Triff dich doch am Starnberger See zum Essen und Ausdiskutieren mit ihm
ich erhöhe mal auf Kreisliga
@gandalf
Zum Glück hat Norton nicht reagiert, die doppelte Portion war heute ganz ok. ![]()
Triff dich doch am Starnberger See zum Essen und Ausdiskutieren mit ihm
ich erhöhe mal auf Kreisliga
@gandalf
Zum Glück hat Norton nicht reagiert, die doppelte Portion war heute ganz ok. ![]()
EM Frankreich 4x Portugal ![]()
Wales 0 ![]()
Das ist der Koffer,
das Bayern-Magazin zum Spieltag gibt es im Moment gar nicht!
Sind wir jetzt in der Bezirksliga?
Habe immer 3 - 4 gekauft und in meinem Bekanntenkreis verteilt.
Im Fan-Shop des FC Bayern gibt es jetzt den Heynckes-Fan-Schal -/- Jetzt Robin Dutt zurück zu den Kickers, dann machen wir auch so einen Schal. ![]()
Im Fan-Shop gibt es jetzt den Heynckes-Fan-Schal und für 22 Euro ein schwarzes „Jupp“-Fan-T-Shirt. ![]()
Wenn hier viele mit dem Auto fahren, braucht man noch die Grüne Versicherungskarte fürs Ausland?
Bei der Stimmung Deutschland - Norwegen müsste eigentlich das letzte WM-Vorbereitungsspiel in Stuttgart statt finden, um die Euphorie mit nach Russland mit zu nehmen.
Am besten noch ein Aufbau-Gegner wie zum Beispiel Österreich oder Schottland. ![]()
Ich mag Schwedinnen. ![]()
Mit dem Schicksal rechne ich aber auch...Polen in Kaliningrad wäre aber auch ein Kracher...und Argentinien muß ich auch nicht in G haben, die habe ich bei jeder WM mindestens 2 mal gesehen...
Am liebsten Deutschland gegen eine Mannschaft die mir noch fehlt aber Qualität hat, wie zum Beispiel Mexiko, Kolumbien oder Uruguay.
Schweiz wäre auch ok, würde sich für eine Fahrgemeinschaft anbieten. ![]()
Hoffentlich nicht Portugal in Gruppe G, habe die schon so oft bei EM und WM gesehen,dass es wahrscheinlich so kommen muss. ![]()
Hab gelesen, die FIFA will dieses Mal das Alter der Spieler anhand ihrer Handgelenke bestimmen.
![]()
Schweiz würde Griechenland schaffen.
Nur noch 5 Tore!
Holland! Holland!!
Zieht den Schweden die Lederhosen aus! ![]()
Hallo,
Fan der Stuttgarter Kickers.
Habe eine Kollegin aus Frankfurt, die aus beruflichen und privaten Gründen in die Region Stuttgart gezogen ist, die ist aber Eintracht-Fan.
Grüße von der Schwäbischen Alb, ![]()
Slowakei raus
Die will ich bei der WM auch nicht wirklich sehen. ![]()
ok, dann Italien.
Also ist es auch nicht so unwahrscheinlich, in der Vorrunde schon auf Italien, Spanien, England oder Frankreich zu treffen
Heute Abend auf Sport 1 (ab 19:45):
Stuttgarter Kickers - Hessen Kassel
![]()
Tulpen und Gras, da seid ihr KlasseMehr ist nicht mehr drin
und Frauen-Fussi!
Orjaninnen boven! ![]()
Sie ersparen sich eine Schmach bei der WM.
Man darf nicht so schwarz sehen...
und immerhin ist Holland amtierender Frauen-Fussball-Europameister! - das holländische Sommermärchen. ![]()