gegen Polen gabs etliche Tickets noch zu bekommen
Aber nicht nach Spielbeginn. ![]()
gegen Polen gabs etliche Tickets noch zu bekommen
Aber nicht nach Spielbeginn. ![]()
Aktualisiert, siehe oben.
Gab es vor einer Stunde im Ticketshop,
Kat.1, eine Testbuchung gemacht und die ausgewählten Karten auch im Warenkorb. Gerade geht nix mehr. ![]()
Deshalb am Sonntag zum bewachten Parkplatz der Eurexpo und 15 Minuten mit dem Bus ins Stadion.
Klasse, hört sich gut, werde um 10 abgeholt und sind dann gegen 12 - 12:30 an "meinem" Stammparkplatz als
Mitfahrer. ![]()
Über einen Kontakt im Handballforum (Handballecke)
meine 2 Karten Kat. 2 für jeweils 100 an die Schweiz abgegeben.
Als Gegenleistung bekomme ich eine Mitfahrt ab Hotel zum Spiel und zurück.
Jetzt brauche ich für mich wieder eine, entweder hier oder auf Risiko vorm Stadion. ![]()
Die kriege ich nicht mehr getauscht, deswegen Verkauf zum OP.
Wurst und Bier ist meine Mitfahrt zum Spiel ab Hotel Ibis Styles in
Bourg en Bresse. Zurück könnte ich dann auch mit dem Zug. ![]()
Hier kannst Du ne Aufzeichnung als Torrent runterladen (ZDF):
Link
Danke für den Tipp, habe es nach Hause durch gegeben, wird ja dann auch jemand runter laden können. ![]()
Kategorie 4 gibt es nicht viele, wahrscheinlich die wenigsten von allen Kategorien, da muss man schon flexibler sein, sonst wird das nichts - vor allem mit Blick auf Tauschwunsch mögliches Deutsches Achtelfinale in Bordeaux.
Ungarn-Portugal war bei der EM bisher mein bestes Spiel.
Hätte es gerne auf CD, hat das hier jemand aufgezeichnet?
Oder
Möglichkeit ARD/ZDF (Mitschnitt) teuer? Oder gibt es das in einer Videothek?
![]()
Aktualisiert (siehe Titel), dazu auch Verkauf Schweiz-AF (bei Mitfahrt von Hotel in Bourg-en-Bresse zum Match nach St.Etienne und zurück für 50 Euro oder 50 Stutz (Franken)).
Kenne kostenlosen Parkplatz, 10 Gehminuten bis Stadion. ![]()
Zwei Ungarn die Karten verkauft, die gleich mit mir ins Stadion gingen - die wollten sogar mehr bezahlen, die haben nicht schlecht gestaunt, als ich nur den tooor-Preis
verlangt habe.
Noch mehr gestaunt haben die Händler,
die daneben standen. ![]()
Gibt es in Ungarn einen erhöhten Bedarf an Getränkebecher?
Die haben nicht nur die mit dem Aufdruck der Mannschaften genommen, sondern im Stadion fast alles aufgelesen was sie finden konnten, vor allem die grünen Carlsbergbecher - und bei denen ist nicht mal das EM-Logo drauf.
Die Portugiesen hatten an den Becher nur geringes Interesse.