Das ist mir scheiss egal. Bei der Hymne des Gegners so zu reagieren ist unsportlich hoch 8. Dreckspublikum halt.
Habe erst danach eingeschaltet, die haben da gepfiffen?
![]()
Das ist mir scheiss egal. Bei der Hymne des Gegners so zu reagieren ist unsportlich hoch 8. Dreckspublikum halt.
Habe erst danach eingeschaltet, die haben da gepfiffen?
![]()
Wenn wir heute gewinnen, werden viele Brasilianer das uns zu Lebzeiten nicht verzeihen. ![]()
Haut die weg. Schon alleine für dieses unfaire Dreckspublikum!
![]()
Die meinen das nicht so... ![]()
Und jetzt alle: Brasil, Brasil, Brasil!!
![]()
![]()
"Einen Aufruf an Frau Bartusiak: Bitte begeben sie sich ins Abwehrzentrum und orientieren sie sich an gelb angezogene Personen - Ende der Durchsage, danke!"
Wie ist denn die Mittag drauf?
![]()
Erst einen Abpraller der drin sei muss nicht rein gemacht, dann in der eigenen Hälfte an der Seitenlinie Ball abnehmen lassen und darauf hin wurde es im eigenen Strafraum richtig gefährlich.
Ich glaub mein Schwein pfeift, jetzt muss eine Schwedin der Mittag zeigen wie man einen Abpraller sauber rein macht!
![]()
Wie ist denn die Mittag drauf?
Erst einen Abpraller der drin sei muss nicht rein gemacht, dann in der eigenen Hälfte an der Seitenlinie Ball abnehmen lassen und darauf hin wurde es im eigenen Strafraum richtig gefährlich. ![]()
Jetzt rufen die schon wie bei Hope Solo beim Deutschen Abschlag "Zika".
![]()
Ein Kollege hat mir heute gesagt, der VfB will den Gnabry zurück.
Wusste gar nicht, dass der dort mal gespielt hat.
Wahrscheinlich haben sie den für 500 Tausend Euro "verschenkt" und jetzt kostet der bestimmt 3 - 4 Mille. ![]()
Wieso sollte der in die 2.Liga gehen, bestimmt sind schon ein paar Bundesligisten dran. ![]()
Unglaublich was der VfB für Spieler hergegeben hat und was sie dann so alles verpflichtet haben. ![]()
Ja, das hab ich mir auch gedacht....
Die Franzosen waren da bei der EM effizienter.
das geht locker, kostet aber ein paar rote karten
Neymar wird aber unbedingt gewinnen wollen... ![]()
Die Britin war von der Optik her, eine ganz scharfe Kante. ![]()
Kristina die Gold-Maus!!
![]()
Hier Olympia - nicht Politik-Fred
Der Tooor-Politik-Fred
Der ist aber langweilig.
Habe gerade rein geschaut. ![]()
Wenn der deutsche Boxer gewinnt, darf Morgen unser Botschafter wieder zum Rapport antreten. ![]()
Cool, das mit der Radkamera!
Wenigstens ist uns durch das vorzeitige Ausscheiden von Robert und seiner Freundin der nächste Live-Heiratsantrag erspart geblieben. ![]()
natürlich Autobiographie, gibt ja mehr Schotter
![]()
Sagte mit 16 nach der medallie auch den prägenden Satz "davon hab ich mein ganzes leben geträumt" (wobei da sicher von Emotionen gelenkt)
---> ganz koscher is der mMn nicht, sorry
Aber mal ganz ehrlich, wer sich das Buch gekauft hat, hat erstens noch Platz im Bücherregal, zweitens viel Zeit um so einen Scheiss zu lesen und drittens Geld übrig das für sinnvollere Dinge verwendet werden könnte. ![]()
Die Kristina hat mit der Bahn noch eine Rechnung offen.
Da will ich sehen
- hat hoffentlich ein gutes Blatt. ![]()
wissen die deutschen frauen nicht dass man in belo 7 stück schiesst?
...aber nur gegen Brasilien. ![]()