So knapp an Gold vorbei, ist schon ärgerlich.
Glückwunsch zur Silbermedaille! ![]()
Beiträge von kickers
-
-
-
Matchball Russland!

-
Letzter Satz, 3 Punkte hinten - auf Sport 1
-
Scharapowa raus

-
Griezman macht noch 2 Tore und bereitet eins vor, am Ende 4:0.
-
Brasi , willst uns verarschen

-
also die weißrussen werden umfallen bis zum kämpfen. is so klar, die holländer mag eh keiner, selbst beatrix nicht...
Ist das nicht die ehemalige Königin?
-
-im moment 3 punkte hinter schweden, 6 tore hinter schweden und weniger tore geschossen dazu
-schweden spielt zuhause gegen luxemburg, holland bei den weissrussen, ist also anzunehmen dass der unterschied noch grösser wird
-stand jetzt muss holland zuhause die schweden mit 3:0 schlagen, das wird aber eher 4:0 oder 5:0, mit dieser holländischen mannschaft einfach unmöglich!Werden die Luxemburger in Schweden für die Holländer bis zum Umfallen kämpfen?
Wenn die in Luxemburg so beliebt sind wie wir Deutsche, dann war's dass.
-
3-1 für Oranje
Jetzt hab'n die auch noch gewonnen.

-
Holland aktuell noch nicht komplett weg, aber jetzt schon 6 Tore schlechter als Schweden.
Schweden noch gegen Luxemburg. Gut möglich, dass Holland am letzten Spieltag mit 3 oder sogar 4 Toren gegen Schweden gewinnen muss.
Bei Unentschieden gegen Bulgarien.

-
Heute Sport 1, 15:30 Uhr:
Stuttgarter Kickers - VfB Stuttgart 2.

-
Habe über die Bucht einen Zuschlag bekommen; 1x Gästesteher (VfB - was sonst!) für Spiel in Gelsenkirchen: 19 Euro mit Versand.
Karte hat OP von 15,50 - und zu dem Preis
geht die hier rein, sobald diese bei mir eingetroffen ist (wahrscheinlich nächsten Dienstag), Selbstabholer in Stuttgart haben Vorrang. Bei Bedarf bitte im Vorfeld schon mal Interesse anmelden. 
-
Wir in Freiburg hätten die Dresdener auch nicht unbedingt gebraucht....
Die Lösung ist einfach, jeder der im Pokal gegen Dynamo Heimrecht hat, tritt dieses an Dresden ab und alles ist gut.

-
Moin moin!

-
Langweilig, nur Favoritensiege

Die würde ich noch nicht mal nehmen, wenn du mir noch Geld dazu gibst

Keine Sorge, Karten sind im Bekanntenkreis unter gekommen.
Der wo sie genommen hat (gab mir für 6 Karten zusammen 10 Euro, dabei hätte ich sie ihm auch geschenkt
), fährt mit Frau, zwei Söhnen und zwei Freunde von denen mit seinem Van zum Spiel - alles bestens.
Karten sind alles Steher im Gästeblock. -
wobei das Problem ist: Wir fahren rückwärts
Da können wir uns bei der WM 2019 in Frankreich schön blamieren.
Bei den Quali-Spielen wird alles toll und rosig, aber nur weil es im Frauenfußball zwischen den Ländern ein hohes Leistungsgefälle gibt und wir nur auf Mannschaften treffen, die Deutschland auch im Rückwärtsgang besiegen wird.
-
Steffi Jones bis 2019
Das ist eine Katastrophe!! Während andere Europäische Nationen aufholen, fahren wir mit Warnblinker auf der Standspur!!

-
Sind 6 Gästesteher, einer aus meinem erweiterten Bekanntenkreis will jetzt alle nehmen, die Karten sollten in den nächsten 2 Tagen eintreffen und wie versprochen geschenkt,
der will die Karten aber wahrscheinlich trotzdem bezahlen (Gesamtpreis für alle knapp 7,50 Euro).Was sind das für Karten?
-
Hattest du Vip Tickets ohne Buffet.

Nein, Block 8!