Wäre schön, wenn sie heute patzen würden
![]()
Würde Waldhof den 2. Platz gönnen
Bin für Offenbach, weil wir gegen die erst vor kurzem gewonnen haben. ![]()
Wäre schön, wenn sie heute patzen würden
![]()
Würde Waldhof den 2. Platz gönnen
Bin für Offenbach, weil wir gegen die erst vor kurzem gewonnen haben. ![]()
Heidenheim - KSC und Karlsruhe steigt auf. ![]()
Grüße ebenfalls aus der 4. Liga (Regionalliga Südwest)! ![]()
Kritik an DFB
![]()
Und genau so welche Menschen braucht es doch!
Hrubesch ist genau der Richtige.
Mit dem bitte bis zur WM. ![]()
Der norwegische Teamarzt hat in einer späteren Stellungnahme geantwortet, dass die 6000 eine rein Vorsichtsmaßnahme sind, das meiste davon nehmen sie wieder mit nach Hause.
Vielleicht ist auch ein Fehler unterlaufen, wie bei ihrer Eierbestellung, 1500 wollten sie, 15 000 wurden geliefert.
weisst die Leistungssportler dieser Disziplinen sind schon den Großteil des Jahres in den Kalten Regionen. Nicht nur die Norweger!
Demnach müssten das auch die Österreicher und die Deutschen treffen und auch hier entsprechende Quoten mit Astmathikern geben.
In dem Bericht war schon interessant.
6000 Asthma-Mittel, wo laut Sportler pro Tag 2x maximal genutzt werden darf. Und jedes Mittel 100 Schübe hat.
Demnach müsste so ein Mittel pro Sportler 50 Tage reichen.Bei 121 Sportlern wirkt das komisch. Aber wahrscheinlich nur für mich.
ja, manche haben auch einfach nur Asthma
![]()
Die sind aber normalerweise auch keine Leistungsportler.
Die haben in Norwegen auch eine ganz kalte Luft. ![]()
2 Nichten, 3 Kollegen/Kolleginnen. ![]()
Schick mir PN mit Adresse, besorge ich dir.
Danke für das Angebot, aber der Aufwand ist doch viel zu hoch.
Ich nehme (kaufe) immer 3 - 4 und verschenke die im meinen Bekanntenkreis, selber lese ich die gar nicht so intensiv, aber hebe trotzdem die meisten auf.
Was gab es im Stadion zu essen?Hattest deine Kollegin mit?
Mache da jetzt ein bisschen auf Instagram, habe mich da neu angemeldet, als „hotelcrasher“.
Der „Erfolg“ ist überschaubar, nett aus gedrückt. ![]()
warst du mal draußen? Voll kalt...
Na und, ich war beim Spiel.
Immer noch kein Stadionmagazin, gibt es angeblich nur noch für Mitglieder.
FC Bayern, kein Stadionmagazin für die Fans im Stadion - ein Armutszeugnis.
— für VIPs? Da hatte gerade einer einen ganzen Stapel unterm Arm. ![]()
Angeblich hat das steuerrechtliche Gründe, seit wann scheren sich die Verantwortlichen des FC Bayern um die Steuern. ![]()
ich glaube nicht dass er in der kombination mitmacht, rest is natürlich möglich
...und er hat doch mit gemacht.
Kombi-Gold, da hat er meine Vorhersage um einen Platz besser abgeschlossen.
@peksim Jetzt ein Bierchen auf den den guten „Alten“ Hirscher.
![]()
nicht nur fussball is im arsch, skifahren langsam auch
Marcel Hirscher wird’s richten:
2x Olympiagold (Slalom und RS)
1x Silber (Kombi). ![]()
Schon seit Jahren keine so schlechte Halbzeit gesehen. War ja nicht auszuhalten.
Zum Glück habe ich mir das nicht angeschaut, lieber beim Pizza-Stand im Marktkauf 6 Teil-Stücke zum Ausverkaufspreis für je 1 Euro (ab Nr. 4 nur noch 50 Cent).
Raus ohne Applaus.
![]()
und der Sander gleich mit Platz 5 nach gelegt. ![]()
Warum würde das Sinn machen, wenn es 4 Läuferinnen gibt, die die Norm regulär geschafft haben und daher offensichtlich stärker sind?
![]()
![]()
Weil Preuß sich voll auf die Staffel konzentrieren könnte, Hinz und Hildebrand auf die Einzelwettbewerbe und Preuß ist nicht schwächer, ihr fehlen die Ergebnisse, weil sie krankheitsbedingt erst wenige Rennen bestritten hat.
Bereits 5 Läuferinnen haben die Olympia-Norm erfüllt, der Verband darf aber 6 nominieren.
Um sich für Olympia zu qualifizieren, muss man entweder 1x unter die besten 8 oder 2x unter die besten 15 kommen. Letzteres hat sie erst 1x geschafft, daher halbe Norm
Auch bei halber Norm könnte Preuß für die Staffel norminiert werden, würde Sinn machen.
Nächste Medaillen-Kandidatin verletzt raus - Heidi Zacher, Skicross.
Preuss raus - Hinz rein
Bitte nicht mit Hinz, bei vorletzter Staffel als Startläuferin Übergabe als14.!! 
unser mario
Dein (Euer?) Mario, meiner ist es nicht. ![]()