War auch auf Eurosport drauf, aber wenige Sekunden nach Zieleinlauf beim Einblenden der Wiederholung des Sturzes abgeschaltet, wollte das nicht nochmal sehen.
Wenn das jetzt allerdings Absicht war, schaue ich mir heute Abend den Schluss der Zusammenfassung an.
Beiträge von kickers
-
-
So genau gar nicht geguckt, nur den Sturz als solches wahr genommen, davor lag auch schon das Gelbe Trikot am Boden.

-
-
Was für üble Stürze!
Wie kann man die letzten 2 Kilometer der Streckenführung bergab fahren lassen, die Fahrer sind da nochmals 10 - 20 Km/h schneller unterwegs. -
10 Km vorm Ziel ist etwas Nervosität an der Feldspitze, wer positioniert sich? Ist noch ein potenzieller Ausreißer in den vorderen Reihen? Da werden alle etwas unruhig.
-
Mein Tipp auf den heutigen Tagessieg:
Kittel oder Greipel.
Eine Ausreissergruppe wird nicht durchkommen, da wegen den kurzen Zeitabständen in der Gesamtwertung das gelbe Trikot in Gefahr ist, wird neben den Sprintermannschaften auch Sky Nachführarbeit leisten. -
3..2..1..
-
https://www.facebook.com/DFBPokal/photo…?type=3&Theater
Heute um 11 Uhr werden die zeitgenauen Ansetzungen der 1. Runde bekanntgegeben. Was glaubt Ihr: Welches Spiel wird am 14. August live in der ARD zu sehen sein?
Kleiner Tipp: Borussia Dortmund und der FC Bayern München sind es nicht
Wer die richtige Partie errät, hat die Chance auf zwei Tassen im schicken DFB-Pokaldesign!
Energie Cottbus - VfB
(oder 2. RW Essen- Mönchengladbach) -
Deutschland schon ausgeschieden?
Sollte Bulgarien gegenüber den anderen der Gruppe deutlich abfallen und alle Spiele verlieren, während England dann noch gegen die Niederlande gewinnt, dann war's das für uns, selbst wenn wir die beide restlichen Gruppen-Spiele gewinnen.
Es kommen zwei weiter, bei der oben geschilderten Situation haben NL, Engl. und Deutschland je 6 Punkte und dann zählen die direkten Vergleiche untereinander und da haben wir jetzt schon ein Torverhältnis von -3.
Der weitere Turnierverlauf des DFB-Team als Horrorszenario:
Deutschland-Bulgarien, Sieg Deutschland, Ergebnis egal
England-Niederlande wird zum Fake-Spiel, beide Mannschaften wissen 2:0 für England reicht beiden, weil
Letzter Spieltag: Niederlande gewinnt gegen Bulgarien und Deutschland muss dann mindestens 3:0 gegen England gewinnen um weiter zu kommen.
Gewinnen werden sie 2:0 oder 3:1 und danach behaupten: "Wir können erhobenen Hauptes nach Hause fahren." - Bullshit!!
Meine kickende Touristenfreunde in Georgien, wenn ihr das lest, bitte verschont uns mit solchen Aussagen, das erhobene Haupt habt Ihr Euch gestern verspielt.
Erhobenes Haupt kann ich nur gelten lassen mit Halbfinale und wenn Ihr das letzte Gruppenspiel gegen England mit 3 Toren Unterschied gewinnen müsst, alles andere ist nach dem Spiel gestern, nichts.
-
Gruß von einem "Blauen".

-
Wenn der Schiedsrichter beim Viedeobeweis die Deutsche Mannschaft in Zeitlupe anschaut, sieht er ein Standbild.
-
Könnten wir nicht auf die weiteren Vorrundenspiele verzichten
und für uns die Österreicher weiter spielen lassen. 
-
Was für eine Blamage!
Deutschland hat eine Standfußballtruppe
geschickt.
-
Vielleicht hätten wir eine B-Auswahl schicken sollen.

-
Das gibt es nicht, die Holländer waren in den ersten 30 Minuten so schwach!
Haben gemerkt, die Deutschen bringen gar nichts zustande, null Torgefahr und sind dann von hinten raus gekommen.
Das hier hätte ich nach den ersten Minuten nicht für möglich gehalten.

-
Bier is aus!

-
5 Minuten, immer noch 0:0.

-
Spiele auf Eurosport,
heute ab 17:48 Uhr Deutschland-Niederlande.
Schaffen wir das Tripple?
-
Ich war gerade auf startnext.com unterwegs, da ist ist mir folgende Aktion in's Auge gesprungen:
https://www.startnext.com/ksv-hessen-kassel
Das Fundingziel werden sie jedoch in den nächsten zwei Tagen höchstwahrscheinlich nicht mehr erreichen,
Kommt mir eher so, als sollen die "Kleinen Leute" die Zeche zahlen und die Sponsoren und Vereinsverantwortlichen lachen sich ins Fäustchen, wenn es klappt!

-
macht mcdonalds seine asia wochen ???
Mc Donalds ist nachweislich ungesund, ob mit oder ohne Asia.
Und wenn ich da hin gehe, spielen die nicht die Chinesische Nationalhymne, so hat sich der Laden für mich sowieso erledigt.