Wie ist denn die Mittag drauf?
Erst einen Abpraller der drin sei muss nicht rein gemacht, dann in der eigenen Hälfte an der Seitenlinie Ball abnehmen lassen und darauf hin wurde es im eigenen Strafraum richtig gefährlich. ![]()
Beiträge von kickers
-
-
Jetzt rufen die schon wie bei Hope Solo beim Deutschen Abschlag "Zika".

-
Ein Kollege hat mir heute gesagt, der VfB will den Gnabry zurück.
Wusste gar nicht, dass der dort mal gespielt hat.
Wahrscheinlich haben sie den für 500 Tausend Euro "verschenkt" und jetzt kostet der bestimmt 3 - 4 Mille.
Wieso sollte der in die 2.Liga gehen, bestimmt sind schon ein paar Bundesligisten dran.

Unglaublich was der VfB für Spieler hergegeben hat und was sie dann so alles verpflichtet haben.

-
Ja, das hab ich mir auch gedacht....

Die Franzosen waren da bei der EM effizienter.
-
das geht locker, kostet aber ein paar rote karten

Neymar wird aber unbedingt gewinnen wollen...

-
Die Britin war von der Optik her, eine ganz scharfe Kante.

-
Kristina die Gold-Maus!!

-
Hier Olympia - nicht Politik-Fred
Der Tooor-Politik-FredDer ist aber langweilig.
Habe gerade rein geschaut.
-
Wenn der deutsche Boxer gewinnt, darf Morgen unser Botschafter wieder zum Rapport antreten.

-
Cool, das mit der Radkamera!
-
Wenigstens ist uns durch das vorzeitige Ausscheiden von Robert und seiner Freundin der nächste Live-Heiratsantrag erspart geblieben.

-
natürlich Autobiographie, gibt ja mehr Schotter
Sagte mit 16 nach der medallie auch den prägenden Satz "davon hab ich mein ganzes leben geträumt" (wobei da sicher von Emotionen gelenkt)
---> ganz koscher is der mMn nicht, sorry
Aber mal ganz ehrlich, wer sich das Buch gekauft hat, hat erstens noch Platz im Bücherregal, zweitens viel Zeit um so einen Scheiss zu lesen und drittens Geld übrig das für sinnvollere Dinge verwendet werden könnte.

-
Die Kristina hat mit der Bahn noch eine Rechnung offen.
Da will ich sehen
- hat hoffentlich ein gutes Blatt. 
-
wissen die deutschen frauen nicht dass man in belo 7 stück schiesst?

...aber nur gegen Brasilien.

-
hambüchen hat scheinbar so viel in der Birne, dass er erst mal mit 23 ne Biografie veröffentlichen musste...

Nee, ich halte nix von dem.
Wenigstens wars keine Autobiografie, also die Selbstschreiber, - oder doch?
Man wird auch vom Umfeld beeinflusst, jeder sagt Dir wie toll du bist und irgendwann glaubst es selber.
Dann kommt ein Verlag oder Schriftsteller auf dich zu und schon ist passiert - mit 23.
-
Na also, 2:0 - da haben sie in der Vorrunde ausnahmsweise alles richtig gemacht.

-
Grundsätzlich hast du Recht - Showman ohne Sinn und Verstand. Aber diesen einen Bock kann ich verstehen.
Ob Verständnis oder nicht, bei dem Schaden der für ihn hier entstanden ist, hat er es einfach total verbockt.
Sein Verhalten hat ihn jetzt noch weiter ins Abseits gestellt.
Von mir aus kann es auch kein Verständnis geben, weil das hätte ihm nicht passieren dürfen.
Über sowas drüber stehen, vielleicht auch mal jemand zurecht weisen, aber sich an die Etikette halten - und alles wäre gut.
-
ich merk schon ,.Gladbach interessiert euch nen Scheiß

Von wegen, habe das 1:0 gesehen - war Super-Tor und dazu sogar einen Beitrag im Gladbach-Forum geschrieben.

-
Aber bei der PK mit Robert angesprochen zu werden....irgendwie kann ich es verstehen-
Nein, auch dann nicht, für manche Dinge gibt es einen Knigge, daran sollte man sich einfach halten und die von der Presse kennen nur den Robert, weil sich der andere drückt, wie nach der Qualifikation fürs Finale, dachte was sucht der Robert, der doch ausgeschieden ist im Olympiastudio. Mittlerweile ist mir das klar, der Christoph hat sicherlich abgesagt.

-
Als Turner hab ich mindestens nen Handstand erwartet

Nein bloß nicht, da hätte sich der Lausbub noch bestätigt gefühlt.