Das erste Mal, dass ich in dem Winter Ski Langlauf anschaue. Schon das Halbfinale hat sie Mega gemacht.
Beiträge von kickers
-
-
Coletta Rydzek
-
-
Freue mich schon habe mal das A&O gebucht
Dafür habe ich tatsächlich noch Gutscheine
-
Das Mercure in Trier wäre ein feines Teil - mit Blick auf das römische Stadttor Porta Nigra.
Hast du da noch ein paar Hotelgutscheine übrig?
Nein, war da ohne Gutschein, Dezember 2016
Mit Trierer Weihnachtsmarkt
-
Das Mercure in Trier wäre ein feines Teil - mit Blick auf das römische Stadttor Porta Nigra.
-
Anzweifeln sollte man jetzt auch die Norwegische Gold-Medaille im Frauen-Team-Wettbewerb.
Ohne Norwegen: Gold statt Silber an Österreich, Deutschland Silber statt Bronze und Bronze neu: Slowenien.
peksim -
Deutschland ist der große Verlierer der Manipulation.
Normalschanze: Wellinger Gold statt Silber, Geiger statt vierter, Bronze (Norwegen Gold)Mixed-Team: Bronze statt Platz 4 (Norwegen Bronze)
Mannschaft Männer: Bronze statt Platz 4 (Norwegen Bronze)
Dazu wird noch von einem DSV-Funktionär die Aussage gemacht, dass die Kontrollen bei den Wettbewerben letzter Zeit von der FIS nachgelassen haben.
-
Absolut unglaubwürdig. Spätestens beim Anziehen der Anzüge, fallen mir als Sportler die neuen Nähte auf, die beim Training noch nicht da waren.
-
Umkleidekabinen-Skandal
Sportlerinnen von Royals aus Umkleide verbanntÄrger bei der Nordischen Ski-WM in Norwegen: Weil die norwegischen Royals eine eigene Umkleide-Kabine belegen, müssen sich finnische Sportlerinnen gemeinsam…web.de -
Die „Werbung“-Hinweise der letzten Tage finde ich etwas makaber. Mich interessieren keine Stories über Leichen die in Leichenhallen aufstehen und umherwandeln, Spekulationen zu meinem Todestag brauche ich auch nicht und ob Michael Schumacher öffentlich auftritt sollte hier auch kein Thema sein.
-
Okay, nicht mal ein Sturz hindert ihn am Siegen... Wahrscheinlich gewinnt er auch, wenn man ihm ein Bein an den Sattel bindet. Hoffentlich ist Vingegaard ein ebenbürtiger Gegner im Sommer, damit es spannend wird bei der Tour.
Übrigens kann ich das Thema "Körpertemperatur runterkühlen, um leistungsfähig zu bleiben" inzwischen voll verstehen...
Wenigstens ist jetzt die Sauerstoffinhalation vorm Etappenstart verboten. Das war leistungssteigernd, also legales Doping. UAE wird bei der TdF nicht mehr so dominierend sein, wie letztes Jahr.
-
Angebliches neues Auswärtstrikot
Das würde ich nicht mal im Bett anziehen
-
Das letzte Interview von Trump aus Florida haut dem Fass jetzt wirklich den Boden raus.
Selensky solle seine Vorwürfe gegen Putin bleiben lassen, zum Frieden bereit sein und nicht weiter Krieg führen wollen.
Selensky und die Ukraine wollen Krieg fortführen? Was ist dass für eine Aussage? Putin könnte diesen Krieg innerhalb von 24 Stunden beenden. Aber das geht ja nicht, weil die Ukraine will ja den Krieg.
-
sie hätte für schweden fahren können …hat klaren fehler gemacht
Romed Baumann hätte auch weiterhin für den ÖSV fahren sollen. Immer wenn ich den sehe, fährt da für mich ein Österreicher.
-
Wenn es nur um Gebietsabtretungen gehen würde. Die weiteren russischen Bedingungen müssten erfüllt werden. Neue ukrainische Regierung. Verkleinerung der ukrainischen Armee auf 85 000 Mann. Das wäre nur ein kurzer Friede.
-
Was viel mehr angst macht, ist ja dass Trump die sicherheitsgarantien für europa zurückgezogen hat, die 80 jahre lang galten und mehr oder weniger durch die blume gesagt hat, putin, mach mit der ukraine und europa was du willst. Wir sind raus.
Glaubt denn wer dass europa groß mobilisieren wird und die eigenen truppen in den krieg mit russland schickt, wenn putin sich bspw dem baltikum zuwendet? Die nächsten 4 Jahre sind DIE historische Chance für Putin auf die er die ganz zeit gewartet hat um seinen Traum von Großrussland zu verwirklichen. Wie groß auch immer das am Ende wird. Und in dem Zusammenhang nein, Europa unterstützt die ukraine nicht ohne Gegenleistung sondern hat massive eigene Sicherheitsinteressen. Wenn die Ukraine fällt, wird das viel teurer als alles andere.
Trump weiß gar nicht wie viel strategischen Schaden er anrichtet oder er weiß es und es ist ihm egal
Selensky ist es leider falsch angegangen. Trump hat Null Emphathie. Aber genau darauf hat er gestern sein Gespräch aufgebaut. Selensky erreicht Trump nicht mit Fotos abgemagerter Kriegsgefangener, weil Trump sich nicht in einen Ukrainer rein versetzen kann, der in der Heimat diesem Krieg ausgesetzt ist. Gleichzeitig muss man bei Trump hundertprozentig emphatisch sein, will man ihn erreichen. Dann gab er falsche Antworten. Auf Trump: „Sie müssen auf Putin zugehen“ muss die Antwort kommen: „Dann muss Putin auch uns etwas entgegenkommen.“ Und das Tat dieser bisher gar nicht. Trump hätte darauf keine Antwort gehabt. Anschließend mit Vance, der eine diplomatische Lösung ansprach, Antwortet Selensky: „Was für eine Diplomatie?“ - aber genau darum geht es bei Friedensverhandlungen. Gibt man einem Pferd das richtige Futter darf man es streicheln, beim falschen bäumt es sich auf. Trump ist das Pferd.
-
Region Frankfurt wäre auch nicht schlecht gewesen. Habe da noch „einiges“ an Hotelgutscheinen
Shit, ertappt…am Vorabend könnte ja das Länderspiel in Luxemburg anstehen, du hast noch 60 Gutscheine für diesen Schuppen in der Wallonie…kannste 1 und 1 zusammenzählen
Belgische Provinz Luxemburg, St. Hubert. User hens , dem ich einen der Gutscheine schenkte, hat mir heute geschrieben, dass das Hotel aufgrund Ende des Mietvertrages jetzt geschlossen ist.
Die anderen Hotelgutscheine waren für ein Hotel in Nord-Luxemburg, in Clervaux. Die Hotelbetreibergesellschaft hat das Hotel verkauft und löst meine restlichen 11 Gutscheine nicht mehr ein. User xklodi , der die örtlichen Begebenheiten sehr gut kennt, wollte dort mal vorfühlen. Ist leider nichts daraus geworden. Also Belgien und Luxemburg = 0 -
Region Frankfurt wäre auch nicht schlecht gewesen. Habe da noch „einiges“ an Hotelgutscheinen
-
Und der DFB hat jetzt dazu Ermittlungen eingeleitet.
Was soll denn da jetzt Bitteschön rauskommen?