Beiträge von kickers
-
-
War das dein erstes Spiel im WestfalenStadion ?
Nein, bisher ein Spiel dort, Testländerspiel Türkei - Brasilien, ca. 20 000 Zuschauer, Verkehr und Parkplatz an der Westfalen-Halle war kein Problem.
War gestern aber selber Schuld, statt bereits 4 Kilometer vorher rechts einordnen, fahre ich nächstes Mal auch vor, bis kurz der Ausfahrt. Für 2 Kilometer über eine Stunde gebraucht. -
Diesmal nicht. Morgen fährt Theo nach Enschede und Freitag dann nach London.

...Enschede, da komme ich heute nicht drum rum.

-
Rielasingen-Arlen - Borussia Dortmund
So wie es aussieht könnte ich zu dem Spiel hier mehrere Karten verschenken.
Kläre aber erst in meinem Bekanntenkreis, ob es hierfür Interessenten gibt. -
Ich könnte jetzt wieder dasselbe schreiben, was ich dir heute schon in einem anderen Fred geschrieben hab

muss ich noch Lesen.
-
Habe gerade dan aykroyd vor Augen, als er sich in Glücksritter als Nikolaus verkleidet, nachdem er aus dem Restaurant geflogen ist, die Kugel geben will und er von nem hund angepisst wird und es anfängt, in strömen zu regnen...sorry.
Kenne ich nicht, aber gefällt mir!
Danke. -
Parkplatz C1: Erster!

-
Bin bereits wieder auf dem Weg zum Parkplatz, bei Steher nicht mehr rein gekommen, da wo ich was gesehen hätte, hat mich der Ordner weg geschickt. Am Anfang mit dem Smartphone ein Bild gemacht, jetzt zurück, will heute kein Stau mehr, Sehen tue ich eh nix, so macht das kein Spaß!
Tschüss Westfalenstadion! -
18:20 Uhr A40 noch 4 Kilometer, leider gleich rechts eingeordnet, 20:00 Uhr im einem kleinen Industriegebiet, bin der Masse hinter her - alles voll und Abschleppwagen war auch schon unterwegs, dann alle Parkplätze angefahren, Stau und alles dicht oder voll. Jetzt endlich einen Parkplatz gefunden! C1
Leider ist Spiel fast vorbei.
-
Ja, höchstens die Karte könnte man am Stadion nochmals ausdrucken lassen.
Aber nicht unser Problem.
-
In Vaterstetten gibt es für 100 Euro eine VIP-Karte für heute Abend zum Supercup als Abholangebot, falls jemand dort noch vorbei kommt.Bin derzeit in Bonn und damit raus.

-
Genau...daher kenne ich dich bestimmt - bist da aber bestimmt unter anderem Namen unterwegs, oder?
und natürlich hallen-halma.deNein, gleicher Name,war dort vor einigen Jahren ein berüchtigter Online-Kritiker im Bereich Frauenhandball (Spielerinnen, Funktionäre, Vereine, Verbände), bis man mich mit Hallenverboten und anderen Aktionen weitgehend aus dem Verkehr gezogen hat.

-
Grüsse von den Falkland Inseln

Gibt es dort Fußballspiele?
-
Stefan grüßt Stefan!

-
Hallo

Handballecke.de?
-
Die 20 EUR Tickets sind jetzt in der Bucht bei bis zu 80. Also verschenken muss man die nicht.

Schon irre, vor Holland-Finale hat es dort keine Sau interessiert.

-
Ich glaub, ich muss mich nicht mehr vorstellen.
Grüße -
und zum Nachtisch ein McFlurry...

-
Es gibt tatsächlich zwei VIP-Kategorien in Enschede...
Meine Karte ist da sogar aufgeführt:
Drink & Bite für 95 Euro zzgl. VAT (MwSt ?).
"Bar and kitchen are open, pay with coins."
Für Finale dann 105+MwSt =ca. 130 Euro für nix!!
"Drink & Bite" stand bei meiner Karte nicht drauf. -
Aber die von kicker eben nicht.
Da stand wohl nur drauf: Vip EingangGenau, das war VIP Kat.4 (Business Seat unten Höhe Mittellinie ohne Verpflegung).
Die wo man kaufen kann, sind sagen wir Kat. 2 und 3, drüber gibt es die Logen mit eigenem Service, das sind meistens die mit Plastik-Kärtchen um Hals (Presse- und Servicepersonal ausgenommen).