Noch keine Anwort.
Für das Geld kann es doch nicht all zu schwer sein, diese zwei Schals zu besorgen.
Oder recherchierst Du gerade noch bei ebay? ![]()
Beiträge von kickers
-
-
Why you don't go to the match?
I hope, I see you with a Poland-shirt in the german block.
-
@ibodmer
Wenn Du noch die Gruppenschals für A und E drauf legst, kommen wir vielleicht ins Geschäft, die fehlen mir noch.

-
-
So langsam ist hier die Luft raus.
Schade.
Fällt Niemanden mehr was ein?
-
deal. und schon haste verloren. anmeldedatum 31.05.16

Sch... echt?
Dachte, einer der so doof ist muss neu sein. 
-
Ja, ich bin ein Zocker!
Wette 5 Euro, dass ibodmer die erste Woche im Forum nicht übersteht.
Wer setzt dagegen? Eure Einsätze bitte!
Eure Chancen stehen gut, immerhin hat er schon ein Like.

-
Da ist erst mal eine Runde Schmunzeln angesagt, zum Lachen reicht's nicht ganz.
Mod bitte nicht gleich zumachen, das wird noch lustig hier.
-
@pulaski06
Gibt es zu dem Preis noch Karten für Deutschland-Italien und Frankreich-Island?
-
-
Kauf doch besser hier im Forum

Bräuchte eine Kategorie 3, hier werden meistens zwei Karten/Voucher Angeboten und auf die Angebote melden sich doch einige.
Zu allem Überfluss hat sich gestern Abend noch eine Krone (mit einem künstlichen Wurzelgang) von einem Zahn gelöst. Da weiß ich jetzt auch nicht, hier (Frankreich) zum Zahnarzt oder Warten bis zur Heimreise am Wochenende.
Deshalb würde ich eher kurzfristig entscheiden,
wenn die Zahnschmerzen zunehmen, dann ist der direkte Weg nach Hause (Freitag nach dem VF in Marseille), wahrscheinlich das Beste.
Ohne Zahnarzt werde ich kurzfristig entscheiden.
-
Magst du recht haben, 2008 gabs jedes spiel 30 min vor anpfiff unter op, such finale.bislang in 90. % der spiele auch. Wie sie daran verdienen würd mich mal interessieren.
Wenn ich 100%ig sicher wäre, dann würde ich von Marseille (Avignon) nach Bordeaux fahren und eine Karte für bis 110 vorm Stadion kaufen.
Aber wenn es dann doch nicht klappt...
-
Bin in St. Etienne bei England-Slowakei mit meiner Spiegelreflexkamera rein gekommen. Die wurde von einer "Fachkraft" kurz begutachtet und dann durch gewunken.
-
-
Ich dachte 2000 in Rotterdam auch, dass wir gegen die Portugisiesche B-Elf (waren bereits qualifiziert) das letzte Gruppensiel gewinnen. Stand seitlich hinterm Deutschen Tor, erst 0:1 und nach einem harmlosen Schuss auf Olli Kahn, kullerte mir der Ball entgegen, weil er ihn statt Aufzunehmen durch sein Beine lies.
Und ich hatte damals vorm Spiel auch ein richtig gutes Gefühl.Denke, Dein letzter Satz ist richtige Einstellung dazu.

-
Wenn ich jetzt von jedem live erlebten Ausscheiden unserer Elf ein Trauma davon getragen hätte, wäre ich jetzt suizid-gefährdet.
Unter diesen Vorraussetzungen darf man Dir gar keine Karte geben,
weil wenn sie nochmals verlieren hat das unabsehbare Folgen für Deine psychische Verfassung und der wo Dir die Karten verkauft hat, muss sich ein Leben lang Vorwürfe machen. -
Bei meinem Umfeld würde ich drei Leute nicht mal zusammen bekommen, wenn sie in Straßburg spielen würden.

-
-
-
was hat es eigentlich mit diesen "suche gebrauchte Tickets"-Typen auf sich? Das ist ja in diesem Jahr inflationär mehr geworden.
Gehen die Dinger so gut bei eBay?
Genau so die Bechersammler bei Spielen bestimmter Mannschaften (Ungarn, Polen).