Werden ausfahrbaren Rasen haben und davon drei Beläge pro Stadion machen. Sicher kein Problem...
Nee, spielen auf Sand, haben ja auch auf Sand gebaut. ![]()
Werden ausfahrbaren Rasen haben und davon drei Beläge pro Stadion machen. Sicher kein Problem...
Nee, spielen auf Sand, haben ja auch auf Sand gebaut. ![]()
Von Dir zum OP? Danke
Nein, von Boris oder Oleg.
Klinsi dementiert Interesse als Trainer der japanischen Nationalmannschaft, der wird doch nicht etwa auf einen anderen Trainerjob spekulieren... ![]()
Was hat denn Hannes Wolf bisher gezeigt...? Ernsthaft? Hannes Wolf wird Bundestrainer?
Und nagelsmann wird nächste Saison auch erst mal den Hype bestätigen dürfen.
Von Wolf als Bundestrainer halte ich auch nichts, als es beim VfB nicht mehr lief, hatte er keine Antworten. ![]()
Du meinst den auf meinem Foto?Von dem habe ich zwei, einer hat noch die Originalsicherung für den Blinkeboden. Könntest gerne einen davon haben (den ohne Sicherung
) zur Stabilität würde ich ihn in einen England-Belgien stecken, den Du natürlich behalten darfst.
Wenn Du Lust hast, kannst anschließend das Paket mit jeweils einem Deutschland-Schweden und einem D-Korea zurück schicken, war zwar nicht bei den Spielen aber Schweden und Korea sind mir sympathisch und Deutschland sowieso.
Deutschland-Schweden reicht, das andere ist ja der Cola-Becher, den finde ich jetzt nicht so interessant.
Hat jemand schon versucht die Batterie beim Blinke-Becher zu tauschen?
Meine sind mittlerweile alle tod. ![]()
Auch qf nur QF drauf. Nicht Match.
Kann Foto wegen mb Begrenzung nicht hochladen ohne irgend eine Bearbeitung am mobile zu machen.
Musst Du mit der Front-Kamera Deines Handys machen, hat weniger Auflösung als die Hauptkamera und dann klappt das evtl mit dem Hochladen (Ausnahme: die zweite Kamera hat ebenfalls eine höhere Auflösung). Mit IPhone 5, S5 und SE funktioniert es.
Zudem ist mir ein spielunabhängiger BUD-Becher abhanden gekommen, also nur mit dem WM-Pokal. Falls den also jemand doppelt, freue ich mich über eine Nachricht.
![]()
Du meinst den auf meinem Foto?
Von dem habe ich zwei, einer hat noch die Originalsicherung für den Blinkeboden. Könntest gerne einen davon haben (den ohne Sicherung
) zur Stabilität würde ich ihn in einen England-Belgien stecken, den Du natürlich behalten darfst.
Wenn Du Lust hast, kannst anschließend das Paket mit jeweils einem Deutschland-Schweden und einem D-Korea zurück schicken, war zwar nicht bei den Spielen aber Schweden und Korea sind mir sympathisch und Deutschland sowieso. ![]()
Ich meine Horst Hrubesch.
Als Trainer mit Deutschland U18- und U21-Europameister, Silbermedaille mit Olympiamannschaft in Rio und jetzt Übergangstrainer der Frauen-Nationalmannschaft (3 Siege).
Becher nichtmehr mit Paarung. Schon früh im Stadion alles ausverkauft. FIFA fifa!
Bei welchem Spiel? Ab Achtelfinales keine Match-Becher? ![]()
Nach der Niederlage gegen Frankreich und dem Unentschieden gegen eine B-Elf von Peru kommt DFB-Feuerwehrkommandant Horst. ![]()
Gibt es auch schon Infos, welche Strafe Uerdingen für die Pyro-/Randale-Spielunterbrechung in der 1. Halbzeit bekommt?
für Mannheim: - 3 Punkte für die nächste Saison + 40 000 Euro Strafe.
War in St Petersburg in der Post (Newskij Prospekt) dort gab es sowas nicht.Aber immerhin Briefmarken für Postkarten, aber ob die jemals ankommen
Ich war 1988 zum ersten Mal im damaligen Leningrad, meine in die BRD verschickten Postkarten sind meines Wissens nach alle angekommen.
Die Postkarten selber in einen Briefkasten geworfen, die anderen meiner Reisegruppe haben der Stadtführerin die uns dort im Bus begleitete ihre Karten zum Einwerfen mitgegeben. Bei einem späteren Treffen habe ich erfahren, dass von diesen keine einzige ankam.
![]()
In Kaliningrad gab es weder den Roten noch Grünen Becher.Einen offiziellen Spielschal hab ich bei meinen 3 Spielen nur bei Kroatien-Nigeria gesehen.
Ich kaufte den Matchschal bei England- Belgien ca. 1 1/2 Stunden vorm Spiel an einem Fan-Shop im Stadion, später war er überall ausverkauft.
Moin, ich werde aufs Finalwochenende verzichten und stelle meinen nicht stornierbaren Flug in den Raum. Fakten: 13.07 (16:45) -16.07 (9:00 Uhr) Leipzig - Moskau VKO inkl extra gebuchtes Gepäckstück. Der hat 180€ gekostet, für 100 verkaufe ich ihn hier zusätzlich Namensumschreibung bei Pobeda (falls dort überhaupt Kosten auftreten, soweit bin ich noch nicht vorgedrungen in den AGBs).
Bei Interesse bitte PN.
Danke!
Das wäre genau nach meiner Vorstellung, würde sogar Flug + Hotel zum vollen Preis nehmen.
Aber leider bin ich in einem Posaunenchor, der jetzt sein 60-jähriges Jubiläum feiert und der Termin für das Konzert wurde auf den Samstag, 14.07.18 19:30 Uhr gelegt
- war eigentlich klar, das sind alles Fußball-WM-im-Fernseher-Gucker und da habe ich mich unterzuordnen!
Denke, Sonntagmorgen fliegen (Frankfurt) kannst vergessen, zum evtl. Besorgen einer Karte vorm Stadion,sollte man bei so einem Spiel wenigstens 90 Minuten vorher vor Ort sein.
[/quote]
Hi, würden 3 Karten für 100 Euro pro Karte und Übergabe in St Petersburg nehmen.
![]()
War nicht zu übersehen
Mir ist ein Gölitz-Banner, Oberrang Belgische Kurve aufgefallen. ![]()
Kaliningrad war gestern ein Super-Erlebnis, mit dem Auto rüber, die Ausschilderung in der Stadt war grauenvoll, auf meiner Strecke kein Hinweise auf die Fan-Parkplätze und Wegschilder alle in kyrillisch. Durch Zufall das „Fan-Fest“ gefunden und dort geparkt. Super-Kategorie-3-Platz im Stadion, viele Match-Becher eingesammelt, der Matchschal ist eher etwas langweilig und einfallslos.
Die Engländer waren grottenschlecht, mit der Leistung scheiden sie im Achtelfinale aus.