Hattest du da Millionen von wuseligen kleinen Asiaten erwartet, die im Dschungel in der Baumhütte leben?
![]()
Nein, der Film entsprach so ziemlich meinen Vorstellungen von Land und Leute. ![]()
Hattest du da Millionen von wuseligen kleinen Asiaten erwartet, die im Dschungel in der Baumhütte leben?
![]()
Nein, der Film entsprach so ziemlich meinen Vorstellungen von Land und Leute. ![]()
Gerade auf Arte die Scheichs von Katar ihre Wüste und ihre Falkenjagd.
Das Land samt Bewohner macht mich jetzt echt nicht an.
Also hübsche Frauen haben die da, soweit kann ich dir das mal zu 100% bestätigen.
![]()
Zumindest haben sie hübsche Augen.
je mehr man über die WM in Katar nachdenkt desto bescheuerter wird es, auch wenn man eigentlich glaubt, dass es absurder nicht mehr geht
...doch, da geht noch was, weil:
Mit Jogi werden wir Weltmeister!!
Das die Tschechen lieber in Tschechien spielen ist aber nachvollziehbar, oder?
Stelle mir grad vor der Bierhoff lässt würde ein Heimspiel in Amsterdam spielen lassen!
Wobei, mal lieber nix beschreien....
Amsterdam?
Dann doch eher in Dubai. ![]()
Alles anzeigenEin sportliches Hallo,
ich bin der Chris, werde im Januar 34 und komme aus der Nähe von Ulm.
Durch einen Arbeitskollegen wurde ich hier auf das Forum aufmerksam gemacht.
Und nun bin ich hier - Grüß GottÜber mich:
FC Bayern und FC Augsburg Sympathisant - besuche dort auch regelmäßig BL-Spiele...
Seit knapp 20 Jahren bin ich Schiedsrichter, was mir im gesamten DFB Gebiet freien Eintritt zu den Spielen gewährt - jedoch wird dies selten genutzt, da ein Stadion Besuch alleine nicht so viel Spass macht wie in Begleitung... Sollten Schiedsrichter aus der Umgebung (WFV Gebiet) hier sein - können wir gerne eine Fahrgemeinschaft zu den Stadien in der Nähe gründenDas war´s soweit von mir / über mich. Bei Fragen - einfach frei und direkt an mich wenden!
Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und zwei schöne BL Spieltage zum Abschluss des Jahres.
Sportliche Grüße
Chris
Hallo erstmal.
Schiedsrichter, Umgebung von Ulm, Fahrgemeinschaft = @Lexus1893
![]()
ich kann dir sagen wann maca nicht zu hause ist dann kannste seine uschi mim gutschein zum essen einladen
Fodo?
Die Probleme verschärfen sich.
Probleme? ![]()
Der Horst könnte doch den Jogi ablösen.
Zu Hause fällt dem die Decke auf den Kopf. ![]()
Alles anzeigen
Bitte mehr Respektfür diese Sportart
für dieDamenFrauen undfür den Fußballfür das was die gut machen
für das was die versuchen.PS: Hauptsache China gewinnt
Weltmeister wird USA, Japan, Spanien oder Frankreich. Deutschland ist ohne Horst Hrubesch chancenlos. ![]()
Aber ich liebe Uschis die hinterm Ball her rennen. ![]()
Kannst Du mir helfen eine Finalkarte zu bekommen?
Jules Rimet
![]()
C-VIP für knapp 320 Euro, dafür kriege ich 2x Bayern-VfB. ![]()
Einzelticketverkauf jetzt auch für andere Kreditkarteninhaber möglich.
Soll mir jetzt von denen, die behaupten das interessiert hier keinen, erklären wieso ich fürs Finale seit Wochen keine Karte kaufen kann, interessiert ja angeblich nicht.

...und vorm Finale machen wir Tooortreffen in Bourg en Bresse und essen ein Poule Bresse. ![]()
Hinter Spanien belegen wir Platz 2.
Und-wie würdest du unsere Gruppe einschätzen?
Mittlerweile war Gruppenauslosung... ![]()
Das Chaos geht hinter den Kulissen schön sauber weiter!
Geld was seit einem halben Jahr überwiesen hätte sein müssen ist immer noch nicht da und am Freitag muss genau dieses Geld nachgewiesen werden.
Das Like gab es für die interessante Information, die Nachricht selber ist eher traurig. Habe gehofft, der Verein hätte endlich die Kurve gekriegt. ![]()