Laura Siegemund in Runde 3. ![]()
Beiträge von kickers
-
-
Servus Servus (das ist ein Wortspiel
)
-
Hat doch geklappt. 3 Punkte

St. Pauli war selber schuld, die scheinen mir konditionell nicht ganz auf der Höhe zu sein
. Bei einem St.Pauli-Angriff ab der ca. 60. Minute gab es vielleicht ein maximal zwei Anspielstationen und die liefen teilweise weit hinter her. Der Spielaufbau funktionierte beim VfB zunehmend besser und in der zweiten Hälfte reichten zwei echte Torchancen zum Sieg und von St. Pauli kam in Hälfte zwei nix, weil konditionell erledigt.
Wenn es bei denen im Pokal in die Verlängerung geht, wird es kein Elfmeterschießen geben.
-
was macht kim ???
Habe ich aus den Augen verloren...

-
Das sieht nicht gut aus, beim VfB fehlt es noch an der Abstimmung.
Wenn die so weiter wursteln wird das heute nix.
-
wenn auch nur beim Fußball bist

Beim Fußball gibt's ja auch Frauen, zum Beispiel zwei Reihen vor mir sitzt die Kim, hat die Rückennummer 27.
Ups ist höchstens knapp über 20 - zu jung für den kickers.
-
adoptier doch einfach Schoko
oder Barney und Macca, kommt aufs selbe raus

-
Karten vorm Stadion 80 - 100 Euro!
Restkarten gab es nicht, weil es ein Problem mit den Kartendrucker gab.

-
In 20 Jahren bin ich ein alter Sack,
der Bahnhof ist ein Umweg
und eine Familie will ich vielleicht auch mal.
Nur keine Uschi. 
-
Ist das wieder ein Stau, auf dem Weg zum Stadion.

-
Laura Siegemund hat die nächste Runde erreicht.

-
rummenigge, dreesen und jung

Telekom, Audi und ...
-
Leute die teilweise selbst schon mit dem Gesetz in Konflikt kamen, haben mit ihrem Vorschlag zur "Wieder"-Wahl eines Ex-Knakis vielleicht weniger Probleme als unser eins, das muss man so einfach akzeptieren.
Es liegt an den großen Sponsoren, hier ein Zeichen zu setzen, aber wie ich die Lage einschätze, machen die einen auf drei chinesische Affen.
-
Tischfußball?
Da gibt es sogar eine Nationalmannschaft und mit Lilly Andres bei den deutschen Frauen eine richtig gute.
http://www.einkaufsbahnhof.de > erleben -
Klasse dieser Gnabry!
Macht richtig Spaß, dem zuzuschauen.
-
Was für ein Schnitzer!

-
Reine Frauensportarten dürfen natürlich auch alleine dabei sein. Da müssen nicht extra Männer mit beginnen, damit es olympisch wird. Du bist ein echter Troll!
RollerDerby!

-
Gewichtheben könnte man streichen,
von den ersten fünf sind garantiert drei gedopt.
-
Rollhockey und ganz wichtig Roller Derby.

-
American Football