Also bei den Schützinnen war mehr Dynamik als im Frauenfussball jetze.
Das liegt nur an der "schnellen" Krahn , beim 1:1 hat sie ihre Drehung der Windgeschwindigkeit angepasst.
Also bei den Schützinnen war mehr Dynamik als im Frauenfussball jetze.
Das liegt nur an der "schnellen" Krahn , beim 1:1 hat sie ihre Drehung der Windgeschwindigkeit angepasst.
mugudingsbums sang und klanglos raus, der Weg für Siegemund ist frei
![]()
![]()
Puig ist aber nicht ohne, wäre nicht die erste Deutsche, die da in diesem Jahr verlieren würde.
Endlich die echt hotten Chicks
Die aus dem Langener Schwimmbad
Bei Windstille
also da sag mal einer dabei sein wäre nicht alles
Bei Windstille
![]()
Beaufort (so heißt das glaub ich) geschätzt 1-2, so ein bisschen Bewegung war da, so wie bei diesem Faultier-Animationsfilm der im Kino lief, habe da einen Ausschnitt gesehen.
Beaufort (so heißt das glaub ich) geschätzt 1-2, so ein bisschen Bewegung war da, so wie bei diesem Faultier-Animationsfilm der im Kino lief, habe da einen Ausschnitt gesehen.
Zoomania - die hießen Flash und Priscilla
setz ma deine Brille auf, die Krahn hat in der ersten Halbzeit garnicht gespielt
wann laufen die Entscheidungen in Architektur ,.Malerei und Bergsteigen ?
faultier...das ist jetzt wieder robs stichwort
gab es wirklich schonmal
wann laufen die Entscheidungen in Architektur ,.Malerei und Bergsteigen ?
wenn christian fertig studiert hat
setz ma deine Brille auf, die Krahn hat in der ersten Halbzeit garnicht gespielt
![]()
klar gandi. du kannst viel erzählen. wahrscheinlich sagste gleich noch dass henning gespielt hat
klar gandi. du kannst viel erzählen. wahrscheinlich sagste gleich noch dass henning gespielt hat
nee, aber hbabbe
nee, aber hbabbe
is eh klar. sah man schon beim herbie sein cup das er fussballtechnisch kurz vorm durchbruch steht.
Sch... jetzt war das gar nicht die Krahn, die kommt ja für Henning, war die so "schnell"?
Dachte immer im Frauenfußball kenne ich ein paar, aber wer ist Henning?
Dachte immer im Frauenfußball kenne ich ein paar, aber wer ist Henning?
naja...das könnten dir einige hier sagen. aber wir wollen henning nicht in verruf bringen
tancredi... könnte auch der neue name für den t-1000 sein
Jetzt habe ich das Tor verpasst.
Jetzt habe ich das Tor verpasst.
![]()
schau schnell auf den stadionwürfel. da wird es wiederholt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!