Das war jetzt Anschauungsunterricht für den jüngeren Harting, wie man sich bei einer Siegerehrung zu benehmen
hat. ![]()
Beiträge von kickers
-
-
Das Tor von Raffael war klasse, dachte schon das wird nix mehr - und dann hängt er ihn so rein - chapeau, da ziehe ich den Hut!

-
Ne ich hab mir einen von der echten Borussia ausgesucht

Hartes Brot für Brasi.
-
Würde ich als Österreicher mit Sympathie für Deutschland genauso sehen

War doch schön, wie das Pferdchen von der Werth zur Musik getanzt ist, ok war nicht AC DC, aber dafür völlig entstressend.
Dressur-Kür zu Motörhead?
-
Tschüss Poldi, mach's gut!

-
Ich hab das gefühl dass ZDF/ARD nix live sondern nur noch aufnahmen zeigen

Erinnert an Staatliches Fernsehen nicht Demokratischer Staaten, da werden sogar Länderspiele ein paar Minuten zeitversetzt gesendet, um notfalls was rausschneiden zu können.

-
Nene, das is die falsche Ecke.....

Dortmund geht für Bayern gar nicht.

-
weisst du was das beste daran ist? das war ne aufnahme, dieser match is schon vor 1,5 std zu ende gegangen

-
Was wäre eigentlich, wenn der Kluge ein türkischer Radrennfahrer wäre und der türkische Sender würde in der gleichen Szene zum Beachvolleyball USA - Brasilien schalten?

-
Die Livestreams gehen aber dermaßen auf mein Mobilfunk-Datenvolumen, dass ich da bald bei 64 kbit/s bin und dann geht bis Monatsende gar nichts mehr.
Ich bin da schon auf die Live-Bilder angewiesen und da auch sicherlich
nicht der einzigste. -
Da kommt der Kluge gerade voll in die Pedale und die schalten zu
USA - Brasilien. -
Also wer extra für dieses Spiel rüberfliegt hat sie nicht mehr alle.
O.k., mit Flug für umsonst könnte man sich das Überlegen.
Vielleicht will mich ja jemand einladen.

-
Geht gar nicht sowas. da wünscht man sich fast, dass die Brasilianer nix holen (auch wenn die Sportler sellbst nix dafür können).
Wäre jetzt gar nicht schlimm, im Fussball verlieren in den Halbfinals gegen Honduras
und Schweden.
Und Im Handball kann es dann gerade so weiter gehen. 
-
Wie ich in der Zeitung las, war der Elfmeter für Düsseldorf auch nicht eindeutig ein Elfer.

-
Kein Problem: Guter Einsatz der Fortunen. Souverän verwandelter Elfmeter. Die besseren Chancen auf der Seite der Düsseldorfer.
Verdiente 3 Punkte für die Tuna

-
Meinetwegen auch das.

Das ist bei denen gegenüber einem israelischen Sportler normal, hat es schon öfters gegeben und wird auch weiterhin so sein.
Deswegen wird er zu Hause keine Probleme bekommen.
-
Hab mich schon gewundert warum er so weit hinten liegt....

Ja, mit dem Adler drauf fliegen die gleich 5 Meter weiter, unpraktisch bei kurzen Schlägen.

-
Ein Grund die Mitgliedschaft zu erneuern.

-
ich hab ihn mal getroffen
Deine "Wilde Zeiten" auf Coruscant?
-
Bin jetzt froh, dass ich die Siegerehrung nicht gesehen habe.
Eigentlich kann man da nicht viel falsch machen, aber wenn, dann richtig.
Jetzt ist auch klar, wieso der Bruder nach der Qualifikation im Studio war.
Als der auf der Tribüne nach dem Sieg seines Bruders gezeigt wurde, hat er keinen überschwenglichen Eindruck gemacht. Vielleicht dachte der auch: "Mann, ist der peinlich!".