Chemnitz fehlt mir noch. Lohnt sich bestimmet. Hotelgutscheine-mäßig gibt es leider kein Angebot, das nächste wäre sehr günstig in Zwickau
.
Beiträge von kickers
-
-
q.e.d.
Quod erat demonstrandum -
@kickers Biste wieder auf Ticket Suche in Ebay

Ständig, gestern 4x ÜF Engelberg/Schweiz 3* für 116,50.
-
Was genau ist frech?

Es gibt immer wieder Leute, die lesen nicht den Text, sehen dann nur das Ticket, denken Freundschaftsspiel-Karte ist angezeigt, weil Originalkarte vom Halbfinale noch nicht vorliegt und kaufen dann.

-
Gerade eine Angebot entdeckt, wirklich frech! Abgebildet ist ein Originalticket Eintracht Frankfurt - Chelsea aus einem früheren Freundschaftsspiel zum Sofort-Kauf von 777 Euro.
Artikelbeschreibung:Ticket des Spieles Eintracht Frankfurt gegen Chelsea London.
Freundschaftsspiel vor zig Jahren.
Im Prinzip kauft ihr das Ticket um mir das Ticket für das kommende Spiel zu finanzieren. Bei Sofortkauf gibt es noch einen Schokoriegel oder ein Pfund Kaffee das kann sich der Käufer aussuchen. Persönliche Abholung ist möglich ich würd ein Kännchen Äppler und eine Portion Handkäs servieren. Toilette kann genutzt werden sofern jemand einen schwachen Ranzen hat und das hessisch Stöffche nicht verträgt. Alternativ ist eine Zahlung per Überweisung Paypal oder Cryptowährung möglich. Versand erfolgt versichert per DHL oder auf Wunsch per gewünschtem Versanddienstleister.
Originalpreis waren 23€, ihr bietet hier auf ein Ticket aus meiner geschätzten Sammlung das Jahre lang lichtgeschützt gelagert darauf wartete endlich nach so vielen Jahren wieder ausgekramt zu werden.
Kein Umtausch und keine Rücknahme möglich. -
spucken...pfui....hässliche fratze vfb

Es war nicht der VfB, sondern ein Einzeltäter.

-
Dirk Notwitzki , einer der ganz ganz großen Sportler ist heute mit 41 Jahren und 21 Saisons zurückgetreten. Ein Wahnsinnstyp, immer auf dem Boden geblieben, super symphatisch, ein Kämpfer und Teamplayer! Da kann man sich nur vor verneigen! Thanks and enjoy your life!
Vielleicht hängt er doch noch ein Jahr dran, so ganz kann ich das nicht glauben.
Und wenn, dann zum Abschluss noch eine Saison in Würzburg? Das wäre ein Hammer!
-
In der Regionalliga dürfen sie wieder zu Hause spielen.
-
So, mein weiterer Dank gilt denjenigen, die Informationen von früheren Machenschaften des Ebay-Verkäufers tormoel-0 hatten:
@Mo1909 und @fanofsoccer
Danke für Tipps und angebotene Hilfe an:
@Longlo und @fctunnel

-
Melde mich zum zu Recht von @grover geschlossenen Beitrag:
B je 2x VIP Fortuna Düsseldorf - Mönchengladbach / S: BL VIP
Hatte ursprünglich bei einem Anbieter 4 VIP-Tickets (2x Düsseldorf - Frankfurt, 2x Düsseldorf - Mönchengladbach) ersteigert. Bezahlt per Überweisung.
Geschickt wurden per Einschreiben 2x Düsseldorf -Frankfurt und dann nichts mehr. Auf meine ersten zwei Nachfragen wurde ich mit kurzen Rückmeldungen hingehalten, nachfolgende über Ebay versendete Nachrichten nicht mehr beantwortet.
Dank der direkten Kontaktaufnahme von @S04Father zum Verkäufer hat dieser mir das Geld für die nicht gelieferten Karten zurück überwiesen.
Vielen Dank S04Father, das war richtig gut!
Jetzt sammle ich noch die Mitglieder, die den Stein ins Rollen brachten für ein weiteres Dankeschön. -
du hast noch nicht geboten?

Kurz vor Ende biete ich den Euro - die sehen einfach so echt aus, die reizen mich schon.

-
originalpreis waren bestimmt 1904 euro

Nein, seit zwei Tagen bietet nicht mal einer einen Euro.

-
Schalke in die Relegation?
Auf ebay verkauft einer für den 23.05. Karten fürs Relegationsspiel FC Schalke 04 - Hamburger SV.
Mit Fodo von den Tickets!!

-
Komisch, eigentlich müsste es bei der Stimmung hier tausende Karten fürs Finale geben. Fakt ist, seit Monaten versuche ich es und es gibt keine.
Gibt es vielleicht noch ein Frauenfußballforum, von dem ich nichts weiß? 
-
ist das heute

Kombi = Mixed

-
Vielleicht gewinnen wir ja das Kombi-Springen.
Fly to gold.
-
Mein Tipp Endergebnis Kombination Mannschaft:
Gold: Norwegen
Silber: Deutschland
Bronze: Österreich
Bei der letzten Tempoherausnahme des Norwegers war Geiger leider zu passiv, da den Konter und Gold wäre möglich gewesen.
-
Mein Tipp Endergebnis Kombination Mannschaft:
Gold: Norwegen
Silber: Deutschland
Bronze: Österreich -
-
Moin moin