielleicht einen Fehler beim Einstellen gemacht - keine Ahnung, jedenfalls eine Nachricht bekommen, dass er mir die Karten gar nicht verkaufen wollte, sie seien nicht mehr vorhanden - gleichzeitig hat er die Aktion gestartet - „Käufer hat Kauf abgebrochen“