Türkei hat die Qualifikation verpasst, dadurch Langzeit-Wette mit Türkischem Kollegen gewonnen.
Darf mir jetzt ein Trikot nach Wunsch raus suchen.
Island?
![]()
Beiträge von kickers
-
-
Seit kurzer Zeit neben der Telekom und der Bet365 noch die Aldi Talk Werbung.
Katastrophe auf’n Smartphone

-
So ein Durcheinander, sollen erst an die Öffentlichkeit, wenn sie gemeinsam was beschlossen haben.

-
Leistungsprinzip beim DFB?
Der war gut!

-
@Spargo
Dagegen ist "Lords of the boards" von Guano Apes, Kuscheln mit Nachbars Katze.
Mit dem machst du jedes erste Date auch zum letzten.
-
Alles anzeigen
http://www.kicker.de/news/fussball/…-vorschlag.html
"Beibehaltung der aktuellen Struktur mit fünf Regionalligen, Steigerung auf vier Auf- bzw. Absteiger zwischen dritter und vierter Liga und garantiertes Aufstiegsrecht für die Meister der Regionalligen West und Südwest - dieser Empfehlung der Vereine des Bayerischen Fußballverbandes schlossen sich die auf der Regionaltagung in Bremen vertretenen Vereine der Regionalliga Nord, die norddeutschen Vereinen der 3. Liga sowie einige Oberligisten bei nur einer Gegenstimme an. Gemäß des NFV-Modells spielen die Meister der Regionalligen Bayern, Nord und Nordost in einem jährlich wechselnden Verfahren zwei weitere Aufsteiger aus: Während eine Staffel ihren Meister direkt in die 3. Liga schickt, spielen die Ersten der beiden anderen Staffeln den vierten Aufsteiger in einem Relegationsduell aus. Schon ab der Saison 2018/19 könnte dieses System greifen."
Also ich weiß nicht wie das andere sehen-aber diesen Teil des Vorschlags halte ich für eine Riesensauerei. Da fehlen mir echt die Worte. Reform? Ja, klar! Rotierendes System? Gern! Aber warum wieder irgendeine Regionalliga bevorzugen? Weil der Südwesten in den letzten 3 Jahren in den Aufsstiegsspielen so super stark war? Dass der Norden da zugestimmt hat ist mirr eigentlich unbegreiflich.
Besser als Pele Wolltitz in der PK vor dem Herthaspiel kann man so einen Unsinn eigentlich nicht kommentieren.

Weil Südwest und West die meisten Mitglieder haben.

-
Finde auch "unsäglich" ist mal völlig unangebracht. Das ist halt der historische Name, der andere stammt aus der Stalinzeit. Muss jeder selbst wissen. Königsberg/Kalingrad ist ja gerade wegen seiner wunderbar spannenden Geschichte so interessant. Rein touristisch gibts da leider nicht mehr so viel zu sehen, wurde im letzten Weltkrieg ja fast komplett platt gemacht.
Um nicht gleich wieder einen Hinweis zu bekommen "das gehört in einen Geschichtsthread"
hier nur eine Antwort auf den oben aufgeführten Beitrag mit Bezug auf den Wiederaufbau:
Es kam darauf an, was die neuen Eigentümer aus der jeweilig zerstören Stadt machten, in dem nun genannten K.Grad war vielleicht kein Interesse da, die Stadt historisch (deutsch) wieder aufzubauen, wie man das anders machen kann, sieht man in Breslau, tschuldigung an Robben1 + Co., Wroclaw heißt das natürlich richtig.
Eine im Krieg durch einen Verteidigungsbefehl des Mega-Verrückten im monatelangen Kampf total zerstörte Stadt, wurde von den Polen im Zentrum weitgehend historisch wieder aufgebaut - so macht man das!
-
Prima Fred Name und nicht dieses unsägliche Königsberg.

-
Das mit den innerhalb der 30 Tage lese ich nicht.
Also ich deute folgende Text-Passage:
Touristisches Visum:
- Für einmalige bzw. zweimalige touristische Einreise nach Russland.
- Ausstellung des Visums für die beantragte Aufenthaltsdauer in Russland, jedoch maximal für 30 Tage.
so, maximal gilt das Visum 30 Tage
und man darf innerhalb dieses Zeitraums einmal aus- und ein zweites Mal einreisen.
-
http://www.abng.com/visum/russland…n-und-visaarten
Hier steht, dass maximal innerhalb der 30 Tage 2x eingereist werden darf, (ohne Extra-Scheinchen
) -
Ich möchte im Februar 3 Tage nach Moskau und werde da ein Visum für beantragen. Würde das auch für 3 Tage bei der WM gelten? Da steht was von 7 Arbeitstagen insgesamt....kann man die Tage splitten .

Für ein paar Scheinchen extra lässt sich das auch splitten.

-
Denke mal, das hat jeder mitbekommen.
Das mit dem Musterländle dürfen wir hier hoffentlich nicht wörtlich nehmen, weil wenn es Multi-Millionären als Klub-Mäzene erlaubt ist, auf Kritiker und Reporter (in der Öffentlichkeit!) einzuschlagen, sich dabei gut zu fühlen und mit einer, für den Aggresor scheinbar harmlosen Strafe davon zu kommen, sage ich: "Musterländle uff wiader luage!" - wo der Reichtum Einzelner so einen Einfluss hat, dass Demokratische Grundrechte ausgehebelt werden, solche sich alles erlauben dürfen - nein danke! Das ganze Land sollte sich schämen!
Ist nicht der erste und wahrscheinlich nicht der letzte Vorfall von Herrn Constantin (hat schon mal einen Schiedsrichter verkloppt! Und die folgende Strafe, ein Witz, wie wenn von uns einer für Falschparken 10 Euro zahlen muss).
Ist wie wenn Herr Mateschitz nach einem kritischen Kommentar auf Mehmet Scholl einprügeln würde, sich "gut fühlen" würde und mit einer geringe Strafe davon kommt.
Die Schweiz darf hier für uns kein Vorbild sein!
-

Habe noch nicht nach geschaut, aber ich gehe mal davon aus, Cottbus hat heute gewonnen.

-
Heute 17:45 auf ARD: Tschechien- Deutschland.
Mein Tipp: 5:0 für die Gäste.
Für jedes Tor ein
Woher wussten die, dass ich nur noch ein Bier da hatte.
-
Grüßle von der Alb, die Arminia kennen wir hier nur aus dem Sportteil der Zeitung.

-
ich glaube das interessiert hier keinen

Doch Schnudi und Fahndi

-
Wann und welche Stadien ist den die Frauen-WM?!

Finale in Lyon, Hotel dann wie bei der EM in Bourg-en-Bresse.
Mindestens einmal ein Poule Bresse (gehört zum Pflichtprogramm), günstig und urig im Le Bressan.
-
Heute 17:45 auf ARD: Tschechien- Deutschland.
Mein Tipp: 5:0 für die Gäste.
Für jedes Tor ein
-
Jetzt auf ZDF, Quali-Spiel Deutschland-Slowenien.
Tooorler live vor Ort in Ingolstadt?
-